Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Anal Cunt

User Beitrag
Das Mensch
07.05.2006 - 20:06 Uhr
Kein Thread zu dieser genialen Band?
Ok, die Musik wird auf Dauer langweilig, aber allein wegen den göttlichen Lyrics haben die einen Thread verdient^^ SETH PUTNAM FOR PRESIDENT!!! :-D

Meine Lieblingstextstellen:
"HE HIRED GAY AND HANDICAPPED OFFICERS
HE WAS CONCERNED ABOUT OVERPOPULATION
IF HITLER WAS ALIVE TODAY
HE'D LISTENED TO THE CURE, THE SMITHS, AND DEPECHE MODE"
Aus Hitler was a sensitive man

"The guitarist wears a mask
To hide the cum stains on his face
They're the gayest band I've ever seen
And I've seen the Culture Club live"
Aus Limp Bizkit think they're black, but they're just gay

Was sind eure Lieblingsstellen?

Demnächst soll ja auch ein neues Album kommen, Neuer Lesestoff^^
Khanatist
07.05.2006 - 20:24 Uhr
Die ruinieren meine Wochencharts bei last.fm. "I Ate Your Horse" ist mein Favorit, vor allem wegen des Endes mit der Großmutter, der Typ muss einen ganz massiven Dachschaden haben.
tach
07.05.2006 - 20:25 Uhr
sehr tiefgründige lyrics, kommen fast an revolverheld rann.
bla blub
07.05.2006 - 20:26 Uhr
ich geh dann mal norah jones hören.
Das Mensch
07.05.2006 - 20:35 Uhr
Ist doch besser wenn so welche Leute Musik machen, oder willst du die irgendeinen wichtigen job machen lassen?
Guitar Joe
07.05.2006 - 20:39 Uhr
Ach nööhhh.....und ich dachte schon, wir diskutieren hier über den Film, der gestern spät abends lief. Das wenige an Dialog tönte jedoch ähnlich wie oben beschrieben.
Das Mensch
07.05.2006 - 20:41 Uhr
Es gibt einen Film, der so heisst?
Den muss ich sehen!
Guitar Joe
07.05.2006 - 20:57 Uhr
Ja, der ist nicht schlecht. Jedoch find ich persönlich "Fistfucker 2" und "Fuck them tits 3" besser.
Guitar Joe
07.05.2006 - 20:57 Uhr
Ja, der ist nicht schlecht. Jedoch find ich persönlich "Fistfucker 2" und "Fuck them tits 3" besser.
Guitar Joe
07.05.2006 - 20:57 Uhr
Ja, der ist nicht schlecht. Jedoch find ich persönlich "Fistf*cker 2" und "F*ck them tits 3" besser.
Das Mensch
07.05.2006 - 20:58 Uhr
Egal, ich wollte eigentlich ne ernsthafte Diskussion zu der Band!
Zu Agoraphobic Nosebleed gibts ja auch nen Thread der nicht gelöscht wurde
Guitar Joe
07.05.2006 - 20:58 Uhr
Öhhm, sorry, wollt ich nicht.^^
Das Mensch
07.05.2006 - 20:58 Uhr
Egal, ich wollte eigentlich ne ernsthafte Diskussion zu der Band!
Zu Agoarphobic Nosebleed gibts ja auch nen Thread der nicht gelöscht wurde
Das Mensch
07.05.2006 - 20:59 Uhr
Egal, ich wollte eigentlich ne ernsthafte Diskussion zu der Band!
Das Mensch
07.05.2006 - 20:59 Uhr
Verdammt, die haben mir immer angezeigt, dass die nachricht nicht gesendet wurde, sry
lividman5k
07.05.2006 - 21:25 Uhr
@Das Mensch: Bist du dir mit dem ANB-Thread da so sicher? Weil irgendwie spukt die Suchfunktion nichts mehr aus...
Confusius
07.05.2006 - 23:14 Uhr
Freddy Mercury has infected me with AIDS
Confusius
07.05.2006 - 23:17 Uhr
I sold your dog to a chinese restaurant
Das Mensch
08.05.2006 - 18:19 Uhr
@lividman
Das liegt auch daran, dass es unmöglich ist den Namen richtig zu schreiben^^
Humpty Dumpty
08.05.2006 - 18:27 Uhr
You were to ugly to rape, so I beat the shit out of you.

I sent footage of concentration camps to americas funniest videos.
peter adam
08.05.2006 - 19:05 Uhr
mal im ernst, ist das noch Satire bzw. "nur" Provokation, oder Krankheit?
Ich bin nochmal für eine MTV-Gesprächsrunde dazu^^

Die sagen ja von sich selbst, dass die halt nur eine sehr Derbe Art von Humor haben und ihre Motivation ist, sich einfach über jede Randgruppe lustig zu machen.
Also wie Southpark nur als Musik...

Aber kann man die manchmal sehr derben Lyrics damit noch rechtfertigen?


Ich weiss, viele von euch sehen das hier sowieso nicht als Musik, geschweige denn Kunst an, aber für die, die sich schon mal ernsthaft für die Band interessiert haben, ist das ganz interessant

lividman5k
08.05.2006 - 19:05 Uhr
@Das Mensch: Verdammt, du hast recht. Jetzt isser wieder da. Hexerei? Verschwörung? Oder einfach nur menschliche Unfähigkeit? :)
humpa
08.05.2006 - 22:45 Uhr
dem typen sein problem ist, dass er einfach nicht gaz dicht ist. es hat nichts mit humor zu tun, solche text zu schreiben...
der neue song soll angeblich "i'm glad that faggot from nasum is dead" heissen. wer es nicht weiss: der sänger von nasum ist letztes jahr beim tsunami in thailand gestorben - seine freundin hat überlebt! ein solcher songtitel ist sowas von geschmack- und pietätlos!!!

die hatebreed-crew hat den typen damals schon zu recht vermöbelt und der hat noch viel mehr verdient - und ne psychatrische behandlung!
Stefan
08.05.2006 - 22:51 Uhr
Your Kid Is Deformed... oi oi oi!
Khanatist
09.05.2006 - 02:06 Uhr
Hatebreed auch? Oder meinst du Six Feet Under? Ich konnte mich über die Band bislang jedenfalls amüsieren, der Vergleich mit South Park ist da nicht übel. Da fragt man sich auch, ob es wirklich Behinderte und Juden sein müssen, aber wenn es "nur" gegen Feministen und Leute mit "anderer" sexueller Orientierung geht, ertappt man sich beim unverwerflichen Lachen. Hmm, ja ..
jcd
09.05.2006 - 09:51 Uhr
ist halt pure evil ;)

i snuck a retard into a spermbank, you f*ckin' dyke!!
bla blub
09.05.2006 - 10:32 Uhr
ich hoffe du hast bald eine fehlgeburt, ich mag abgestorbene fötusse
bin laden ist ein toller mensch
die ohlsen twins überroll ich mit einem meiner busse
und hol mir danach ein paar jungs auf jackson's ranch


bin ich jetzt evil? lacht man jetzt? meint der junge sowas ernst, oder will er witzig sein? falls ersteres, kriegt er auf die fresse sobald ich ihn sehe. falls zweiteres, sowas ist viel zu einfach. trottel.
ach was, auf die fresse kriegt er sowieso schon für das lied über nasum. sowas sagt man nicht. vor allem wenns noch ne witwe gibt. arschloch.
jcd
09.05.2006 - 10:51 Uhr
pussy!
bla blub
09.05.2006 - 10:59 Uhr
ich trinke blut und bin so böse..grrrr....gröööööööööööl
werft kinder in den häcksler aahhhgrööölll ufta ufta ufta
jcd
09.05.2006 - 11:08 Uhr
ja. und ich bin mit der zeitmaschine ins jahr 1933 gereist und hab hitler gewählt!
Khanatist
09.05.2006 - 12:06 Uhr
bla blub (09.05.2006 - 10:59 Uhr):
ich trinke blut und bin so böse..grrrr....gröööööööööööl
werft kinder in den häcksler aahhhgrööölll ufta ufta ufta


Eigentlich macht der sich (unter anderem) über genau solche lustig ..
bla blub
09.05.2006 - 13:44 Uhr
na immerhin. dann nur noch lernen zu unterscheiden, wie man bösen humor hat, ohne witwen/angehörige von hiltlers opfern noch mehr fertigzumachen, als sie so schon sind, dann könnte der ja.....ja, er könnte ja richtig witzig sein.

na ja, sachen wie "he was concerned about overpopulation"..schon ganz lustig...der rest leider etwas stumpf....
raunchous brother
25.05.2006 - 13:16 Uhr
also ich find die texte nur geil. Anal Cunt und Angry hate sind gott.
Ich hasse alle Menschen und kann daher über die Lieder lachen. Nasum ist scheisse, hatebreed sind schwul, Chris barnes ist ne faggot
jcd
25.05.2006 - 13:57 Uhr
lol, scheinst ein sympathischer junge zu sein ;)
Piebald
28.06.2006 - 01:59 Uhr
manche texte sind göttlich, andere sind so weit vom guten geschmack entfernt, dass man nur leer schlucken kann, v. a. wenn's über den holocaust geht.

am besten hat mir folgende textzeile gefallen:
YOU'RE GAY HOMOSEXUAL FAGGOTS, PLUS YOU'RE F*****G GAY.

dicht gefolgt von den folgenden worten aus einem song über dillinger escape plan:
HARVEY FIERSTEIN TOLD ME YOU GUYS RULED
JOHN ZORN CALLED TO TELL ME YOU'RE GREAT
THE CALLER I.D. WAS FROM A GAY BAR
YOU GUYS F*****G SUCK
YOU NEVER GET BAD REVIEWS
BECAUSE ALL THE WRITERS SHOOT UP CUM
EVERYONE WHO LIKES YOU
IS A GAY HOMOSEXUAL FAGGOT

aber die "musik" will ich mir nicht antun. die texte reichen
Wikiman
28.06.2006 - 02:17 Uhr
Auch schön die Aufarbeitung bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Dillinger_Escape_Plan#Popkulturelle_Bez.C3.BCge
turn it off
28.06.2006 - 13:44 Uhr
"88 more reasons to hate you" mehr über Seth Putnams (Sänger von A.C.) Verstrickungen zur White Power-Szene kann man hier nachlesen:
http://www.turnitdown.de/637.html bekac

Aber die "Anti-p.c. Fraktion" wird sich sicher weiterhin den Fakten über die Band verschliessen. "Klar ey, alles nur Spass..."
oldman
28.06.2006 - 18:25 Uhr
wenn ich hier lese, daß leute den "hitler was a sensitive man" text komisch finden, könnte ich nur noch kotzen. ganz zu schweigen von den wiederanderen, die die homophoben und die vergewaltigungstexte witzig finden. diesen turn it down text würds für einen normal intelligenten menschen eigentlich in diesem thread fast nicht brauchen, wenn man nur mal ein paar zitate liest.

ich war nie ne mimose was diveresen (gore)grind angegangen is, aber ac warn mir schon früher viel zu idiotisch.

tja da wünsch ich mir die 80er zurück, wo man solchen leuten (und fans) bei konzerten noch die p.c.-keule plastisch veranschaulicht hat...
Khanatist
28.06.2006 - 18:27 Uhr
Gewalt und "Toleranz", das waren noch Zeiten! ..

Du müsstest dann konsequenterweise auch jedem Southpark-Fan die Fresse polieren wollen, oder?
mbdhc
28.06.2006 - 21:39 Uhr
in welcher folge ist southpark denn antisemitisch?
Bär
28.06.2006 - 21:50 Uhr
Was ist P.C.?
Lavelle
28.06.2006 - 22:19 Uhr
p.c. ist political correctness und south park ist, wenn man es so schaut wie die zeugen jehovas die bibel lesen, beispielspielsweise hier antisemitisch:

http://en.wikipedia.org/wiki/Jewbilee

The episode's depiction of Judaism has almost nothing to do with actual Jewish beliefs or practices, except in a very superficial way. In fact, much of what the writers include in the episode is based on various anti-semitic claims that have been made since the destruction of the Second Temple (including the supposed secretive nature of Jews; the worship of Moses rather than God; and the strange, almost pagan rituals).

und, auch wenn ich mich nicht dran erinnern kann sicherlich auch irgendwann mal hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Passion_of_the_Jew
linde
01.07.2006 - 14:31 Uhr
nur weil in southpark wohl auch antisemitische klischees bedient werden (kenne die serie nicht), sind diese dann ok?! was ist denn das fürn bizarrer gedankengang?
logan
02.07.2006 - 20:33 Uhr
es ist ein grundprinzip bei south-park, dass klischeedenken dort einerseits vorgeführt und in absurden übersteigerungen mit negativen folgen veralbert wird, andererseits im kleinen immer wieder klischees durch die handlung der serie bestätigt werden; die serie platziert sich damit stilistisch uneindeutig zwischen moralischen aufklärungssendungen mit einfach durchschaubarem, didaktischem plot und böswilliger propaganda - und durch diesen gegensatz macht sie sich über beides lustig und erreicht absurde effekte im sinne völliger verstörung der erwartungshaltung des zuschauers. (stichworte: mindfVck, punk, postmoderne). das ist wie bei der bibel: du kannst rauslesen, was du willst, aber du kannst deine position nicht beweisen.
FundamentallyLoathsome
02.07.2006 - 23:38 Uhr
Hey, Kassierer auf English,cool :-D
*duckundwegrenn*
MJK
05.02.2007 - 11:48 Uhr
Also Morbid Florist sollte ja schon unter Kunst laufen oder? Unbelieveable und I don't wanna dance sind ja schon auf der 30sec-Amazon-Seite richtige Kleinode der Musikgeschichte...
Fehlt mir da der Humor? Das erträgt man doch nicht 10 Minuten am Stück!
Flutschi
05.02.2007 - 13:31 Uhr
saubere Band
Fragwürdige Band
05.02.2007 - 13:35 Uhr
HMMMMMM
tja
05.02.2007 - 13:49 Uhr
Ihr lieben AC Fürsprecher: So siehts aus, wenn die persönliche Toleranzgrenze nicht existiert....gays und jews... wer Witze darüber macht oder über diese Witze lacht....stellt sich auf die gleiche Stufe wie dieser Typ, nämlich unterste Schiene. Und das ist ein Fakt! Letzlich ists völlig Wurst ob seine Texte "Lustig" gemeint sind oder nicht. Denn so oder so : Disqualifiziert fürs Leben.
Ach und die selbstbewußte Frauen kann er auch nicht ab..."Alles F. außer Mutti"...und so. Kleiner zurückgebliebener Drecksack, kann gern mal bei mir vorbeikommen, und ruhig auch gleich die Bandkollegen dazu.
The MACHINA of God
05.02.2007 - 13:50 Uhr
Was lief denn da mit Hatebreed? Das interessiert mich jetzt mal.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: