Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Captain Future

User Beitrag
Target
16.05.2006 - 16:46 Uhr
http://www.npool.de/ETCDATA/COMMUNITY/captain_future_top.jpg

Einen der besten Serien aller Zeiten. Lief immer im ZDF Kinderferienprogramm, damals mit der dicken Anke (Engelke) und Benny. Sollte unbedingt mal wiederholt werden.
Auch ein toller Soundtrack von Christian Bruhn.
Cochise
16.05.2006 - 17:00 Uhr
Gucksch du da:
www.serienoldies.de

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

12.09.2021 - 13:24 Uhr
Der Unterschied zwischen der Qualität der Serie und des Soundtracks ist extrem. Während die Serie selbst stinklangweilig ist, gehört der Soundtrack zum Besten was in diesem Bereich produziert wurde.

AliBlaBla

Postings: 4845

Registriert seit 28.06.2020

12.09.2021 - 14:25 Uhr
@Bonzo
Sehe ich genauso, ohne die Musik belanglos...welche Klasse hat bspweise dagegen KIMBA (auch guter Song, fällt mir gerade auf...)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim