Coldplay und Air live in Deutschland!

User Beitrag
www.firedancer.de.vu
01.04.2002 - 13:41 Uhr
Hab gestern mal eine ziehmlich interessante News in der Philipshalle gelesen. Da war so´n mit nem Edding bekritzeltes Plakat auf dem Stand das Air irgendwann im Juni war das mein ich und Coldplay auch zu der Zeit live in der Philips (air) und im Palladium (coldplay) zu sehen sind. Wusst ich noch gar nicht. Weiss jemand mehr oder etwas vom neuen Coldplay album?
kerl
02.10.2005 - 02:09 Uhr
jo kann gut sein
Unknown guy who writes another time in another nam
02.10.2005 - 02:29 Uhr
Scheiß drauf. Die besten bands sind sowieso fast immer in Deutschland

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: