Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Joe Bonamassa

User Beitrag
rolle-rückwärts
16.05.2006 - 16:06 Uhr
Blues deluxe!
Meinungen anyone?
rolle-rückwärts
16.05.2006 - 20:16 Uhr
Boah!
Ich darf enttäuscht sein, oder?
Guitar Joe
16.05.2006 - 20:18 Uhr
Würd ja gern was posten, jedoch kenn ich den Guten nicht. Schade eigentlich, da mein Herz doch einen grossen Teil auch für den Blues schlägt...
rolle-rückwärts
16.05.2006 - 20:25 Uhr
Da. Nehmt ihr hungrigen Jünger. Nehmt!
http://www.jbonamassa.com/joe_bonamassa_multimedia.htm
rolle-rückwärts
20.05.2006 - 14:04 Uhr
Ähem. *hust* - hat sich irgendjemand eventuell einmal etwas von ihm angehört?
Kabuki
21.05.2006 - 13:22 Uhr
Derek Trucks ist mir immer noch um Einiges lieber.
rolle-rückwärts
21.05.2006 - 21:42 Uhr
Äpfel und Birnen?
Kabuki
21.05.2006 - 21:46 Uhr
Wenn Du Dir das frühe Bonamassa-Zeug anhörst gibt es durchaus Parallelen
rolle-rückwärts
21.05.2006 - 21:57 Uhr
Ganz ehrlich. Bis auf die Tatache, dass beide zwei gute und junge Sänger / Gitarristen sind, und Trucks ohnehin in allen möglichen Stilen herumwuchert sehe ich keine Gemeinsamkeiten. Mal ab davon, dass ich von Trucks auch nur Songlines kenne. Weitere Empfehlungen?
Kabuki
21.05.2006 - 22:41 Uhr
Ich fand Soul Serenade toll. Die Live ist auch auf jeden Fall hörenswert, dann das Zeug mit der Allman Brothers Band....mit Widespread Panic hat er auch was gemacht...gibt eigentlich viel Gutes von ihm

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: