Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rassismus in Deutschland / deutscher Popkultur

User Beitrag
pragmatisch , quadratisch , gut
09.01.2017 - 10:06 Uhr
ja klar, immer feste druff, die na.zi keule ist leider ziemlich abgenutzt in zeiten wo selbst die mehrheit der grünen den begriff "nafri" durchgehen lässt.

Umzäunt, damit keiner abhaut der vielleicht nicht ganz legales vorhat und sei es nur betrug beim beziehen von sozialleistungen.

und bewachung in erster linie zum schutz der bewohner vor anderen bewohnern.

und sobald die eher knast-ähnlichen erstaufnahmezentren passiert sind, kann es ja in der nächsten stufe schon wesentlich entspannter angegangen werden.

aber es gibt kein recht auf freizügigkeit für asylbewerber. und jedem echten flüchtling würde das auch einleuchten
@ pragmatisch , quadratisch , gut
09.01.2017 - 10:12 Uhr
Aber wenn dem Flüchtling doch versprochen wurde, dass ihn in Deutschland Auto, Haus und willige Frauen erwarten?
Crocodile Dundee
09.01.2017 - 13:54 Uhr
Hier im Forum gilt für die Lösch-Mods und ihre icht voll entwickelten Analyse und Interpretationsskills noch immer:

wenn es Kritik an der Flüchtlingspolitik ist, ist es rechts, also MUSS ich es löschen.

Australien hat ein zugegeben echt hartes,nach gutmenschen massstäben schon eher menschenverachtendes System für Bootsflüchtlinge:

Lager in der Wüste, umzäunt bewacht, Abschiebungen werden ganz streng durchgesetzt.

Und das egal ob Labour oder Conservative an der Macht ist.

Ist Australien ein Unrechtsstaat? Wohl kaum. Es hat sogar ein wirklich ausgeklügeltes Einwanderungssystem, dass funktioniert. Nur wollen die Aussies halt schauen wen sie zu sich holen. Und Australiens Küste ist tatsächlich kaum zu sichern, deswegen sind die so tough.

Ergo kann eine Forderung nach der zeitweiligen bewachten und "umfriedeten" Unterbringung von Flüchtlingen nicht gleich na.z.i sein.
Ureinwohner von Tasmanien
09.01.2017 - 15:33 Uhr
Doch, zumindest die Briten, die sich in dieser Weltregion angesiedelt haben, sind voll Nazí!
Dürfen die das?
17.01.2017 - 18:00 Uhr
Essener Polizei fahndet mit Foto nach mutmaßlichem Sexualstraftäter

http://www.derwesten.de/staedte/essen/er-soll-eine-frau-30-begrabscht-haben-polizei-fahndet-nach-mutmasslichem-sexualstraftaeter-id209306867.html
rote armee fraction
17.01.2017 - 18:21 Uhr
sieht nach dem 'sarotti mohr' aus?
Kenner und Gutmensch
17.01.2017 - 19:29 Uhr
Ein Nafri ist es nicht, vermutlich ein Mafri, eventuell auch ein Safri.

Abgesehen davon dürfen die das natürlich nicht, ist ja voll rassistisch und eine Ausgeburt des racial profiling, nach einem etwas stärker pigmentierten Täter mit Bild zu suchen
Gegen Populismus
17.01.2017 - 20:15 Uhr
Ich bin der Meinung, dass das in der Tat nicht sein muss. Mit derart öffentlichkeitswirksamen Aufrufen werden lediglich rassistische Ressentiments bedient. An dieser Stelle sollte jeder mal in sich gehen und sich fragen, ob diese Veröffentlichung nicht ganz andere Gründe hat als die Suche nach dem Täter.
00 Schneider
17.01.2017 - 20:25 Uhr
Am Ende verübt die neurechte Bürgerwehr Selbstjustiz wie im Tatort am Sonntag.
coke zero
17.01.2017 - 20:36 Uhr
Ich bin der Meinung, dass das in der Tat nicht sein muss. Mit derart öffentlichkeitswirksamen Aufrufen werden lediglich rassistische Ressentiments bedient. An dieser Stelle sollte jeder mal in sich gehen und sich fragen, ob diese Veröffentlichung nicht ganz andere Gründe hat als die Suche nach dem Täter.

hättest du das auch über das weiße, deutsche nsu-trio gesagt, du honk?

(falls dein posting ironisch gemeint gewesen sein sollte: verzeih mir bitte)
Help
17.01.2017 - 20:38 Uhr
"Am Ende verübt die (...) Bürgerwehr Selbstjustiz wie im Tatort am Sonntag."

Immer noch besser als wenn sie ihr Vertrauen weiterhin in diesen maroden Staat und seinen Polizeiapparat legt. Die Deutschen haben ein Recht auf Widerstand gegen feindliche oder illegale Invasoren. Zur Not auch unter Zuhilfenahme der Selbstjustiz. Traurig, aber isso.

Hilf dir selbst, dann ist dir geholfen.
Witzeerklärer
17.01.2017 - 20:48 Uhr
Ein Nafri ist es nicht, vermutlich ein Mafri, eventuell auch ein Safri.

Vielleicht ist das Safri Duo verantwortlich?
Antwörder
17.01.2017 - 20:53 Uhr
Nein, es war definitiv nur eine Person auf dem Fahndungsfoto!
Polizeibekannter Kenner
17.01.2017 - 20:56 Uhr
Dass der mutmaßliche Täter aus dem berühmt-berüchtigten Südland kommt ist auszuschließen
Afrikaner in Isr.ael
17.01.2017 - 23:21 Uhr
Rassismus gibt es auch in Isr.ael: https://www.youtube.com/watch?v=kA0NOXbodTg&app=desktop

Seite: « 1 ... 33 34 35 36
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim