Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Justin Rutledge

User Beitrag
Editor
20.05.2006 - 10:16 Uhr
http://www.myspace.com/justinrutledge

2 neue stücke, album kommt wohl im herbst.
Peter
20.05.2006 - 12:43 Uhr
wer ist dieser typ?
Editor
20.05.2006 - 12:53 Uhr
singer/songwriter aus Toronto. wenn man gefallen an Ray LaMontagne, Ryan Adams "Heartbreaker" hat oder generell Americana und Country mag, dann mach man hier nichts falsch.
das debut "No Never Alone" ist eine hervorragende platte.


www.justinrutledge.com
captain kidd
23.05.2006 - 23:12 Uhr
ja, das debut war klasse. und die neuen lieder sind auch wieder stark. besonders das live-stück. hoffe auf ein baldiges album.
Pascal
24.05.2006 - 14:56 Uhr
Achja, Captain. Danke nochmals für den Tip, ganz tolle Platte.Besonders Pepe O´Malley geht überhaupt nicht. Wunderschön, eines dieser Lieder, die einem beim fünften Hören am Stück noch ne Gänsehaut bescheren.
captain kidd
30.05.2006 - 13:42 Uhr
gerne.

warte auf sein neues album. und vielleicht kommt er ja auch mal nach deutschland.
Pascal
30.05.2006 - 14:10 Uhr
Die neuen Songs von der My-Space Seite lassen da ja schonmal einiges erhoffen. Und das ganze dann im Herbst...obwohl wir ja so ziemlich das ganze Jahr über Herbst haben;)
Editor
20.09.2006 - 12:30 Uhr
"The Devil On A Bench In Stanley Park" erscheint am 3. Oktober.
heißa!!!

Rutledge, LaMontagne und vor allem Rice. was für ein herbst für singer/songwriter fans!
captain kidd
08.10.2006 - 23:28 Uhr
neuer song auf myspace. der ist ganz wunderbar. "she's music to my ears" singt er im refrain. dazu weint die steelguitar. ach, die alte dame liebe klopft an meine tür. lass sie rein schreit mein herz.
captain kidd
23.10.2006 - 19:10 Uhr
habe es jetzt mal bestellt.
captain kidd
01.11.2006 - 11:06 Uhr
höre das album gerade zum ersten mal. schöne scheibe. ein songwriter-festjahr.
editor
01.11.2006 - 12:50 Uhr
wo hast du denn bestellt?
captain kidd
01.11.2006 - 14:23 Uhr
amazon. marketplace.
Editor
24.02.2007 - 17:43 Uhr
brauch ich noch immer!
captain kidd
24.02.2007 - 20:43 Uhr
hat mich leider nicht so richtig gekickt das album. schon gut, klar, aber leider halt nicht besser.
captain kidd
18.03.2008 - 20:33 Uhr
MAN DESCENDING / 8 APRIL
captain kidd
12.06.2008 - 11:05 Uhr
schon was gehört?
Editor
18.09.2008 - 17:59 Uhr
ich hab noch nicht mal den Devil...
aber Justin und Ray gehen im gleichschritt. toll.
klaus
15.09.2009 - 13:07 Uhr
wer ist dieser typ? ich kenne ihn nicht. wer ist das? woher kennst du ihn? aus dem fernsehen? aus der werbung? vom hörensagen? aus dem radio? aus der unterhaltungsbranche? von plakaten? aus dem internet? von studivz?
pusher
05.03.2014 - 00:01 Uhr
*push*
Editor
19.04.2018 - 10:32 Uhr
Diese Woche zum ersten mal Valleyheart aus 2013 aufgelegt.
Wunderbares Werk, jetzt schon. Werde ich diese Monate sehr oft hören.

"Out of the Woods" ist ein Treffer!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim