Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gods of Blitz - Stolen horse

User Beitrag
Strombuli
26.04.2006 - 22:31 Uhr
Deutsche Band, die zwar nichts wirklich neues macht, aber das verdammt noch mal besser als viele vor ihnen!
Ich verabscheue diese Floskel zwar auch aus tiefstem Herzen, aber es fällt mir jetzt gerade nichts anderes ein als "diese Scheibe rockt einfach!!EINS"

kann man sich gut am Stück anhören (wenn man nicht wie ich im Moment immer bei "Greetings from flashbackville" hängenbleibt - Hammersong), da gibt es absolut keinen Ausfall

da geb ich mal locker zwei Punkte mehr als Plattentests, wo ja sonst jeder NME-Hype mit ner 8 davonkommt
libetrine
27.04.2006 - 13:50 Uhr
recht so!
pete
27.04.2006 - 14:03 Uhr
solche musik braucht kein mensch, die haben unter anderem namen schon zig platten draussen. dann kommt 4music an und plötzlich ist die musik gut geworden? ewig diese vintage bands, mein gott ich schlaf ein.
Incredible
27.04.2006 - 14:03 Uhr
Die hoeren sich irgendwie zu glattpoliert an meiner Meinung nach. Die paar lieder die ich gehoert hab, haben sich irgendwie nach der neusten offspring platte angehoert.
Strombuli
27.04.2006 - 14:29 Uhr
@Incredible: Offspring? ääh...dann hast du wahrscheinlich was anderes gehört
kelle
09.09.2006 - 12:48 Uhr
ihr album macht nach einem jahr immer noch großen spaß!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: