Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Protest The Hero - Kezia

User Beitrag
chucky
20.05.2006 - 20:00 Uhr
Habt ihr schon was vom neuen Vagrant-Signing gehört?
Kling für mich wie The fall of troy, nur deutlich griffiger. Und der Sänger hört sich nicht so ganz feminin an, wie es für dieses Genre ja üblich geworden zu sein scheint.
Also das Album ist melodischer Posthardcore mit ein paar schönen Metalriffs. Sollte man sich wirklich mal anhören.
btw, wirds ne Rezension geben?
SupremeTriMage
21.05.2006 - 13:56 Uhr
Cool, bekomme das Album bald...bin sehr gespannt..
lividman5k
21.05.2006 - 15:51 Uhr
Hab das Album schon seit circa nem halben Jahr als Kanada-Import :)

Ist ne wirkliche Steigerung gegenüber ihrer EP und echt nicht schlecht...
SupremeTriMage
23.05.2006 - 19:05 Uhr
Wow, "Blindfolds aside" ist ein Knaller!
SupremeTriMage
23.05.2006 - 19:10 Uhr
Also das Album ist melodischer Posthardcore mit ein paar schönen Metalriffs.

Du meinst Postmetalcore? Oder Postemocore? ;-D
...auf jeden Fall eine höchst interessante Band, geil!
black_moon88
23.05.2006 - 20:45 Uhr
ahhhhhhhhhhhhh des beste...naja eins der besten alben aller zeiten!!! ich liiieeeeeebe die stimme des sängers....der hats wirklich drauf...rrrrichtig professionell...
und dieser genialer musik-mix...extrem originell...
Beefy
19.07.2006 - 16:28 Uhr
Verdammt anstrengend. Aber äusserst gelungen.
dhud!
06.01.2007 - 15:51 Uhr
eine der platten des jahres.
The Triumph of Our Tired Eyes
07.01.2007 - 11:58 Uhr
Das nenne ich mal wieder geile Musik! Die Platte rockt nach vorn und wie. Keine Strukturen, abgefahrene Soli (Blindfols Aside verwandelt sich vom Postemo-Ungetüm in eine Folk-Ballade mit Frauenstimme). Wirklick sehr ähnlich wie Fall of Troy nur weniger Geschrei. übrigens ist die Cd ein Konzeptalbum über eine Frau die hingerichtet wird. Die Platte wird aus 3 Sichtweisen erzählt(Priester , Wächter und eben Kezia die hingerichtet wird )

Also The Fall of Troy, The Mars Volta, Coheed and Cambria etc. Fans, hört euch diese Scheibe an!
Luke_sein_Vater
25.03.2007 - 16:24 Uhr
Geil geil geil. Kenn die erst seit kurzem aber das ist ja ma was. Kranke Gitarristen, geile Breaks, guter Sänger und das wiichtigste: Geile Songs!

Begeisterung pur ^^
The Triumph of Our Tired Eyes
28.03.2007 - 11:54 Uhr
Absoluter Frickel-Hardcore-Metal-Whatever Gott!

Riesig, riesig, riesig!
chucky
28.03.2007 - 17:18 Uhr
Na endlich;)
The Triumph of Our Tired Eyes
28.03.2007 - 17:29 Uhr
Ja danke, chucky. Stehst auf meiner "Hört-ähnliches-Zeugs-also-jedem-Tipp-folgen Liste ganz oben:D
The Triumph of Our Tired Eyes
06.06.2007 - 11:53 Uhr
Fuck, was ist die Scheibe immer noch geil!

DIVINITY WITHIN!
As Daylight Dies
20.09.2007 - 01:16 Uhr
Eine der besten Bands überhaupt !

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10863

Registriert seit 23.07.2014

25.08.2020 - 15:42 Uhr
Lange nicht mehr gehört, schon fast vergessen wie viel Bock das macht. Viel Gegniedel, springt hektisch hin und her und den theatralischen Gesang von Rody Walker habe ich mit der Zeit auch lieben gelernt. Spaßiges Ding!

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10863

Registriert seit 23.07.2014

25.11.2022 - 12:43 Uhr
Anscheinend gibt es seit einer Weile ein Remaster des Albums, in welchem sie das verschollene Intro wiederhergestellt haben. So klingt das also! :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim