Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Leipzig

User Beitrag

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

16.10.2016 - 11:53 Uhr
Das Telefonat
Mohammed A., erklärte, sein Anruf bei der Polizei sei zunächst aufgrund von Verständigungsproblemen erfolglos geblieben. Hier der Mitschnitt:

„Pollezei Leipzsch. Däach!"
„Lallalallal alla lalall hu alllalll!"
„Socht mo, warum host denn do Murmln in dor Gusche?"
„Lallalallal alllalll!"
„Horsche maa...“
„Lalall hu alllalllhu hullallaal!"
„Sooo - nuh basse ma ouff ...“
„Lallalallal mimimi!"
„Do sollst dä Läffl uffschbärrn!"
„MIMIMI LALLLLAHH!"
„Duh nich so rummgähsn! Duh foräppelst mich doch nisch?"
„Alllalllhu hullallaal! Alllalllhu hullallaal! Alllalllhu hullallaal! Alllalllhu hullallaal!"
„Das is ja ä eenzs´scher Gogelmoosch! Rusch ma doch dän buggel runnda! Armleischdr! Nappsilze!"

„Hulla?"

„Arsch mid Ohrn!"

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

16.10.2016 - 11:53 Uhr
Wieder ein Versagen der Polizei Leipzig?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

16.10.2016 - 17:18 Uhr
P.S: 'Stress machen' finden ich eine tolle Wortwahl für sexuell Belästigen, fast so schön wie 'Antanzen', nur nicht ganz so positiv.

Ich denke, da ging es eher um aggressives Verhalten.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

16.10.2016 - 18:48 Uhr
Ich denke, da ging es eher um aggressives Verhalten.

Jo, mag sein, allgemeines unverschämtes Benehmen, da kommt sicher eins zum anderen.

Klofrau Renate Zumms

Postings: 54

Registriert seit 29.06.2017

27.06.2019 - 06:13 Uhr
Liebe Freund*innen des Ilses Erika,
jedwede Art von diskriminierendem Verhalten in unserem Club und Biergarten können und wollen wir nicht dulden und haben dafür auch kein Verständnis. Uns sind die Gerüchte, die es aktuell in Connewitz gibt, natürlich nicht verborgen geblieben und auch wir nehmen das sehr ernst. Um unser Personal noch besser auf problematische Situationen vorzubereiten und sicherzustellen, daß ihr euch wohlfühlt, haben wir entschieden, enger mit der neuen Awareness Initiative Leipzig zusammenzuarbeiten, um damit sicherzustellen, daß jegliche Art von sexistischen, rassistischen oder anderen diskriminierenden Verhalten geahndet wird. Wir bitten um euer Verständnis und zählen auf eure Unterstützung.


Weiß jemand, worum es hier geht?

Kojiro

Postings: 3015

Registriert seit 26.12.2018

24.09.2022 - 12:32 Uhr
War diese Woche zum ersten Mal ein paar Tage in Leipzig und muss sagen, dass mir die Stadt sehr gut gefallen hat. Tolle Häuser / Architektur, sehr schöne Innenstadt, viele coole Cafès, Kneipen (Vodkaria!), Restaurants. Für meinen Geschmack gab es kulturell zu wenig, was mich wirklich interessiert hätte. Haben uns allerdings standesgemäß das Völkerschlachtdenkmal angesehen. Als verstaubter Germanist natürlich auch nen kurzen Abstecher in Auerbachs Keller gemacht. Ebenfalls sehr sehenswert, wenngleich doch arg antiquiert - das Stasi-Museum in der Runden Ecke. Campus- und Uni-Gelände gefiel mir ebenfalls sehr gut. Vor allem, weil das doch ein sehr internationales Treiben dort ist.

Von Minga aus war man mit dem ICE ja auch recht flott dort. Schön!

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim