Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The 90 Day Men

User Beitrag
bee
27.04.2006 - 21:00 Uhr
kennt die Band jemand?
bin durch die Platte To Everybody auf sie gestossen - interessanter psychedelischer Post/Mathrock aus Chicago - mal mit Gesang, aber meist ohne Worte - viel vom Piano getragen, mal jazzy mal pinkfloydy - Referenzen von Rodan, Unwound bis Shellac.
Kann jemand was zu den anderen Platten sagen? (insgesamt wohl 5)
Khanatist
27.04.2006 - 21:39 Uhr
'Panda Park', seit Erscheinen nicht mehr gehört, aber ziemlich gut, wie ja schon die Beschreibung verspricht. Gleich mal nachholen.
sonic
28.04.2006 - 02:43 Uhr
ja, ich:-)
ist mir manchmal zu überfrachtet.grundsätzlich aber gute band. der bassist hat ein tolles album unter dem namen lichens herausgebracht. und spielt afaik jetzt auch bei tv on the radio
bee
28.04.2006 - 11:03 Uhr
aha - gut - die üblichen Verdächtigen ,-)
sonic - im tv on the radio war auch noch ne Frage an dich ,-)
mr.pink
17.06.2008 - 22:07 Uhr
hoch damit. panda park!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim