Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Drop Dead, Gorgeous

User Beitrag
black_moon88
14.05.2006 - 01:05 Uhr
ich liebe diese band!!! hat irgendwer die ep von denen und kann die mir brenn?
Michi
14.05.2006 - 01:58 Uhr
So hiess doch auch die zweite Single von Republica. DAS Lied war geil...!
chucky
15.05.2006 - 13:09 Uhr
Ist das geil!!!
Ich hab noch nie eine so kurze Scheibe mit so vielen Gänsehautmomenten erlebt!
chucky
15.05.2006 - 13:14 Uhr
Hab grad Marietta gehört, unglaublich, am Anfang fühlt man sich wie in dem wohl grössten Blockbuster aller Zeiten, hört sich jetzt bestimmt scheiße an, ist aber so!
Mein neues absolutes Lieblingsalbum, übertrifft sogar Glassjaw!
MVP
15.05.2006 - 16:21 Uhr
ja, is echt toll.
aber neue thursday will jetz au gehört werden...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim