Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Beflockungsentfernung bei Trikots

User Beitrag
Loam Galligulla
13.05.2006 - 12:26 Uhr
Also....;)

Hat jemand einen grandiosen Einfall wie mann am besten und für den stoff angenehmsten die Rückenbeflockung Trikot`s entfernt? Habe hier ein 100 prozentiges Fussballshirt und will den Namen nicht mehr draufhaben...
ugly
13.05.2006 - 12:29 Uhr
welcher name?
mantra
13.05.2006 - 12:34 Uhr
bestimmt von bayern: BALLACK
13
Loam Galligulla
13.05.2006 - 13:06 Uhr
100% polyester sollte es da heißen...


Nee, Spitzname....:p
brasambo
13.05.2006 - 13:51 Uhr
zecke?
Loam Galligulla
28.06.2006 - 17:52 Uhr
Ist das unmöglich? Kommt schon, das Ding ist geil und eigentlich brandneu, hab ich geschenkt bekommen aber mit "TequilaDealer" & "86" möchte ich nicht auf die Straße gehen :(
Armin
28.06.2006 - 17:55 Uhr
Kuranyi, tipp ich mal. :-)
floesn
28.06.2006 - 17:57 Uhr
HAHAHAAHAHAAAA....ach nu komm. Das Ding war ein Geschenk. Akzeptier es so. Mich als Wohltäter würde das kränken, würdest Du mein Geschenk kaputt machen :-)
Ich glaube, die Bepflockung bekommst Du nicht ab.
Darf man fragen, um welchen Vereines hier geht???
Loam Galligulla
28.06.2006 - 18:02 Uhr
Unterhaching...Aber ich mag nicht mit "TequilaDealer" rumrennen...
kleiner jan
28.06.2006 - 18:06 Uhr
auf meinem trikot steht kleiner jan, aber ich bin jetzt ein großer jan, deshalb muss das kleiner jan weg
dandi
28.06.2006 - 21:39 Uhr
versuchs mit nitro. damit bekommt man alles weg :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: