Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Hills Have Eyes vs. Wrong Turn

User Beitrag
bla blub
02.05.2006 - 09:48 Uhr
the hills have eyes: noch im kino les ich die filmbeschreibung. "starke nerven" sind also verlangt. "ein horror wie lang nicht gesehn". fragt man also seine freundin, ob sie wirklich reinwill, klar, sie will. zurecht, denn der film war lächerlich. vergewaltigungsszenen gehen einem eigentlich immer an die nieren, da braucht der regisseur nicht viel können. erschreckt habe ich mich bei einer stelle, da war ich auch der einzige. (da wo man denkt er kommt durch die tür, aber dann durch die wand bricht)
nich so der knaller der film, ungeschnitten vielleicht noch etwas besser, in dieser verison aber nicht lohnend. allein am ende, was hab ich mich schlappgelacht. star-wars-herr der ringe-orchester-helden-musik, und was kommt? ein leftie mit brille.
K.N.O.R.Z.
02.05.2006 - 19:50 Uhr
hmmm...
Tanz der Teufel ist richtig...danke!!!

@bla blub; heißt du vielleicht im wirklichen Leben Florian Weber???
Rooster
02.05.2006 - 21:43 Uhr
TCM (original!) - glatte 10/10
Wrong Turn - 6/10
Evil Dead - 10/10
Devils Rejects - 7/10
Dawn of the Dead (original) - 9/10
The Descent 10/10

klare sache die klassiker gewinnen. aber descent fand ich echt sehr gut einer der besten horror filme die ich je im kino gesehen hab.
yo die baum vergewaltigung is in tanz der teufel
K.N.O.R.Z.
06.05.2006 - 23:41 Uhr
Mann,
also ich hab jetzt endlich ma "28 days Later" und "28 Days Later 2" gesehn.... Idee gut, umsetzung sehr schlecht, sind aber trotzdem gute Endzeitfilme, nur Ende und diese Armee hätten sie weglassen können!!!
Lavelle
06.05.2006 - 23:56 Uhr
es gibt einen "28 days later 2"? doofe idee irgendwie.

on topic: keinen von beiden gesehen, aber bei eliza dushku vs. emilie de ravin gewinnt wrong turn.
K.N.O.R.Z.
07.05.2006 - 00:53 Uhr
Du findest Dushku besser als De Ravin??
Nuja jedem das seine, aber ich fand bei Wrong Turn die Rothaarige die von den drei Mädchen in der Clikke zuerst ermordet wurde am gei... ähhhh... am schönzten ;)
Lavelle
07.05.2006 - 01:54 Uhr
was ne frage ;)
dende
07.05.2006 - 02:32 Uhr
thema: endzeitfilme

was gibts denn da so im angebot außer die mir bekannten: 28 days later, land of the dead und twelve monkeys?(taugliches bitte)

der hintergrund gefällt mir irgendwie.
Pat
20.05.2006 - 15:18 Uhr
kann hier jemand hostel empfehlen? hab vor mir den vielleicht anzuschaun...
Obrac
20.05.2006 - 15:38 Uhr
Joa.. kann man sich ansehen. Ich fand ihn durchaus spannnend.
Der typ
22.07.2016 - 21:23 Uhr
Ich muss sagen es währe sehr geil wenn diese zwei Familien auf ein ander treffen denn ich bin ein sehr sehr sehr großer wrong turn und hill have eyes fan aber wrong turn ist um 20 % besser. ; )
Der typ
22.07.2016 - 21:26 Uhr
Wrong turn 10 \ 10
Hill have eyes 9 \ 10

Ich muss noch mal sagen es währe richtig krass wenn es hill have eyes vs wrong turn gibt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: