Slipknot - All hope is gone

User Beitrag
Maggot
20.05.2006 - 21:43 Uhr
Weiß jemand ob die ein neues Album rausbringen?
The MACHINA of God
20.05.2006 - 21:43 Uhr
Nein.
chucky
20.05.2006 - 21:45 Uhr
Hast du nicht mitgekriegt, dass Slipknot bei einem traurigen Unfall mit dem Tourbus ums Leben gekommen sind?
Du bist mir ein Maggot...
Maggot
20.05.2006 - 21:57 Uhr
Ich weiß
slipknot
20.05.2006 - 22:17 Uhr
slipknot ist voll cool
Armin
16.09.2006 - 10:26 Uhr
SLIPKNOT – Teilen ihre Liebe

Slipknot haben auf ihrer offiziellen Webseite, Slipknot1.com, folgende Nachricht hinterlassen:

„Ihr habt uns schon immer das abgefahrenste Zeug geschickt. Und wir wollen euch jetzt die Möglichkeit geben, selbiges mit der ganzen Welt zu teilen! Die Seite, um die es geht, ist ein neues Netzwerk, das die Leute von QiShare zur Verfügung stellen. Ihr könnt alles mögliche hochladen – von Bannern über Videos zu Wallpapers – und es miteinander teilen. Und um das Ganze noch ein bisschen interessanter zu machen, könnt ihr Punkte sammeln wenn ihr beim Hochladen unser spezielles HTML Skript benutzt, die ihr dann für coolen Slipknot Stuff wie Tickets, Merch oder andere Exklusivitäten eintauschen.“

Hier geht´s zu unserer Seite bei QiShare: Slipknot bei QiShare à http://www.qishare.com/slipknot/login.php
Jester
16.09.2006 - 10:52 Uhr
Wenn die wirklich ein neues Album rausbringen wäre das Umweltverschmutzung und Rohstoffverschwendung. Scheisse gehört ins Klo und nicht in den CD-Player.
acid
16.09.2006 - 10:53 Uhr
das letzte album ging doch
April Lasagne
16.09.2006 - 11:06 Uhr
Moppelkotze!!
Armin
24.07.2007 - 19:38 Uhr
24.07.2007 - SLIPKNOT: Albumnews von Joey

SLIPKNOT\'s Joey Jordison sprach kürzlich mit dem britischen Kerrang! Magazin über den Nachfolger des Knaller-Albums Vol. 3: (The Subliminal Verses) von 2004. Jordison verspricht dass es das härteste Album ihrer 12-jährigen Karriere werden wird. \"It\'s going to be heavy as fuck!\" so Jordison. \"It\'s going to be heavier than \'Vol. 3...\' but just as weird and as experimental. We have a whole bunch of song titles, but nothing I wanna say right now.\"

Derzeit nimmt der Ausnahmedrummer den Platz von David Silveria, der sich seit Anfang des Jahres eine Auszeit nimmt, bei Korn ein. Bis Oktober wird er noch mit Korn unterwegs sein. \"I\'m having a blast out on the road,\" so Jordison zu Kerrang!. \"I\'ll be on the whole Family Values run in the U.S. with Korn over the summer and we\'ve got some Brazilian dates in August and September. The Korn guys are really laid back and the shows have been killer, but in October we\'ll be starting a new Slipknot chapter.\"

Dann wird sich Jordison wieder mit seinen SLIPKNOT Kollegen versammeln um Material für das neue Studioalbum zu schreiben. Mit den Aufnahmen will man voraussichtlich im Januar beginnen. \"I\'ve talked to the other guys a bunch of times over the last few months about the new album,\" erklärt er Kerrang!. \"I\'ve told them to demo whatever they can so we\'ve got as much material to chose from as possible. So be warned 2008 is going to be all about Slipknot!\"




Boah ey, das härteste Slipknot-Album aller Zeiten!
Dan
24.07.2007 - 22:13 Uhr

na mal sehen, was da kommt...
Waechter
03.08.2007 - 18:06 Uhr
Naja, viele Bands haben das härteste Album ihrer Karriere angekündigt, oftmals sah man es als Fan aber anders. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es wieder was neues zu hören gibt. Denn bisher haben sie mit keinem Album enttäuscht. Und selbst Leute wie Jester sollten mal die kompletten Alben hören. Und wenn sie nichts von harter Musik halten, dann wenigstens Vol. 3. Denn dann werden auch Leute wie er merken, dass die Jungs von Slipknot wirklich was von Musik verstehen.

Soviel von mir

Reingehauen & mofl (masturbate over floor laughing)
sonic
03.08.2007 - 19:22 Uhr
aber es sollen nur ware margots schreipen.
Maggot
14.12.2007 - 14:18 Uhr
Es heißt Maggots, nicht margots. :-/
Margot
14.12.2007 - 14:44 Uhr
ich seid mir ja vllt ein paar faggotz ihr maggotz. ihr fetten götzenkinder, betet den satan an und feiert mit alc auffem fiedhof! schlüpfknoten!
Rock
14.12.2007 - 23:20 Uhr
Corry produziert gerade ein Album für Walls of Jericho, da glaub ich nich das es so bald ein neues Slipknot Album geben wird.
Maggot Matthias
26.12.2007 - 22:21 Uhr
Die Jungs haben noch mit keinem album entteuscht.Ich hoffe das das neue album noch besser wird als alle anderen.Die Jungs von Slipknot werden das packen,sie verstehen sehr viel von Musik.
Pidi
05.01.2008 - 01:16 Uhr
Der eine weiss nich wie man Maggot schreibt, der andere kann nich mal Corey richtig schreiben...Leute was ist auf dieser Welt bloß los :D
Myschdique
05.01.2008 - 01:30 Uhr
Slibknod sind nur so berühmd gworde ,weil sie absolud widerlich sind und dahr genau des rechte für Teenis ,die härdr sai wolle als alle andere ,die Bridney und Alexandr höre.Dabei sind Slibknod ungefähr genauso lächerlich wie d obengenannde.Jedzd wünschd mir d Pesch an den Hals odr sagd mir ,dess i schderbe gehe soll.Des änderd nix an dr Tadsache ,dess Slibknod so überflüssich sind wie oi Sandkaschde in dr Sahara.
Zlippy Knot (Margot)
05.01.2008 - 12:24 Uhr
Isch hau dir auffe frese. Zlipknot sinnet widderlich.
Slipnot-Fan
05.01.2008 - 13:32 Uhr
Hey, ich grüsse alle Slipnot-Fanz da drauzzen! Aba ihr H8ter könnt echt mal wohanders hin gehn, denn ihr seit hier nich erwünscht!!!

sLiPn0T 4 eva!!!! ^^ =_= ._. X_x
avolamensch
04.03.2008 - 13:48 Uhr
JA GENAU mehr Slipknot für EVA!!!!

^^

awas slipknot sinn sau geil, bin ma auf des nächste album gespannt....
Slipschlaufe
04.03.2008 - 15:26 Uhr
Nur wahr margots dürven hier schreiben
bubu
04.03.2008 - 15:54 Uhr
Als ich beim Slipknot Konzert war, da hatte es auch Erwachsene in der Crowd... Ich glaube aber langsam halluziniert zu haben...

PS: Corry??? *gröhl*
bubu
04.03.2008 - 15:58 Uhr
Kasusfehler? Sorry...bin Schweizer! :-P
Gemini
04.03.2008 - 16:02 Uhr
Slipschlaufe (04.03.2008 - 15:26 Uhr):
Nur wahr margots dürven hier schreiben


Falscher Thread!
slaughter
26.03.2008 - 13:43 Uhr
Slipknot sind mit abstand die beste metall band der welt.ich find die mukke von denen ist sehr abwechslungsreich und geil.aber was mir bei der letzten plate aufgefallen un wo ich sie live gesehen habe das die stimme vom coray schreitechnisch nachgelassen hat.die ersten beiden platten waren die knüpel gewesen und das letzte ein melodisches album wo er auch viel weniger schreit.hoffe das sie jetzt den megaknüpel aus packen und wieder ordentlich geheadbangt wird.

WELCOME TO SLIPKNOT MOTHERFUUUUUCCCCKKKKKEEEERRRR!!!!!!!!!!!
Daharka
26.03.2008 - 15:26 Uhr
ich mag die band nicht, aber toll wie armin die verarscht obwohl man hier ne 7/10 vergeben hat weils einfach angesagt ist die zu verarschen ;) in jedem steckt ein kind...
bubu
26.03.2008 - 16:12 Uhr
Slipknot beherrschen ihre Instrumente nicht... na und?

Slipknot is was für 10-jährige in ihrem Selbstfindungsprozess... so what?

Ich hab diese pauschal-Herablassung langsam satt. Kaum nimmt hier jemand den Namen Slipknot ins Maul, wird geschossen und gezettert und gewettert. Ich hasse Radiohead und bin richtig stolz darauf...

So, das musste mal raus ;-)
Coby
26.03.2008 - 16:16 Uhr
Das Slipknot ihre Instrumente nicht beherrschen ist totaler Schwachsinn. Sie haben durchaus gute Songs, trotzdem bin ich der Meinung das in dieser Band mind. 2 Mitglieder überflüssig sind. Naja bin kein Fan von denen aber schlecht sind sie nicht. Höre lieber Mudvayne oder Nothingface.
bubu
26.03.2008 - 16:21 Uhr
Joey beherrscht sein Instrument besser als manch ein anderer aus dem Genre, das is ja wohl sonnenklar.

Alle anderen sind doch eher unspektaktulär. Und wie du sagst, die beiden Percussion-clowns sind überflüssig ;-).

Aber live waren si ne Wucht. Mann musste einfach mitmoshen :-)
bubu
26.03.2008 - 16:23 Uhr
+e
-n

Hab mir aber Mühe gegeben, was die Orthographie betrifft :-D
warer maggot
26.03.2008 - 16:57 Uhr
wow vielleicht schaffst dus bald einen ganzen beitrag ohne fehler abzuschicken!
Fredoy
26.03.2008 - 17:28 Uhr
slipknot..ich hör lieber korn
Khanatist
26.03.2008 - 18:46 Uhr
Coby (26.03.2008 - 16:16 Uhr):
Höre lieber Mudvayne oder Nothingface.


Krass, habe ich da wirklich die Jahreszahl 2008 mitzitiert? Als zuletzt derart argumentiert wurde, habe ich die ja noch aktiv gehört. :D

Ich für meinen Teil würde eine neue Veröffentlichung mit größtem Interesse verfolgen.
toolshed
27.03.2008 - 04:37 Uhr
ist der jordison joey jetzt eigentlich am storben???? eigentlich???? tut er noch mitspielen?????????????
Parabelkurve
27.03.2008 - 22:02 Uhr
Braucht die Welt ein neues Slipknot Album wenn die damals jungen Maggotz ihren pubertäreren HÄRTER LAUTER DAGEGENER Wahn mittlerweile nur noch als peinlich berührt in Erinnerung haben?
Pinhead
01.04.2008 - 20:38 Uhr
Ich find\'s ein bisschen schade, dass Slipknot dieser Kiddy-Ruf anhängt.
\"Vol.3: The Subliminal Verses\" war in der Tat ein gutes Album, in dem die Jungs bewiesen haben, das sie brauchbare Musiker sind.
Raventhird
01.04.2008 - 20:49 Uhr
@Pinhead: 'Iowa' auch schon. Aber solche Bands ziehen zwangsläufig Kinder an, die rebellieren wollen (siehe vorher auch Manson und Co) von daher auch der Ruf.
sliphead
17.06.2008 - 08:01 Uhr
single? out?
Coby
17.06.2008 - 15:32 Uhr
@Khanatist

Von Mudvayne soll ja dieses Jahr noch was kommen. Nothingface haben sich zwar wiedervereinigt, sind aber glaube ich ohne Label! Die "Violence" ist eine meiner Lieblingsscheiben, geniales Album!
Raventhird
20.06.2008 - 16:21 Uhr
'All Hope Is Gone' kann heute von roadrunnerrecords.com kostenlos runtergeladen werden.
Patte
21.06.2008 - 19:15 Uhr
Ganz gut. Auch wenn's nicht so neu klingt. ;)

http://www.myspace.com/slipknot1

Neue Masken braucht das Land:

http://www.roadrunnerrecords.com/artists/Slipknot/mainpics/31.jpg

Daharka
21.06.2008 - 19:15 Uhr
ganz nett..., aber irgendwie nix weltbewegendes mehr heutzutage!
Walenta
21.06.2008 - 19:21 Uhr
Macht zumindest mal Lust aufs Album.....
Raventhird
21.06.2008 - 19:21 Uhr
Ja, der Song ist leider belangloses Draufgebolze :/
vanity fair
21.06.2008 - 20:12 Uhr
Slayer machen auch nichts anderes als Gebolze. :D
Raventhird
21.06.2008 - 21:15 Uhr
@Vanity Fair: Nein. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man saubere, gut ausgearbeitet Gitarrenriffs und schnelle, technisch anspruchsvolle Soli in einer einwandfreien, druckvollen Produktion einspielt oder ob langweiliges Geschredder in einem Soundmischmasch präsentiert wird, wie in diesem Slipknot-Song, der aber hoffentlich nur ein Anheizer-Track ist.
semmel
21.06.2008 - 23:53 Uhr
ich hab den sinn von solchen, alle instrumente und alle bestandteile des schlagzeugs, spielen gleichzeitig 16tel noten noch nie verstanden
wenn ich musik hör möchte ich riffs und melodien nachsummen können ;)
um zum beispiel die strophen in dem slipknot song hier nachzustellen, klopp ich einfach zu schnells geht mit beiden fäusten auf meine tastatur ein oder?
ich hör ja auch manchmal selber vertrackte harte musik, aber ne struktur, der ich folgen, muss schon noch irgendwie da sein
Patte
21.06.2008 - 23:56 Uhr
Hä? Also man mag ja über die Produktion geteilter Meinung sein (Nähmaschinen-Snare? ;-)), aber bei "All hope is gone" erkenne sogar ich als Laie eine Struktur und das schon beim ersten Hören. Das ist jedenfalls alles andere als hirnloses "Drauflosknüppeln".

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: