Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Schillerstraße

User Beitrag
LostInACity
04.05.2006 - 18:17 Uhr
Heute Abend wieder, jau.
Cordula bringt mich immer zum Lachen..
Kritiker
04.05.2006 - 18:18 Uhr
Was für eine dämliche, lächerliche und kleingeistige Sendung!!!
floesn
04.05.2006 - 18:20 Uhr
Dementsprechend bist Du ihr größter Fan?!
hier
04.05.2006 - 19:44 Uhr
eine überflüssige Sendung, find die Witze zu gekünstelt und aufgesetzt als das ich auch nur ansatzweise drüber lachen kann. Und wenn ich dann noch den "witzigen" Martin Schneider oder den "komischen" Ralf Schmitz seh dann läufts mir eh eiskalt den Buckel runter. Naja für mich eine Sendung die entweder zum Weiterzappen animiert oder einfach der Power Off Taste zum Opfer fällt.
trichinen-ötti
04.05.2006 - 20:12 Uhr
ca 8 Minuten haben gereicht - jede Talkshow mit Aloe Vera am Mittag ist witziger
Killin´Joke
04.05.2006 - 20:19 Uhr
Feinster abschaum.diese sendung macht genauso viel sinn wie ein pickel aufm arsch.
bla blub
04.05.2006 - 20:34 Uhr
Und wenn ich dann noch den "witzigen" Martin Schneider

mal ehrlich, dieser martin...fand ihn auch nicht wirklich witzig. aber ey....wie krank das war. bei ein paar sachen haben die anderen darsteller nur fassungslos geguckt. ich hab mich schlappgelacht. der typ ist echt nicht schlecht, nicht wegen der langsamen art...er ist nur krank, das ist selbst den anderen zu viel. mann hab ich gelacht. wie der ausgerastet ist..eieiei.
LostInACity
04.05.2006 - 20:42 Uhr
heute ist es ziemlich lahm.
cordula ist nicht da(?)
die folge ist zum scheitern verurteilt..
konzertin
04.05.2006 - 20:47 Uhr
Cordula hat doch ihr Baby!
Deswegen gibts ja auch die Bar, damit die nicht mehr bei Cordula abhängen müssen.
sat1gucker
04.05.2006 - 21:00 Uhr
was für ne bar?
Patte
04.05.2006 - 21:22 Uhr
Irgendwie fehlt captain kidd in der Serie, würde mehr Schwung reinkommen.
Kim
04.05.2006 - 22:32 Uhr
Wenn Cordula schon ausscheidet, sollte wenigstens Anette Frier künftig wieder mit von der Partie sein. Die hat mir die letzten Male ganz schön gefehlt. Sehr hochgeistig war die Sendung noch nie, soll sie ja auch gar nicht sein, aber nur mit den Herren der Schöpfung artet's zuuu sehr in - dabei letztlich witzlosen - selbstdarstellerischen Klamauk aus.
Da soll mir nochmal einer was von Stutenbissigkeit erzählen. *g* Die Kerle sind viel schlimmer, wenn's darum geht, sich zu profilieren. ;p
LostInACity
05.05.2006 - 13:30 Uhr
@Kim:
word!
Pelo
30.01.2009 - 16:03 Uhr
Ab heute Abend wieder auf Sat1 12 neue Folgen... 20:15
schillerlocke
30.01.2009 - 16:15 Uhr
Mit Jürgen Vogel als Ersatz für Cordula Stratmann. Haha, der Jürgen! :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: