Zensur im TV

User Beitrag
depp
26.03.2008 - 15:23 Uhr
"Es läuft sowieso gewaltig was falsch in einem Land, wo Krankenschwestern nicht wissen, wie sie zuhause das Essen auf den Tisch bekommen sollen, aber irgendwelche Unternehmensberater o.ä. Millionen kassieren."
häh - das war schon immer so!
hand an die stirn klatsch
26.03.2008 - 15:26 Uhr
Zensuren in sich im Umbruch befindlichen Ländern wie z.B. Russland oder China sind einfach notwendig um das Volk zu lenken und es friedlich zu halten.




Ohne Worte..
Heiner
26.03.2008 - 15:31 Uhr
@ hand an stirn

klingt hohl ?
Ich wusste wohl, dass Dummis immer die Worte fehlen.
@ depp
26.03.2008 - 15:38 Uhr
Neuer Hackfleischskandal in Frankreich.
Dort hamse das Ganze mit Tierkot gestreckt um es dann als Sonderangebot an die pekuniär nicht so gut ausgestatteten, wie auch Krankenschwestern, zu verkaufen.
Millionäre waren unter den Konsumenten bestimmt nicht dabei.
Patte
27.03.2008 - 21:05 Uhr
Redaktionsinterne Zensur im Hörfunk:
http://www.freitag.de/2008/13/08130501.php
Patte
06.04.2008 - 18:34 Uhr
Tagesschau manipuliert

Haben wohl, ähnlich wie bei den einseitigen Arbeitsmarktzahlen-Statistiken, "keine Zeit" zu recherchieren, die Herren und Damen von der Tagesschau-Redaktion...?
Patte
10.07.2008 - 21:32 Uhr
Ex-ZDF-Reporter Tilgner kritisiert abermals fehlende Unabhängigkeit der Berichterstattung

"Und ich möchte weiterhin über die Wirklichkeit berichten. Ich will keine Berichte liefern, die beliebig sind. Ich möchte sagen, was ich denke. Dafür stehe ich gerade und für sachliche Richtigkeit. Ich möchte keinem redaktionellen Druck nachgeben, der Konzessionen bedeutet, die ich nicht mehr eingehen mag. Diese Grenze ist beim ZDF an einigen Punkten verschwommen."

Coaxaca

Postings: 571

Registriert seit 14.06.2013

14.07.2018 - 13:36 Uhr
Ich wollte eigentlich in einem anderen Thread auf die heute stattfindenden Ingmar-Bergmann-Abende bei 3sat und Tele 5 hinweisen. Leider wurde mir meine Vorfreude gründlich versalzen: Tele 5 bringt "Das Siebente Siegel" nur in einer gekürzten FSK-12-Fassung und sogar 3sat hat nur die um eine Stunde kürzere Kinofassung von "Szenen einer Ehe" im Angebot. Nein danke!
Ingmar Kamprann
14.07.2018 - 13:40 Uhr
Szenen einer Ehe wird in der Kinofassung gezeigt. Die Serienfassung ist insgesamt mehr als eine Stunde länger.

Coaschakalakakalak
14.07.2018 - 13:42 Uhr
Trotzdem ist das natürlich schlimmste Zensur. Denn wenn ich was nicht weiss, sind immer andere Schuld!

Coaxaca

Postings: 571

Registriert seit 14.06.2013

14.07.2018 - 13:49 Uhr
Hat sich eh erledigt. Die drei Tele-5-Filme hab ich mir jetzt für 10 € auf amazon bestellt, und "Szenen einer Ehe" muss sich heute abend eben in der Kinofassung beweisen.
Koksaca
14.07.2018 - 14:22 Uhr
Schaut her, wie unermesslich reich ich bin!
Koksaca
14.07.2018 - 14:22 Uhr
Schaut her, wie unermesslich reich ich bin!
Ja kl
14.07.2018 - 14:28 Uhr
Also, 10€ ist schon Wahnsinn. Das kann sich nicht jeder Hartzler leisten, sonst ist ja kein Geld mehr für die Zigaretten beim Fidschi-Dealer übrig.
@coaxaca
14.07.2018 - 19:47 Uhr
Dafür läuft "Fanny & Alexander" morgen nacht auf Tele5 in der Langfassung (über 300 Minuten)!!!
Unwissender
15.07.2018 - 00:06 Uhr
Es wundert mich, dass es Tele5 noch gibt. Das letze mal, dass ich diesen Sender eingeschaltet habe, muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein. Gab es dort nicht den Werner-Schulze-Erdel mit seiner Quizshow mit den Kopfhörern, wo die Kandidaten den nächsten aus dem Team immer von hinten auf die Schulter klopfen mussten?

Coaxaca

Postings: 571

Registriert seit 14.06.2013

15.07.2018 - 00:06 Uhr
Muss am Montag um 5:45 Uhr raus, aber danke für den Tipp =).
"Neo Magazin Royale"
02.08.2019 - 08:17 Uhr
Für d.en Z..D..F.-M....0..d..e..r..a....t..0...r J..a..n Bö.h..me.rm..a.n...n ist es eine N..i.e..der.l..áge: Der B..u.n..de.s...ge..ri.c..h.t.s..hof hat e..nt.s..c..h.ieden, d.a..s.s Te..i..l.e se..i.ner im "Ne..o Mág.á...zi..n Ro.y..á..Ie" vor..g..etr..a.ge..nen Sch.m.ähkr.it..ik gegen den t.ür..ki..s..c.hen Pr.ä.si.de..n.ten Re..c.ep T..á..yy..ip E..rd..o...g.a..n v..er..b­o..te.n b..l...e..i.b.en.
dieser rüpel
02.08.2019 - 08:37 Uhr
richtig so. so etwas gehört zens.iert.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: