Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Blake Babies

User Beitrag
murph
30.04.2006 - 04:05 Uhr
Kennt noch jemand die Blake Babies, die alte Band von Juliana Hatfield? Ich wette nein - schade für euch, denn das Comeback - Album "god bless the blake babies" vor wenigen Jahren war grosse Klasse und ging leider hier in Europa völlig unter. Warum auch immer....
murph
30.04.2006 - 04:07 Uhr
Juliana Hatfield spielte übrigens auf der besten Indie - Platte aller Zeiten Bass. Nämlich 1992 auf "it`s a shame about ray" von den Lemonheads.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: