Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fink (UK) - Biscuits for breakfast

User Beitrag
Dän
23.04.2006 - 15:22 Uhr
Nicht verwandt, nicht verschwägert. Aber dem ersten Eindruck nach eine ziemlich tolle Singer/Songwriter-Platte mit Blueseinschlag von einem Typen, der bis jetzt nur elektronische Musik gemacht hatte. Erscheint am 05.05. bei Ninja Tune / Rough Trade.

http://www.myspace.com/finkmusic
smörre
23.04.2006 - 17:25 Uhr
Ich fands echt dröge nach der guten ersten Single (Opener des Albums). Kickt mich leider keinen Meter.
Obrac
23.04.2006 - 18:42 Uhr
Ich werds mir auf jeden Fall mal anhören..
Dän
24.04.2006 - 01:18 Uhr
Jetzt beim zweiten Mal hören finde ich es irgendwie auch langweilig. Hmm. Komisches Teil jedenfalls.
Obrac
18.06.2006 - 11:01 Uhr
Warum ist die Rezi zu dem etwas älteren Album eigentlich erst jetzt online?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: