Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Heavytones Kids

User Beitrag
svenja
06.05.2006 - 21:32 Uhr
Ich fand die heavytones kids die in den osterferien auf pro7 bei tvtotal waren einfach klasse!!!
am besten war maximilian der gitarrist der auch noch phantastisch gesungen hat(ACDC)
wen fandet ihr denn am besten?
floesn
06.05.2006 - 21:41 Uhr
Nagasaki ist im Moment leider verhindert, aber bei der wärst Du 100pro richtig :-)
svenja
07.05.2006 - 16:43 Uhr
wieso schreibt denn keiner????
LostInACity
07.05.2006 - 16:44 Uhr
floesn hat doch.
hamza
07.05.2006 - 16:47 Uhr
bis auf die drei schlagzeug-bewerber waren alle mittelmässig...
avail
07.05.2006 - 16:49 Uhr
die mighty mighty heavytones. hab nur die durchaus fesche performance des klassikers "highway to hell" verfolgen können. die stimme des sängers war überragend. ich denke, dass die musiker durch diese auftritte eine gar fantastische zukunft als berufsmusiker vor sich haben werden.

ich hoffe, dass ich mit meiner meinungskundgebung augen öffnen konnte.
!!!!
07.05.2006 - 16:54 Uhr
dito hamza!!
svenja
08.05.2006 - 14:54 Uhr
@avail:
ja finde ich auch. ich hoffe auch dass wir noch mehr von denen hören :-))
Winnie
08.05.2006 - 15:07 Uhr
Ich fand den Schlagzeuger irgendwie niedlich, der stand ja immer unter Strom. ;)

Das war aber wirklich mal 'ne willkommene Abwechselung zu den stets gelangweilten Altherrengesichtern, hätte ruhig noch etwas länger gehen können. =)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim