Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Scumbucket - Heliophobe

User Beitrag
kiffi
15.05.2006 - 13:30 Uhr
Hi, weiß jemand wo ich dieses album herbekomme?
bei ebay gibs das auch höchstens mal zu weihnachten...

haudi
toabsn
15.05.2006 - 15:03 Uhr
zu weihnachten bei ebay würde ich es versuchen
bla blub
15.05.2006 - 15:05 Uhr
amazon?

oder zu weihnachten bei ebay.
Dazer
15.05.2006 - 15:44 Uhr
traumhaftes ding! ein herrliches brett!! ich hab' sie original, aber so dürfte die heutzutage unglaublich schwer zu erstehen sein. bei blunoise gabs mal eine auflage an gebrannten kopien. solltest mal anfragen, vielleicht haben die noch welche...oder sonst zu weihnachten bei e....och, ok, lassen wir das...
toifel
15.05.2006 - 16:02 Uhr
super! jetzt weiß ich, was ich in meinem weihnachtsurlaub machen kann. :o)

kann mal jemand was näheres zu dem teil sagen? stilistisch passend zu welchem album? oder ganz was anderes?
kiffi
15.05.2006 - 16:17 Uhr
was ist eigentlich seltener "heliophobe" oder "batuu"?
sind ja beide nicht einfach zu bekommen!
shrink
15.05.2006 - 16:28 Uhr
"heliophobe" ist am ehesten mit "batuu" vergleichbar, aber noch noisiger. Auf jeden Fall lohnenswert.
toifel
15.05.2006 - 16:32 Uhr
ups. jetzt seh ich gerade, dass das ja die erste platte von denen ist. wusste ich gar nicht. :o/

damit erübrigt sich die frage, an welchem album sich das orientiert wohl... hehe. wird wohl das erste sein... *schluck*
toifel
15.05.2006 - 16:34 Uhr
"heliophobe" ist am ehesten mit "batuu"

na, genau die beiden fehlen mir dann noch. :o(
shrink
15.05.2006 - 16:45 Uhr
Es ist ja glücklicherweise noch nicht aller Tage Abend...
Dazer
15.05.2006 - 17:20 Uhr
beides hammer-alben, beides imho besser als die darauffolgenden 2. nur die neue, die ist wieder verdammt heiß geworden. batuu is übrigens meine erste 10/10 gewesen und möglicherweiße für immer mein lieblingsalbum. hab' ich damals mit 15 oder 16 gekauft und hat alles revolutioniert. hab' kein dog eat dog oder lausigen skate-punk mehr gehört seit dem zeitpunkt an...
shrink
15.05.2006 - 19:30 Uhr
Ich finde die Finistra noch einen Tick stärker als Batuu.
Auf die neue spür ich nach anfänglicher Euphorie nur noch relativ selten das Verlangen sie zu hören.
kiffi
17.05.2006 - 15:09 Uhr
ich finde "aficionados" von allen am besten!
Das Album vermittelt mir irgendwie immer son grooviges Wüstenfeeling.
Kein Plan warum..=)

Falls jemand von euch heliophobe loswerden möchte...
Ich würd sie abnehmen!!!
marvin
12.07.2006 - 14:59 Uhr
ich such auch nach heliophobe....f*** ist die schwer zu bekommen... batuu bekommt man leichter....also wer seine loswerden will....melden!!!!!
abd fsabbggf
12.07.2006 - 18:43 Uhr
vfdbvsfdbf
Donny
12.07.2006 - 19:11 Uhr
ahh cool! die "aficionados" iss grad bei ebay drinne ... werd da mal abchecken
Berni
13.07.2006 - 12:18 Uhr
Aficionados: 10/10
Finistra: 9/10
Kiss than Kind: 9/10
Batuu: 8/10

Heliophobe:?
The MACHINA of God
11.02.2011 - 20:36 Uhr
Wirklich ein ordentliches Brett!

Robert G. Blume

Postings: 759

Registriert seit 07.06.2015

14.05.2018 - 10:34 Uhr
Ha! Hab sie für vier Euro nochwas auf rebuy.de erstanden!

Mayakhedive

Postings: 2253

Registriert seit 16.08.2017

14.05.2018 - 11:41 Uhr
Macht man nix verkehrt. Könnte ich auch mal wieder hören, danke für die Erinnerung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: