Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wired For Mono / Ausstellung zum Thema Migration

User Beitrag
Joe Hollywood
18.05.2006 - 22:25 Uhr
Am Samstag dem 20.5. gibt es in der Buchte in Bremen (Buchtstr. 14/15) ein Konzert und eine kleine Ausstellung zum Thema Migration, alles organisiert von Jugendlichen.

Hauptact ist die schwedische Rockband Wired for Mono, die musikalisch durchaus mit Mando Diao verglichen werden kann.

Desweiteren treten auf:

Jinx (Ska Punk Emocore aus Nienburg)

El Salam (orientalische Tanzmusik aus Osterholz)

Band ohne Anspruch (Punk aus Hannover)

Das alles inklusive einer schicken kleinen Ausstellung zum Thema Migration

Kosten: 3 Euro für Schüler, 4 Euro für Erwachsene

Also alles erschwingliche und echt ne tolle Sache.


Also: Hingehen!!!


Hörbeispiele:
http://www.myspace.com/wiredformono

http://www.jinx-band.com/2006/inhalte/outdex.html

http://www.mp3.de/musik/genre/band/070000/244463/1




Viehwaggon
26.06.2009 - 23:50 Uhr
Europa, Afrika und die Migration
Globaler Migrationspakt am 11.12.18
02.10.2018 - 23:11 Uhr
"Der Anspruch des Pakts auf die Förderung regulärer Einwanderung ist außerdem ein Eingriff der Vereinten Nationen in die Souveränität der Mitgliedsstaaten und das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Staaten und Völker haben ein Recht auf das ausschließliche Eigentum am eigenen Territorium und auf die Erhaltung oder Veränderung ihrer eigenen Bevölkerung."


Migrationspakt der UN -In zwei Generationen ist Deutschland gekippt wenn die Masseneinwanderung nicht gestoppt wird
UN-Migrationspakt
12.11.2018 - 14:10 Uhr
Bitte im gesperrten Thread "Migrationspakt" posten (von wegen der Pakt wäre nur eine 'Nullnummer'):

https://www.oliverjanich.de/regierungsdokument-enthuellt-migrationspakt-politisch-verpflichtend-und-von-deutschland-mitgestaltet
Forenmod
12.11.2018 - 14:16 Uhr
Bitte beachten: Wir halten uns da ganz an die Vorgaben der Politik: Keine öffentlich Diskussion über den Sinn und Unsinn der UN-Migrationspaktes! Wir sind hier doch nicht in der Schweiz!!!


Und der Pakt muss unterschrieben werden, denn wer will sich schon auf eine Seite mit den USA und Österreich stellen?

Alles andere könnte die Bevölkerung verunsichern.

Und deshalb ist der Thread zu. Danke!
Zusammenfassung des Pakts
18.11.2018 - 09:18 Uhr
Der UN-Migrationspakt und seine Gefahren

Nach wie vor weiß ein Großteil der Bürger immer noch nicht, was überhaupt im „Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ der Vereinigten Nationen steht. Die JUNGE FREIHEIT liefert daher nun eine vollständige Dokumentation der deutschen Fassung des Abkommens und kommentiert seine brisantesten Passagen. Ergänzt wird die Sonderbeilage durch eine ausführliche Chronik zur Entstehung des Paktes sowie kritischen Stimmen zu dem Abkommen.
nürtz
18.11.2018 - 10:09 Uhr
Migration ist geil und der Migrationspakt das beste, was passieren kann! Alles andere ist rechtsradikal!
Majo(r)
18.11.2018 - 10:19 Uhr
Habt ihr euch überhaupt informiert ihr Maden?
Thread schließen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: