Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lostprophets - Liberation transmission

User Beitrag
Bloody Sunday
18.03.2006 - 20:55 Uhr
Gerüchten zu folge soll es am 1. September erst soweit sein.
Wisst ihr schon was neues?
Fisch@www.nukegames.de
19.03.2006 - 11:12 Uhr
Nee, also ich hab gehört, es soll im Juni schon soweit sein.
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf, und bin gespannt, wies mit ihnen weitergeht.
rainy april day
19.03.2006 - 13:42 Uhr
Start something war in ordnung, ich bin bei nem neuen dabei.
fisch
24.03.2006 - 19:21 Uhr
ein paar termine sind nun bekannt:

Ende April = Neues video
Mai = Neue single
Juni = Neues album
alfred
24.03.2006 - 20:52 Uhr
Wird langsam auch Zeit....
fisch
25.03.2006 - 15:06 Uhr
warum solls langsam Zeit werden ?
alfred
25.03.2006 - 15:12 Uhr
fisch (25.03.2006 - 15:06 Uhr):
warum solls langsam Zeit werden ?

Milo? Bist dus?^^
(falls nicht^^) weil "Start Something" schon fast 3 Jahre her ist.
Winnie
25.03.2006 - 15:14 Uhr
Der Countdown läuft. Ich seh mir grade Live Mitschnitte an und bin hin und weg. Das wird ein toller Sommer.
chucky
25.03.2006 - 15:18 Uhr
wo kann man sich denn die ansehen?
Winnie
25.03.2006 - 15:22 Uhr
Ich hab die schon seit 2 Jahren auf meinem Recher und höchstens keinmal gesehen. Weiß auch nicht obs das auf deren Homepage damals gab oder Tauschbörse war. Wahrscheinlich letzteres.
Milo
25.03.2006 - 15:26 Uhr
@alfred

Nein, ich war es nicht und ich hätte es bei den Lostprophets auch nicht gefragt, finde einige Lieder der letzten Scheibe recht klasse.
alfred
25.03.2006 - 15:26 Uhr
wird das neue Album zufällig "This ain't no seven minutes i ever spent" heißen? Weiß das schon jemand?
Khanatist
25.03.2006 - 15:27 Uhr
Höchstens keinmal, mindestens niemals? ;)

Freue mich auch auf die CD. Wer so energiegeladene Musik macht, darf auch Popsongs schreiben.
alfred
25.03.2006 - 15:28 Uhr
@ Milo; OK sorry, dachte wegen der *Gegenfrage*^^
Winnie
25.03.2006 - 15:38 Uhr
@Khanatist:

jaja und defintiv überhaupt nicht. ;)

Aber was für Popsongs die machen und dann so voll Power, genau.
Das gibts ja gar nicht. Bei dem Mitschnitt vom Ring 04, ist ja die Hölle los. Bombensound, Bombenwetter und das Publikum geht ab wie Schmitd's Katze. Super Stimmung. Beim nächsten Gig bin ich dabei.

Wie das Album heißt weiß aber glaub ich noch niemand so genau.
Milo
25.03.2006 - 15:41 Uhr
@alfred

Bin ich der Master der Gegenfragen? ^^
alfred
25.03.2006 - 15:44 Uhr
ääähm jein?! ;D
Bloody Sunday
25.03.2006 - 16:49 Uhr
@ alfred

Der Titel (oder sowas ähnliches) steht bei myspace.

Wo sind den jetzt die ganzen Songs von mayspace drauf? Also "Cry me a river" ist auf der "Last train home".
Snatcher
25.03.2006 - 17:15 Uhr
alles b-sides die auf irgendwlechen single szu finden sind

freu mich auch scho ziemlich doll drauf...mark my words die werden ganz groß werden dieses jahr,großes ham se sich ja auf jeden fall schonma vorgenomm
Bloody Sunday
25.03.2006 - 17:17 Uhr
Mist, dachte das sind eventuell neue Songs.
Winnie
25.03.2006 - 18:32 Uhr
"Push out the jive..." und "Our broken hearts"(!) sind glaub ich auf der Burn, Burn Single.
alfred
25.03.2006 - 18:34 Uhr
Nein sind sie nicht. Und auf "Last Summer" und "Last Train Home" auch nicht. :(
Winnie
25.03.2006 - 18:55 Uhr
Hmm, bleibt bloß noch "Make a move" und "Goodbye tonight". Wenn da nicht, wo dann?

Vielleicht kann man die auch bei myspace saugen???
alfred
25.03.2006 - 18:58 Uhr
Jepp, kann man. *saug* ^^

Soviel ich weiß ist "Make A Move" in Deutschland nie erschienen.
Obrac
25.03.2006 - 19:03 Uhr
Ich kenne nur zwei Lieder von den Lostprophets. Nämlich "Burn burn" und "Last summer". Ersteres ist schrecklich und letzteres gut.
Winnie
25.03.2006 - 19:06 Uhr
Ja, da wurde sowieso viel rumgemeckert, sodaß der Song irgendwann auch umbenannt wurde in Wake up (Make a move) oder ähnlich. Mumpitz.
Aber wen juckts, Album reicht und die Bootlegs kann man ja jetzt sowieso downloaden von daher. ;)
Khanatist
25.03.2006 - 19:47 Uhr
Als ich "Burn Burn" zum ersten Mal im Fernsehen sah und das gute Debüt noch in den Ohren hatte, dachte ich, die Band könnte man jetzt direkt in die Tonne kloppen. Keine Sorge, Obrac, es sollte auch ihr einziges richtig schlechtes Lied bleiben. Reinhören kann nicht schaden, bei dieser Blockbuster-Produktion wird man auch früh merken, was einem gefällt und was nicht.
Badrique
25.03.2006 - 19:49 Uhr
Bin ich hier eigentlich der einzigste der das Debüt besser findet?
jo
25.03.2006 - 19:52 Uhr
@Alfred & Winnie:

"Push out the jive..." und "Our broken hearts"(!) sind glaub ich auf der Burn, Burn Single.

Sind sie, sind sie. Letzteres allerdings nur auf der UK-Single (die dort ja generell in 2 Versionen erscheinen). 'Push out the Jive' hingegen erschien auch hier auf der 'Burn Burn'-Single und ist um Meilen besser als die A-Seite.
Lostprophets-fan 2006
25.03.2006 - 19:53 Uhr
Hi leute, ich wollte mal sagen, das ich das Album Last train home echt geil finde. Ich höre es grade bei einem Bekannten. Echt Geil das Album und der Vorgänger The fake sound of progress ist auch sehr gut. Lostprophets sind einfach eine geile Band und werden es auch immmer bleiben.
...
25.03.2006 - 19:59 Uhr
Ein Fan, der nicht mal weiß, wie die aktuelle Platte heißt.
Lostprophets-fan 2006
25.03.2006 - 20:06 Uhr
schande über mich
steinigt mich
man kann ja mal fehler machen
Lostprophets-fan 2006
25.03.2006 - 20:07 Uhr
schande über mich
steinigt mich
man kann ja mal fehler machen
Lostprophets-fan 2006
25.03.2006 - 20:08 Uhr
schande über mich
steinigt mich
man kann ja mal fehler machen
Lostprophets-fan 2006
25.03.2006 - 20:08 Uhr
schande über mich
steinigt mich
man kann ja mal fehler machen
Ben
25.03.2006 - 20:12 Uhr
Bin ich hier eigentlich der einzigste der das Debüt besser findet?

Nein, ich find es auch um Längen besser
fisch
25.03.2006 - 20:13 Uhr
@alfred: start something war erst vor 2 Jahren...
Winnie
25.03.2006 - 20:22 Uhr
Aber ich scheine hier wohl der einzige zu sein der "Burn, Burn" doch recht 'passabel' findet. Rockt doch im Endeffekt recht ordentlich und die Bridge sowieso.
Is doch alles nicht so ernst zu nehmen, Video(s) da schon gar nicht.
Daharka
25.03.2006 - 20:25 Uhr
burn burn istn klasse song, last trainhome auch genialaber massiv überspielt... schade drum, mh trau denen starkes neues album zu!
Khanatist
25.03.2006 - 20:26 Uhr
Nimmt man den als rockigen und anspruchslosen Ausrutscher hin, okay. Dadurch, dass der damals der Vorbote des Albums war, hat er schnell den Hass auf sich gezogen.
Badrique
25.03.2006 - 20:30 Uhr
Irgendwie kam das Debüt roher und ungeschliffener daher, deswegen ziehe ich es "Start Something" vor! Allein schon wegen:A thousand Apologies, Shinobi vs. Dragon Ninja, For Sure, Kobrakai und natürlich The Fake Sound of Progress.
jo
25.03.2006 - 20:31 Uhr
Dabei sollte er ja nur die Insel-Indiepresse verärgern. Hatte der Song bei mir jedoch auch geschafft, bei aller Ironie.
fisch
25.03.2006 - 20:31 Uhr
also mir gefallen alle 2 alben sehr sehr gut
Winnie
25.03.2006 - 20:34 Uhr
Nunja Hass hab ich nie empfunden, aber seltsam kam es einem schon vor, das stimmt.
Im Sinne der Band war es wohl auch nicht den Song als erste Single zu veröffentlichen.
Jedenfalls hat einen das Album ja dann eines besseren belehrt und man merkte das "Burn, Burn" wohl nicht das Ausshängeschild für die CD war.

Beim Schließen von erster Single auf das restliche Album einer Band muss man heutzutage ja auch vorsichtig sein.
Badrique
25.03.2006 - 20:34 Uhr
Ja find ich auch aber das Debüt ist in meinen Augen einfach besser.
jo
25.03.2006 - 20:36 Uhr
Nunja Hass hab ich nie empfunden, aber seltsam kam es einem schon vor, das stimmt.

Hass nicht, aber nervig war der schon.
Winnie
25.03.2006 - 20:39 Uhr
Geb's ja zu. Anfangs war ich auch nicht angetörnt. Aber im Nachhinein fügt er sich imho ganz gut in die Playlist von "Start Something" ein. So exponiert steht der da gar nicht da.
Lostprophets-fan 2006
25.03.2006 - 20:43 Uhr
Ja da könntest du recht haben.
jo
25.03.2006 - 20:44 Uhr
Ich fand das Debüt zwar gut (oft interessant), aber über weite Strecken viel zu zerfahren. Bisweilen sehr langweilig. Da war mir der zielstrebigere Nachfolger lieber.
Winnie
25.03.2006 - 21:01 Uhr
Mir auch. War wohl eine ähnliche Entwicklung wie bei den "36 Crazyfists". Anfangs ein noch etwas schlechtes Songwriting, später mehr auf den Punkt. Die Ideeen wurden besser umgesetzt. Imho.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: