Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nordend Antistars - Unser Stadion - unsere Regeln

User Beitrag
Peter Lorre
16.05.2006 - 13:55 Uhr
Den inoffiziellen WM-Song "Unser Stadion - Unsere Regeln" von Weidner und Wirtz kann man nun umsonst downloaden unter http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
Hefezopf
17.05.2006 - 20:18 Uhr
Der Song ist ja richtig peinlich.
Le-nnon
17.05.2006 - 20:24 Uhr
vom namen her klingts wie eine hooligan hymne
floesn
17.05.2006 - 20:25 Uhr
MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA....wenn hier auh NUR einer schreibt, dass das gut ist...MUAHAHAHAAAA
*rocker-laura*
29.05.2006 - 14:15 Uhr
ich find den sau geil für die wm............
hampshire
29.05.2006 - 15:56 Uhr
Wenn ih mich fragt, klingt das WM Lied wie Neue Deutsche Welle und nicht wie "Rock". Schwule Gitaren und einen Text, der mir vorkommt als wäre er aus fünf Liedern zusammen gebastelt, die bereits bekannt sind.
marius
07.06.2006 - 17:55 Uhr
muahahahaa ich find den tack gut... so what? dummes volk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim