Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutscher Kader

User Beitrag
blush
08.06.2005 - 20:48 Uhr
Da wird mal wieder die deutsche Fußball-Hoffnung präsentiert.
Mit den Gurken wird wohl wieder nicht viel zu holen sein. Oder?
Paul Paul
08.06.2005 - 20:49 Uhr
Deutschland gewinnt 3:0!
Stefan
08.06.2005 - 20:56 Uhr
3:1 für deutschland
cds23
08.06.2005 - 22:59 Uhr
Zum Glück bin ich halb-Franzose und kann mich immer darüber freuen wenn Deutschland verliert:-D
Im Ernst, den Michael Ballack kann ich einfach überhaupt nicht ab, einer der überbewertesten Fussballer Zeiten.Technisch katastrophal, Übersicht so lala, und Schusstechnik ok(also manchmal ganz schöne Schüsse, aber meistens weiß man das Ballack geschossen hat, wenn der Ball mit einem Kran vom Dach geholt werden muss).
Also wenn man mal schaut was die deutschen Spieler durchschnittlich für eine Technik haben, kommt mir das kotzen....die Fähigkeiten am Ball und im 1:1 wie Schweinbesteiger sie besitzt, hat in der Mannschat der Oranjes jeder einzelne Spieler(boooaaar war das Tor vom Rüüüüd geil, aus dem Winkel, aus keiner Chance ein Tor)...
Mein Tip: Weltmeister wird Frankreich oder Tschechien...
Stefan
08.06.2005 - 23:02 Uhr
lol? Übersicht so lala? Sorry, aber ernst nehmen kann ich dich jetzt nicht mehr.
Paul Paul
08.06.2005 - 23:04 Uhr
Frrankreich und Weltmeister 2006? Tut mir Leid, aber so wie die größtenteils in der Quali spielen, wird's mit'm Achtelfinale schon schwer. ;-) Tschechien würde ich's auf jeden Fall schonmal gönnen.
uffta
08.06.2005 - 23:19 Uhr
nationalmanschaften sind egal.
cds23
08.06.2005 - 23:22 Uhr
Wieso , das ist meine Minunf zu Michael Ballack, finde aber Podolski sehr gut...
Und mein Goot was sagt denn schon die Leistung während der Quali aus?

Brasilien hat sich auch nur mit ganz viem Müh und Not in die WM 2002 gerettet, und was sind sie am Ende geworden?
Richtig.Weltmeister!Also mal nicht so schnell abschreiben die Franzacken...
FuckedUpEveryDay
08.06.2005 - 23:30 Uhr
Ballack ist Weltklasse...in jeder Hinsicht...Ohne Wenn und Aber!
Confusius
08.06.2005 - 23:54 Uhr
Frankreich und das Achtelfinale? Wenn die so weiter spielen wird's sogar schwer damit. Ich glaube nicht, dass die Ordner die Franzosen von der Zuschauertribüne in den Innenraum lassen.
Aber Japan ist schon dabei!
Ch. Daum
09.06.2005 - 00:05 Uhr
Ich glaube die DDR wird Weltmeister das sagt mir mein Riecher ...
U. Hoeneß
09.06.2005 - 00:08 Uhr
Ja du lieber Daum? Was bist du denn so weiß um die Nase? Ach so!!

Ach ja, mit dir als Trainer würde nicht einmal die DDR Weltmeister werden!
dude
09.06.2005 - 09:18 Uhr
Frankreichs Zeit ist vorbei, da is der gute Zinedine einfach zu alt für geworden und ohne den habn die einfach kein Hirn mehr :-)
Mein Tip is diesmal, auch wenn ich sie noch nie leiden konnte, England. Ansonsten sind Mannschaften wie Argentinien, Brasilien, Holland, Italien .... immer stark einzuschätzen, aber diesmal is England dran.
engholm
09.06.2005 - 10:55 Uhr
Eigentlich müsste es Holland werden, was die technisch alle draufhaben ist unglaublich. Und die Abwehr steht zur Zeit auch recht sicher. Eigentlich darf man das als Deutscher wohl nicht sagen, aber ich gönne denen das sogar, denn der van Basten setzt konsequent auf die Jugend, was meiner Meinung nach das einzig richtige ist. Robben, van der Vaart, van Persie usw. - alle Weltklasse.
Kalle R.
09.06.2005 - 11:11 Uhr
Kreisklasse hat die deutsche Mannschaft sicher nicht. Aber ich kann diese WM-Euphorie nur schwer nachvollziehen. Nüchtern und realistisch betrachtet, dürften wir eigentlich keine Chance auf den Titel haben. Natürlich wird der Heimvorteil die Spieler begeistern und sie werden an die Grenzen gehen. Aber mal schauen, ob das reicht. Ich lass mich gern überraschen wie 2002. Offensiv scheint das Team mit dem Bayern-Block und Podolski einiges drauf zu haben. Aber die Abwehr! Na ja. Mal den Confed Cup abwarten.
Torghelle Sanyi
09.06.2005 - 11:39 Uhr
Was die deutschen nicht merken das ihre Spieler seit Jahren nur Europeisches Mittelmas sind. Meiner meinung nach sind zurzeit Holland, Brasilien, Argentinien, Tschechien, England und noch Schweden.
Italien und Frankreich sind zurzeit nicht besonders aber man muss mit ihnen auch rechnen.
Hajrá Magyarország!
Deutschland - Ungarn 0 - 2
Tore: Tooorghelle
puri
09.06.2005 - 13:39 Uhr
@engholm: das macht doch klinsmann auch
cut your hair
09.06.2005 - 15:16 Uhr
@ cds23

lies dir ma den kompletten thread durch. Dann wirst auch du merken, dass Deutschland auch 2006 Chancen auf den Titel hat.
Checker
09.06.2005 - 15:25 Uhr
Wir brauchen Manni Burgsmüller als Trainer!
Dirty
09.06.2005 - 17:02 Uhr
tja wenn die herren bei der ballannahme sich mal nach vorne richten würden,anstatt sich gleich anch hinten umzudrehen um dann einen langen hoden-pass ins nirgendwo zu schiessen...da war soviel lust und mut drin gestern...der einzige der bock hatte war schweini...und der will n stammplatz...wozu sich auch gegen russland anstrengen und einen doppelpass durch die viererkette spielen,wenn man doch bald wieder mitm bmw zu model und villa heimkann???
depp
10.03.2006 - 12:38 Uhr
Alternativen für die Abwehr:
Fahrenhorst,Kehl,M.Friedrich, Jansen + ??
Netzer
10.03.2006 - 12:50 Uhr
Jansen MUSS für Lahm spielen. Lahm lebt nur vom Bayern-Bonus und läuft seiner Form hinterher!
dude
10.03.2006 - 13:00 Uhr
Deutschland hat keine Titelchance, da sie zwangsläufig auf mindestens eine Topmannschaft treffen werden und da verlieren...
Patte
10.03.2006 - 13:23 Uhr
Lahm gehört ins Mittelfeld auf die Außenbahn (weiss der Teufel, warum Bernd Schneider nie dann zeigt, was er drauf hat, wenn die Mannschaft es braucht; siehe Brasilien, mittlerweile auch wieder 4 Jährchen her), da kann er das machen, was ihm am besten liegt: Abwehrreihen aufreißen, zusammen mit Schweini. Seine fehlende Kopfballstärke wird ihm in der Abwehr aufgrund seiner Größe immer ein Nachteil sein.

Tor: Kahn (es ist wirklich schwer, wen man da nimmt; Lehmann ist letztendlich gleich stark)

Abwehr: Fahrenhorst, Schulz, Owomoyela, Baumann

Mittelfeld: Lahm, Schweinsteiger, Borowski, Frings

Sturm: Klose, Podolski

Bremen: 7 Spieler
Bayern: 3 Spieler
Köln: 1 Spieler

Ballack ist mir viel zu statisch. Ich vertraue auf den eingespielten Bremer Block.
rainy april day
10.03.2006 - 13:37 Uhr
Wow. Und ich glaub noch nich mal dass du Bremen-Fan bist.
Pelo
10.03.2006 - 13:53 Uhr
lol, Gefahrenhorst oder Owomoyela gehören da wohl nicht rein, Schulz vieleicht.

oh man, Patte hat keine ahnung und davon viel ;)
RammBAUsteinchen
10.03.2006 - 13:59 Uhr
es ist zwar lobenswert, das klinsmann einen radikalen schnitt vornahm, und auf junge (wohl hungrife) spieler setzt. jedoch wäre es kein nachteil, den einen oder anderen erfahrenen, 'gestandenen' profi mit an bord zu nehmen. das ein huth den vorzug vor wörns bekommt, wobei letzterer eine wirklich starke rückrunde spielt, ist unverständlich. gerade im defensiven bereich, muss ja kein stammspieler sein, sollte ein hamann oder baumann, oder auch wörns nicht fehlen.
Patte
10.03.2006 - 14:12 Uhr
"oh man, Patte hat keine ahnung und davon viel ;)"

Ich reihe mich doch nur in die Kette derer ein, die momentan meinen, sowieso die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen zu haben. ;-)

Wie würde denn die Aufstellung vom Tulpenmann Pelo aussehen? ;)
depp
10.03.2006 - 14:14 Uhr
"sollte ein hamann oder baumann, oder auch wörns nicht fehlen."
bitte nicht!!! die haben alle schon bewiesen, dass sie wenig bewegen können ...
dude
10.03.2006 - 14:18 Uhr
jupp wegen Hamann hat Liverpool ja nur die Schwammerlliga letztes Jahr gewonnen^^ Ganz davon abgesehn gibbet halt nur grottige Spieler in Dland...
depp
10.03.2006 - 14:20 Uhr
hallo - haste Hamann und die letzte EM noch in Erinnerung?
Patte
10.03.2006 - 14:25 Uhr
Nein, nicht Hamann. Wörns gleich gar nicht.
Netzer
10.03.2006 - 14:31 Uhr
Klinsmann sollte sich selbst einwechseln!
bebbo
10.03.2006 - 16:33 Uhr
genau, franz "brückenbauer" beckenbauer in die abwehr, günter "schwätzer" netzer als spielmacher und "grinsi" klinsi haut die dinger rein
JimCunningham
10.03.2006 - 16:45 Uhr
ohje...ganz schwach...




true
10.03.2006 - 17:28 Uhr
ich würde heute so aufstellen:
Kahn
Jansen Friedrich Fahrenhorst Lahm (mal rechts!)
Schweinsteiger Borowski Ballack Deisler
Hanke Klose
JimCunningham
10.03.2006 - 18:15 Uhr
friedrich ist kein innenverteidiger :/
rainy april day
10.03.2006 - 18:17 Uhr
Und Hanke (mal davon abegesehen, dass er die ersten beiden Vorrunden-Spiele nicht spielen darf) kein gutr Stürmer (alles imho)
Hörzu
10.03.2006 - 18:25 Uhr
Weidenfeller
Owomoyela Mertesacker Fahrenhorst Schulz
Frings Borowski Kehl Ballack
Podolski Klose

Und Friedrich soll bitte daheim bleiben...
myvision
10.03.2006 - 18:29 Uhr
Meine ultimative WM-Aufstellung:

---------------------Kahn
Owomoyela-Metzelder-Fahrenhorst-Jansen
-------Schweinsteiger-Frings-Borowski
-------------------Ballack
----------------Klose-Podolski
Phil
10.03.2006 - 18:30 Uhr
Lehmann
Lahm Wörns Huth/Fahrenhorst Owomoyela
Baumann Frings Ballack Schweinsteiger
Klose Podolski
true
10.03.2006 - 19:46 Uhr
warum Frings? der hat ja wahrlich in letzter Zeit in der Nationalmannschaft 0 überzeugt. Genauso Podolski und Owomoyela ...
KingAdRock
10.03.2006 - 20:04 Uhr
Ich würde auf jeden Fall mit der Brember Raute spielen... meine Aufstellung:

Klose Podolski
Ballack
Borowski Frings
Kehl
Jansen Mertesacker Fahrenhorst Hinkel
Kahn

alternativ würd ich auch mit der eingespielten Bremer Abwehr spielen

Schulz Merte Fahne Owomoyela
aber nur im Notfall, da eingespielt.
KingAdRock
10.03.2006 - 20:05 Uhr
So sollte das aussehen:

-------Klose--Podolski
----------Ballack
-----Borowski----Frings
------------Kehl
Jansen-Mertesacker-Fahrenhorst-Hinkel
------------Kahn
KingAdRock
10.03.2006 - 20:05 Uhr
Wie ne wirkliche Raute sieht das immer noch nicht aus^^.....
bebbo
10.03.2006 - 21:38 Uhr
kahn
jansen wörns metzelder lahm

borowski

schweinsteiger deisler

ballack

podolski klose
bebbo
10.03.2006 - 21:40 Uhr
ööööi ihr assis in der regie, wieso wird meine kongeniale aufstellung automatisch eingerückt und damit verrückt?!
Guitar Joe
10.03.2006 - 22:04 Uhr
Robert Enke

Wörns Mertesacker Fahrenhorst Jansen

Ballack Hamann

Podolski

Kuranyi Klose


Wenn die Defensive nichts bringt, muss man halt auf der Offensiven aufbauen.^^
JimCunningham
10.03.2006 - 22:09 Uhr
hehe...wörns als rechter außenverteidiger...ich lach mich tot^^
Guitar Joe
10.03.2006 - 22:17 Uhr
Wer sonst? Huth z.B. geht ja mal gar nicht...

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim