Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lostprophets - Liberation transmission

User Beitrag
Dan
27.11.2006 - 22:41 Uhr
das Debüt fand ich sehr geil...
die zweite Platte nicht mehr so...

wie ist denn die neue?
kenne die Singles, die sind ganz gut...
alfred
27.11.2006 - 22:43 Uhr
schlechter als die beiden vorgänger. gelegentlich anhören kann man es sich trotzdem.
LosPro´s-fan
01.12.2006 - 16:17 Uhr
Ich hab mir das 1.album reingezogen und hab gedacht, die band hör ich mir mal ne zeit an! Als das 2. album raus war dachte ich mich überrollt ein zug, war dann über jahre mein lieblingsalbum -schnell,stark und super stimme! Da kann man beim rauskommen vom 3.album berechtigterweise sagen, dass man etwas enttäuscht war, weil diese art von musik sich halt wie jede x-beliebige band anhört: Sehr einseitig und die band kommt nie so richtig auf touren -zu wenig shouts,zu wenig Härte...
echt schade
Winnie
01.12.2006 - 16:23 Uhr
und die band kommt nie so richtig auf touren

Ach komm schon, biste wenigstens bei einem der Gigs dabei? ;)

Ich bin in Berlin am Start, noch jemand? =)
Daharka
01.12.2006 - 16:24 Uhr
die haben auf dem 3. album nur die entwicklung weiterverfolgt die sich abzeichnete, das neue album ist komplett überzeugend im gegenteil zum vorgänger wo sich einige aussetzer befanden (make a move, last summer, hello again, sway)
Badrique
01.12.2006 - 18:56 Uhr
Die Härte hatten sie doch schon bei "Start Something" weitestgehend verloren.
Tschengis
01.12.2006 - 19:06 Uhr
Von welcher Härte reden wir hier eigentlich? ...wenn man mal vom getrockneten Gel in den super sitzenden Frisuren absieht...?
Winnie
01.12.2006 - 20:40 Uhr
Also davon abzusehen, fänd ich jetzt nur wieder hammerhart. ;)
jo
01.12.2006 - 21:09 Uhr
Ach, härt' doch alle auf - härtet doch nur noch ab.
Winnie
14.12.2006 - 19:22 Uhr
Hey Leute. Nochmal ein kurzer Aufruf wegen Konzerttickets. Ich bräuchte noch mindestens eine, am Besten zwei Karten für das Konzert morgen in der Columbiahalle in Berlin.

Wer noch welche über hat und loswerden will, könnte sie mir ja morgen grade vorm Eingang abtreten oder so. Wär super, wenn da noch was gehen würde. Am besten kurzer Post oder gleich 'ne Mail an mich. Dank im Vorraus.
Armin
05.07.2007 - 20:08 Uhr
Hallo zusammen,

mit ihrem aktuellen Album "Liberation Transmission" schossen die Lostprophets letzten Sommer prompt hoch auf die Pole Position der UK Charts und eroberten hierzulande Platz 31 der Media Control Album Charts. Der Longplayer, der von Produzentenlegende Bob Rock (u.a. Metallica) produziert wurde, hält auch bei mehrfachem Durchhören immer wieder neue Überraschungen parat und strotzt nur so vor eingängigen Rockhymnen vom Allerfeinsten. Bester Beweis: die neue Singleauskopplung "4 AM Forever", die am 27. Juli als Digital Download erscheint.

Nach dem ersten Single-Kracher "Rooftops", dem ironisch angehauchten "A Town Called Hypocrisy" und dem Ohrwurm "Can't Catch Tomorrow", präsentieren sich Ian Watkins und Co nun mit einem nachdenklich-emotionalen Titel.


Lostprophets
"4 AM Forever"
- die neue Single aus dem aktuellen Album
"Liberation Transmission"
Single-VÖ (digital): 27. Juli

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: