Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Quasi - When the going gets dark

User Beitrag
einglaswasser
20.05.2006 - 16:52 Uhr
Ein vielversprechendes Album, nicht standard und nicht zu verpeilt. 8/10 ist ok.
Was meint ihr?
shrink
20.05.2006 - 16:56 Uhr
"the rhino" macht richtig Spass. Mehr kenne ich noch nicht, wird sich aber demnächst ändern.
bitteanklopfen
20.05.2006 - 16:58 Uhr
wollte auch schon nen thread aufmachen... The Rhino ist zur zeit mein Favourit, aber dieses album ist voll mit genialen Songs, hätte Album Der Woche verdient gehabt, The Sword Of God find ich aber noch besser
toifel
20.05.2006 - 17:44 Uhr
ich kannte die noch gar nicht, bis zu diesem album. darum mal ein dankeschön an PT und ein winkewinke richtung finanzen...
U.R.ban
20.09.2008 - 20:30 Uhr
Tolle Combo, kann ich in letzter Zeit nicht genug hören. Wenig Instrumente mit umso mehr Bombast, Verspultheit und Dissonanzen ala Fiery Furnaces und großartige Melodieperlen, die sich durch so ziemlich jedes Genre mogeln, das es gibt. Lieblingsalbum ist Hot Shit (lustiges Cover), When the going gets dark ist noch wuchtiger und fast genaus gut.

1. Hot Shit 9/10
2. When The Going Gets Dark (8.5/10)
3. The Sword Of God (8/10)
4. Field Studies (8/10)
5. Featuring "Birds" (7/10)

Bitte mal hier die Auswahl (va Drunken Tears) anhören und dann bitte liebhaben:

http://www.myspace.com/theequasi
Senior Twilight Stock Replacer
20.09.2008 - 20:38 Uhr
Wollte ich mir schon lange mal holen...
U.R.ban
04.10.2008 - 23:03 Uhr
Bitte liebhaben!
U.R.ban
21.09.2009 - 22:21 Uhr
*hooch*
Eines der tollsten Alben des Jahrzehnts
Senior Twilight Stock Replacer
22.09.2009 - 07:24 Uhr
Habe ich mir immer noch nicht geholt.
U.R.ban
22.09.2009 - 21:23 Uhr
Ach duu...! ;)
Senior Twilight Stock Replacer
22.09.2009 - 21:45 Uhr
Hab mir jetzt die Field Studies als Deluxe-Vinyl-Edition bestellt. Allerdings stand bei jpc 3-4 Wochen Lieferzeit, mal schauen ob die überhaupt noch liefern können. Falls nein, dann hole ich mir umgehend eine andere, versprochen :)
U.R.ban
22.09.2009 - 22:03 Uhr
Ja wie schön.
Field Studies eignet sich auch wirklich zum Einstieg, sehr eingängig und macht Lust auf mehr, was "Hot Shit" und "When The Going Gets Dark" absolut bieten können...
War jedenfalls auch mein erster Eindruck von ihnen. :)
Senior Twilight Stock Replacer
05.10.2009 - 10:39 Uhr
Wie befürchtet ist die LP bei jpc gar nicht mehr lieferbar...
Hab sie jetzt bei musicstack bestellt und gleichzeitig noch When The Going Gets Dark.
Senior Twilight Stock Replacer
15.10.2009 - 22:28 Uhr
Hab jetzt beide Scheiben und höre gerade zum ersten Mal When The Going Gets Dark, hört sich recht nett an! Schön chaotisch :)
bee
11.02.2010 - 16:10 Uhr
new album upcoming - American Gong - Feb. 23 auf Kill Rock Stars - man darf gespannt sein!
smörre
11.02.2010 - 21:15 Uhr
In Deutschland via Domino. Für mich klar schwächer als die letzten beiden. Kaum Aufreibendes darauf zu finden.
STSR
07.03.2010 - 19:45 Uhr
Also Featuring "Birds" gefällt mir am besten!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: