Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Thom Yorke - The eraser

User Beitrag
humbert humbert
27.01.2010 - 19:55 Uhr
@ ummagumma
Radiohead befinden sich jedenfalls z.Z. in L.A. im Studio.

Irgendwie klingen die ganzen neuen veröffentlichen Songs (Feeling Pulled Apart by Horses, The Hollow Earth & Hearing Damage) alle wie die Variation eines einzigen Elektronicblubberlied.
Fever Haze
14.08.2010 - 12:52 Uhr
Grandioses Album. Harrowdown Hill und Black Swan sind ganz große Kunst.
KaiPiranha
05.10.2010 - 19:57 Uhr
Was haltet Ihr von Hearing damage?
humbert humbert
08.01.2013 - 23:04 Uhr
Mal wieder Eraser angehört. Gefällt mir immer noch unglaublich gut. Vor allem Cymbal Rush ist einer der besten Lieder die Thom Yorke bisher geschrieben hat. Bin jetzt doch wieder sehr gespannt auf das Album seines Soloprojets welches in einem Monat erscheint.
Rauxel
25.07.2014 - 11:42 Uhr
Ich ahne, wie sich Mr. Yorke in der Kindheit gefühlt hat: ich wurde in der Schule immer wegen meines hängenden Gliedes gehänselt. :'-(
Thom Yorke
25.07.2014 - 11:54 Uhr
Ich habe so was von ausgesorgt.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9894

Registriert seit 23.07.2014

02.06.2020 - 14:08 Uhr
Hatte mal wieder Lust auf das Album gehabt, aber naja, der ganz große Wurf ist es für mich trotz starker Momente dann doch nicht. Die Atmosphäre ist spannend aber dafür packen die Songs dann doch nicht so zu wie sie es sollten. Trotzdem ein gutes Album.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18749

Registriert seit 10.09.2013

02.06.2020 - 14:48 Uhr
Finde ich immer noch wahnsinnig stark, für mich mit Abstand das beste, was Yorke abseits von Radiohead gemacht hat. Und auch im Vergleich zu RH kann es mit vielen Alben mithalten. "Cymbal rush" ist so ein unfassbarer Closer.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28104

Registriert seit 07.06.2013

02.06.2020 - 21:20 Uhr
Hat mir irgendwie bis aus "Harrowdown Hill" (hies der so?) nie was gegeben. Da ich aber gerade in ner extremen Radiohead-Phase bin, könnte ich das eigentlich nochmal versuchen.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 8183

Registriert seit 26.02.2016

02.06.2020 - 22:08 Uhr
Mir gefällt "Anima" besser, aber "The Eraser" ist schon sehr gut auf jeden Fall.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: