Megaherz - Herzwerk II

User Beitrag
Metelfrogg
23.03.2002 - 08:16 Uhr
Die neue Scheibe von Megaherz ROCKS! Tops! Primo! 100%!!!!!!!!!!!!!

Metelfrogg
Dusky
25.03.2002 - 01:36 Uhr
HerzwerkII ROCKS!!!! Die neue Scheibe von Megaherz ist fett, absolut FETT!! und nie und nimmer NDH! Ähem, hat vielleicht jemand ein Hörgerät für Herrn L.??? *ggg*
Im Ernst, diese "Herzschmerz" Kritik ist einfach daneben und zeugt von wenig Kenne!
M F F M

Dusky
soeren
25.03.2002 - 02:17 Uhr
Ihr mögt bestimmt auch Slipkn**
Icebear
25.03.2002 - 08:38 Uhr
Ich hätte ja von mir aus das Thema nicht aufgegriffen ;-). Und ich bin kein Slipknot-Fan.
Aber ein sachlicher Kritikpunkt sei auch von mir erwähnt. Autor Löb spricht in seinem Kommentar von einen "polternden und holprigen Schlagzeug" und verweist schelmisch auf den Nachnamen des Schlagzeugers (Schlachter). Abgesehen davon, dass der Begriff "holprig" eigentlich gar nichts aussagt, ist das Schlagzeugspiel relativ unspektakular auf die Betonung der Zählzeiten ausgelegt. Hierbei sind auch nach mehrfachen Durchläufen keine Unregelmässigkeiten (=holprig?) fest zu stellen. Auf sog. "fill ins" und "patterns" wird weitgehend verzichtet. Ausserdem verschweigt diese Kommentierung, dass -zumindest auf einem Song, der so neckisch bezeichnete Herr Schlachter, gar nicht am Drumset gesessen hat.
Das ebenfalls vom Kommentator wiederholt ins Gespräch gebrachte, rrrrollende "R", sucht man auf der ganzen Platte vergebens.
Meine Meinung: Abseits der Frage, ob man diese Musik mag oder nicht, wurde dieser Kommentar unsauber recherchiert und zumindest ebenso grobschlächtig (und sachlich falsch) zusammen geschrieben, wie man es der Band "Megaherz" stellenweise unterstellt.
Ich würde mal von einer "Formschwäche" reden ;-).
nu-freak
22.02.2004 - 12:17 Uhr
was megaherz hier abgeliefert haben verdient ein großes lob.eine der besten deutschen rock cds.
schade das megaherz immer mit rammstein verglichen werden,da diesen beiden bands überhaupt nichts mittenander verbindet außer das sie deutschsprachig sind.
Wieder eine sinnlose leere review vom herrn daniel.
the dark one
22.02.2004 - 18:47 Uhr
schade, da hatte ich doch "megaherz - KRAFTwerk II"
gelesen....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: