Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Julia - Sunrise

User Beitrag
ola
09.05.2006 - 18:17 Uhr
Das zweite Album von Julia! Schon irgendwer gehört?
rebe
09.05.2006 - 18:29 Uhr
wer ist das????
Julius
09.05.2006 - 18:30 Uhr
meine schwester
nee, die hier
09.05.2006 - 18:32 Uhr
http://www.myspace.com/juliaband
ola
09.05.2006 - 18:32 Uhr
In Österreich schon ziemlich bekannt! Das Debut ist in Deutschland auch schon erschienen (siehe plattentest-Rezi)! Auf der Homepage kann man die erste Single aus "Sunrise" gratis downloaden!

www.julia.co.at
.-.-.
09.05.2006 - 18:45 Uhr
das vorgänger-album ist hier nicht besonders gut weg gekommen:

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2474

mir gefällts..
ola
10.05.2006 - 21:15 Uhr
VÖ in Deutschland: 2. Juni 2006

Anspieltipps: Technology, Everlasting, Superficial und Crash Test Youth,
Sponge
11.05.2006 - 21:01 Uhr
Julia supporten Billy Talent!!!

26.05.2006 - 13:23 Uhr
Ich finde Julia super! Mir gefällt die Musik...es gibt verschiedene meinungen und das ist auch ok so..nur ich verstehe trotzdem nicht, warum die erste bewertung nicht so gut ausgefallen ist!
Auf der Homepage gibts Lieder zum Downloaden (www.Julia.co.at) einfach mal reinhören...wenns euch gefällt, dann wird euch die CD auch gefallen =)
Sponge
15.06.2006 - 12:18 Uhr
"Sunrise" ist vielleicht kein Meisterwerk, aber 3/10 ist schon zu wenig! Man kann mit der Platte durchaus seinen Spaß haben, und live rockt das sowieso!
christoph
15.06.2006 - 14:33 Uhr
... dann sollten julia mal eine reine live-platte rausbringen, vielleicht gibts dann mehr punkte.
Sponge
15.06.2006 - 15:22 Uhr
Vielleicht. Aber sicher nicht bei plattentests.de ;-)
Armin
23.06.2006 - 15:39 Uhr
*** JULIA ***

...die Livegiganten powern erneut aus allen Rohren!

Dass Julia definitiv rocken können, ist nichts neues. Dass sie aber auch gemeinsam mit großen Acts
spielen können und den Besuchern
kräftig einheizen, ist spätestens seit dem Support von Billy Talent klar und deutlich! Die Live Power der
vier sympathischen Österreicher
ist unfassbar! Beweis dafür sind ja wohl auch die 17 Festivals auf denen Julia in diesem Sommer gespielt
haben.
Vor allem beim Nova Rock Festival standen sich die Fans die Füße in den Bauch, um ein Autogramm ihrer
Stars zu ergattern!
Das aktuelle Album von Julia trägt den Titel "Sunrise" und der Name für die dritte Singleauskopplung wird
"Crash Test Youth" sein und
ein Video beinhalten.

Erfahre mehr über JULIA: http://www.julia.co.at/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: