Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Transistor Transistor - Erase all name and likeness

User Beitrag
Lyxen
17.05.2006 - 16:01 Uhr
Wer kennt die Band?
Das ALbum ist sehr gut. Dieses Jahr erschienen. Von einem Converge-Mitglied produziert.
del oderin
17.05.2006 - 16:13 Uhr
... and the body will die ;-)
Lyxen
17.05.2006 - 16:14 Uhr
Das ist für mich das beste Liede auf der Platte. Mit Power und Verschrobenheit. Herrlich.
craft
17.05.2006 - 18:27 Uhr
kenn ich leider nicht. aber kurt ballou (glaub gitarrist von converge) hat weitere gute alben produziert u.a. breather resist, since by man, curl up and die oder beecher
meistens hat auch jacob bannon (sänger von converge) das artwork für diese bands gestaltet
Khanatist
20.05.2006 - 21:16 Uhr
Das ist aber von 2005. Das Debüt fand ich besser, nicht ganz so rockig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim