Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Clayhill - Mine at last

User Beitrag
Dän
28.04.2006 - 17:56 Uhr
Deren Debütalbum "Small circle" war schon vor etwa anderthalb Jahren das beste Elbow-Album aller Zeiten, wurde damals aber aus irgendwelchen dubiosen Gründen völlig von mir verkannt, weshalb es leider keine Rezi hier gab. Schande über mich und eine nachträgliche 8/10 für Clayhill, okay?

Ganz genau heute erscheint indes der Nachfolger "Mine at last" bei Eat Sleep / PIAS / Rough Trade und diesmal wird es auch eine Rezi geben. Vermutlich nächstes Mal. Bis dahin: www.myspace.com/clayhill.
bee
29.04.2006 - 16:38 Uhr
hm - ich hab die selftitled von Clayhill - das würd ich zwischen Alt.Country und Sadcore einordnen - feine Scheibe! dann haben die 2005 zwei Platten rausgebracht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim