Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Machine Head - The blackening

User Beitrag
Khanatist
14.06.2007 - 14:22 Uhr
Hamburg, gestern. Wer war da?
Gonzo
21.06.2007 - 19:08 Uhr
War der Hammer!!! Und das bei 50 Grad im Docks!
Khanatist
27.06.2007 - 13:00 Uhr
Ah, noch ein künstlich aufgepumptes Paket mit den Hoffnungen des neuen Metal:

Machine Head, Trivium, Shadows Fall, Dragonforce & Arch Enemy: The Black Crusade Tour

01.12. Köln, Palladium
02.12. Stuttgart, Messe Congress
03.12. München, Tonhalle
09.12. Wiesbaden, Schlachthof
Smasher/Devourer
27.06.2007 - 13:14 Uhr
Haut ziemlich rein, das Teil! Ist auch mal was zum Abhotten!
logan
04.07.2007 - 19:40 Uhr
'Aesthetics of Hate' & 'A Farewell To Arms' sind echte Brecher. Und das 'Battery'-Cover auf der Special Edition kann sich auch hören lassen.
Armin
22.08.2007 - 19:26 Uhr


22.08.2007 - MACHINE HEAD's Adam Duce mit Beinbruch ausser Gefecht



Bei einem unglücklichen Unfall beim Dirt Biking im kalifornischen Redding brach sich MACHINE HEAD -Bassist Adam Duce ein Bein und kann deshalb nicht an der lang erwarteten Black Tyranny Tour in den USA teilnehmen. Es wurde anfänglich angenommen, dass es sich bei der erlittenen Verletzung nur um eine Verstauchung handelt, doch zeigten die Röntgenbilder später, dass das Bein des Bassisten tatsächlich gebrochen war und einen sofortigen chirurgischen Eingriff erforderte, bei dem der gebrochene Knochen mit einer Stahlplatte und zwei Schrauben geschient werden musste.

Ein enttäuschter Duce klagt: "It sucks to be in this position, because we have such a killer tour set up for the end of the summer and now we'll have to find a replacement for me. I've never missed one show that this band has ever played up to this point and I never thought I would see the day when Machine Head would be playing and I wouldn't be on stage."



Zur Zeit probt die Band mit möglichen Aushilfs-Bassisten und wird bald den Ersatz für Adam Duce bekanntgeben. Sobald die Entscheidung gefallen ist, erfahrt ihr mehr! Alle US-Termine der Black Tyranny Tour werden wie geplant stattfinden und Duce wird für die australischen und europäischen Shows der Black Crusade Tour, die mit dem Auftritt auf dem Loudpark Festival in Japan beginnt, wieder zur Band stoßen.


Raventhird
04.04.2008 - 00:29 Uhr
Abartig geile Platte. Sollte nochmal hiermit unterstrichen werden!

Ich hielt Machine Head ja schon vorher für talentiert, aber sowas hätte ich ihnen im Traum nicht zugetraut. Quasi das 'American Idiot' der Band.
Greylight
04.04.2008 - 01:05 Uhr
Ganz genau, Raventhird. Das ist Groove Metal der Extraklasse. Insbesondere die beachtlichen Tracklängen, Komplexität und akribischste instrumentale wie auch stimmliche Ausarbeitung des Albums lässt einen erstaunen. Auch um Einiges besser als der Vorgänger und vielleicht sogar besser, als z.B. Pantera es je waren, auch wenn dieser Vergleich wiederum hinkt.
Wolffather
04.04.2008 - 02:08 Uhr
Naja, besser als Pantera, so weit geht es nun auch wieder nicht, aber wirklich grandiose Platte... für talentiert habe auch ich sie immer gehalten (Burn My Eyes ist stark) aber nach Burning Red und dem total schwachen Supercharger hatte ich sie nicht mehr auf der Rechnung... und dann kommt The Blackening! Aesthetics Of Hate ist ja mal ein Megakracher
Greylight
04.04.2008 - 03:43 Uhr
Naja, besser als Pantera, so weit geht es nun auch wieder nicht

Stimmt, die Aussage ist etwas dem Übereifer entsprungen. ^^
Bonzo
18.04.2008 - 13:10 Uhr
Alter, das Album ist so geil.
Das geht ja gar nicht mehr.
Wieso entdecke ich das eigentlich erst jetzt?
Greylight
18.04.2008 - 13:27 Uhr
Ja, "Machine Head" unterschätzt man irgendwie leicht. Zum Einen sind sie vor ein paar Jahren so ein bißchen auf den Nu Metal-Zug aufgesprungenen, weil sie dachten, dass sie damit punkten könnten. Zum Anderen wirkte das Geshoute stellenweise übertrieben und unecht. Aber auf "The Blackening" kann man das alles getrost vergessen. Und man wird es vergessen und gar nicht mehr wissen, wie einem geschieht, wenn einem diese komplexen 8-Minüter die Grütze verzwirbeln und einen total überrollen. Dass die so ein Monster vorlegen, hätte man ihnen dann doch nicht zugetraut.
Bonzo
18.04.2008 - 13:34 Uhr
Ja, hab auch noch diesen Nu-metal Kram in den Ohren gehabt.
Aber das hier...
keiler
12.08.2008 - 17:47 Uhr
alle stärken des metals auf einer platte. großartig und keine sekunde langweilig!
Bonzo
12.08.2008 - 17:59 Uhr
Letztens erst zur Anschaffung meiner AKG 518 wieder gerhört. Absoluter Hammer.
Komplexe Songstrukturen, dazu eingängige Refrains, Monsterriffs, auf den Punkt gebrachte Agressivität.
Die machen hier einfach alles richtig.
keiler
12.08.2008 - 18:04 Uhr
Aesthetics of hate - einer der besten trash-metal songs eva! beim anfang geht mir so einer ab.
ich
12.08.2008 - 20:41 Uhr
man kann nun mit gewissen abstand mit sicherheit sagen, dass das ziel, ihr master of puppets zu kreieren, voll erreicht wurde.
Maschienenkopp
13.08.2008 - 02:03 Uhr
Alter, das Ding schreddert dich so weg, das ist die reinste Fickgaudi.
So ein pervers geiler Scheiß.
Geile Homies, die Boys!
Daniel
11.05.2012 - 05:51 Uhr
Heide sagt:Hallo Sabine, bin wieder aus Kappadokien zurfcck. War sehr benendruckeid, vielleicht ist mal so eine Rundreise etwas ffcr dich. Habe viele photos gemacht, ich zeige sie dir bei deiner Rfcckkehr. Ich habe mir vorgenommen fest zu sparen, damit ich auch mal auf die Sychellen reisen kann. Deine Reisebeschreibung ist sehr interessant und ich kann mir alles gut vorstellen. Jetzt Indien reizt mich nach deiner Beschreibung nicht so, man mudf ja nicht alles haben.Ich freue mich auf deinen ne4chsten Bericht.Liebe Grfcdfe Mama
Marcus
13.05.2012 - 06:50 Uhr
Heide sagt:Liebe Sabine,ich war heute nachmittag zu Besuch bei Freunden. Diese sind grodfe Indien Fans und haben mir ans Herz gegelt, dass ich dir unbedingt sagen soll, dass du unbedingt BODHGAYA NEAR GAYA (Bihar) (Ort des Erwachens des Buddha Gotama) anschauen sollst. Ich weis nicht, ob das wichtig ist ffcr dich, habs dir halt mal gesagt.Machs gut mein Bobbele.Mama

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim