Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Hurt Process

User Beitrag
chucky
10.05.2006 - 21:49 Uhr
Wollte mal nen Thread zu dieser tollen Band öffnen.
"A heartbeat behind" ist nach dem eher schwachen Debüt "Drive by monologue" wirklich eine nette Platte geworden. Emo mit gehörigem Metal-Einschlag.
Nichts neues, nichts besonderes, aber unglaubliche Melodien. Hört euch mal "Anchor", "You don't get gold for second place", "A heartbeat behind", oder "White butterflys" (vom Debüt) an. Da können die Atreyus und Bullet for my valentines dieser Welt meiner Meinung nach nicht mithalten!
lividman5k
10.05.2006 - 21:58 Uhr
Jep, DBM war okay aber AHB war einfach geil. Schade nur, dass inzwischen beide Sänger weg sind ... aber die neuen klingen auch nicht schlecht. Muss man sich halt dran gewöhnen...
chucky
10.05.2006 - 22:03 Uhr
Wie weg?
Sry, hab mich mit der Band noch so gut wie überhaupt nicht beschäftigt, kenne nur die Alben.
Machen die denn weiter? Steht schon wieder ein neues Album an?
Kann man sich schon Sogs mit den neuen Sängern anhören?
;..;
10.05.2006 - 22:04 Uhr
wuas? ich find die alte viel besser! ok, die neue geht auch in ne andre ecke.
songs vom langzeitspaßfaktor wie white butterflies und opinion sind auf der neuen nicht drauf.

der dicke sänger den sie früher hatten war absolut klasse, wurde wohl beseitigt weil nicht stylisch genug ;)
lividman5k
10.05.2006 - 22:11 Uhr
http://www.myspace.com/thehurtprocess

Regret Is Murder
Daharka
10.05.2006 - 22:12 Uhr
fand dei jez grade nich so prickelnd, die melodischen teile sind irgendwie lahm

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim