Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bücher-Tests

User Beitrag
the_freak
20.04.2006 - 10:45 Uhr
Gibts eine Seite im Netz, in der Bücher vorgestellt und bewertet werden??
Ich habe bei Google leider nichts brauchbares gefunden...
Blackend
20.04.2006 - 10:54 Uhr
Ich beschaffe mir meine Bücherrezis meist über Amazon.de. Der Plattentests-Sprössling popcultures.de bietet auch einige Rezensionen von Bücher an. Da würden sich bestimmt einige freuen wenn diese Seite mehr Zulauf gewinnt.
HappyTim
20.04.2006 - 11:31 Uhr
www.reviewsofbooks.com oder www.perlentaucher.de bieten Links zu Rezis in grossen Zeitungen und decken damit einen grossen Teil der "wichtigen" Neuerscheinungen ab.

Die meisten Seiten, auf denen Amateure ihren Senf abgeben, sind nicht gerade aktuell und generell ungeniessbar in Urteil & Stil.
Milo
20.04.2006 - 11:45 Uhr
www.popcultures.de

Film, Musik, Bücher (!)

jawoll!
Danke Blackend
HappyTim
20.04.2006 - 12:15 Uhr
Öhm, yo..da popcultures.
Sechs Rezensionen von teilweise guten, jedoch dafür jahrealten Titeln? Du scheinst ja recht genügsam zu sein. ;)
HappyTim
20.04.2006 - 12:17 Uhr
Sorry, muss mich korrigieren: Es sind 12 Rezis. *blush*
Raventhird
20.04.2006 - 12:27 Uhr
buchwurm.info
humbert humbert
20.04.2006 - 13:03 Uhr
Pynchon - Die Enden der Parabel
10/10

Voltaire - Candide oder Der Optimismus
8/10
mmh
20.04.2006 - 13:49 Uhr
www.literaturschock.de ist ganz gut, sind viele Reviews und Userbewertungen
lalala
22.04.2006 - 00:16 Uhr
"Steig oder Stirb" - Mark Twight

ausgezeichnet mit dem Banff Mountain Literature Award

Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt all denjenigen, die das Leben lieben.
Mark Twight (Alpinist) muss es wissen.

Verlag: Malik

10/10
Rick
22.04.2006 - 00:20 Uhr
Da gibts zwar noch net so viel, da kannste aber auch gerne selbst deine rezis schreiben:

www.voicesfromthecrypt.com

*wink*
An die Experten
22.08.2018 - 19:55 Uhr
Gibt's in dem Bereich inzwischen eine gute Seite? Vielleicht vergleichbar mit rateyourmusic etc? Danke

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim