Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nada Surf - North 6th Street

User Beitrag
leo
12.05.2006 - 22:22 Uhr
einfach mal hier erwähnen und fragen, wer weiß, wann es erschienen ist. ist ja kein album und ich kann den release beim besten willen nicht ausfindig machen (google, allmusic, bandsite, französische blogs... nein, ich hab auch nur 5 min gesucht, es wär ja auch nur interessant und nicht wichtig)
fakeboy
13.05.2006 - 01:20 Uhr
google eingeben, 1. eintrag et voilà!

http://www.nadasurf.com/songs/n-6thStreet.shtml

Robert G. Blume

Postings: 900

Registriert seit 07.06.2015

20.11.2019 - 12:03 Uhr
Endlich ist das Album auch auf Spotify. Versammelt Songs aus der Zeit ihrer ersten zwei Alben und zeigt die frühen Nada Surf mit ihrem ganzen Biss.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim