Bester Sänger

User Beitrag
Noader
22.03.2002 - 23:16 Uhr
Wer sind denn eure Lieblingssänger?

1.Kurt Cobain(Nirvana)
2.Jim Adkins(Jimmy eat World)
3.Bono Vox(U2)
4.Thom Yorke(Radiohead)
5.Trent Reznor(Nine Inch Nails)

So,das wär's.
PiratPilot
23.03.2002 - 01:45 Uhr
"Ain't nobody that can sing like me" - Billy Bragg
Haloparidol
23.03.2002 - 01:43 Uhr
1. Eddie Vedder
2. Chris Cornell
3. Billy Corgan
4. PJ Harvey
5. Kim Gordon
Luna
23.03.2002 - 11:04 Uhr
noader muss ich zustimmen:
für mich sind jim adkins und curt cobain einfach die besten sänger und beide haben/hatten eine absolut unvergleichliche stimme die mich regelmäßig zum heulen und staunen bringt.
neffe
23.03.2002 - 11:12 Uhr
yup der eddie kann schon wirklich gut trällern ...
Aber für mich ist Mr. M.J. Keenan einfach der emotionalste, stimmgewaltigste kurz der beste Sänger in the whole wide world.amen.

Neffe
rt
23.03.2002 - 11:15 Uhr
wie wärs mit DAmon Albarn + Billy Corgan ihr Pfeifen?
Heiko
23.03.2002 - 11:18 Uhr
Auch wenns den Thread schon ungefähr elfunddreissig mal gab...habt ihr nicht Michael Stipe vergessen? :-)
The MACHINA of God
23.03.2002 - 11:32 Uhr
1.) Billy Corgan
2.) Chino Moreno
3.) Maynard James Keenan
4.) Noel Gallagher (schöne Stimme)
5.) Bono Vox
jupp
23.03.2002 - 13:07 Uhr
Fran Healy!!
Frog
23.03.2002 - 13:18 Uhr
- Thom Yorke
- Mike Patton
- Jonah Matranga
- Keith Caputo
- David Moore (Chamberlain)
firlefanz
23.03.2002 - 13:31 Uhr
1)thom yorke
2)billy corgan
3)mr. e
4)stephen malkmus
5)damon albarn
adonais
23.03.2002 - 13:53 Uhr
robert smith!!
dr
23.03.2002 - 13:55 Uhr
Bono
Liam Gallagher
Bernard Butler
Richard Ashcroft
Paul Weller
Lukas
23.03.2002 - 14:30 Uhr
- Ryan Adams
- Jim Adkins
- Gregg Alexander
- Billy Corgan
- Bob Dylan (kommt auf den Song an)
- Jakob Dylan
- Neil Finn
- Ben Folds
- Fran Healy
- Darren Jesse
- John Lennon
- Aimee Mann
- Paul McCartney
- Joni Mitchell
- Robert Smith
- Bono Vox
- Robbie Williams
- Dan Wilson

und zwei Millionen andere Leute.
maybe just happy
23.03.2002 - 14:53 Uhr
KURT COBAIN
cancer
23.03.2002 - 18:02 Uhr
Daniel Johns

Davey Havok
klostein
23.03.2002 - 18:51 Uhr
was ist mit damon albarn?
www.Firedancer.de.vu
23.03.2002 - 20:06 Uhr
Die Top 3
Eddie Vedder
Howie Day
Dave Matthews
Tony
23.03.2002 - 20:32 Uhr
-> Mike Patton
ich
24.03.2002 - 11:29 Uhr
Kim Frank
klostein
24.03.2002 - 16:17 Uhr
stefan raab
bloedeldoedel
26.03.2002 - 15:14 Uhr
hehe.. der Stefan LOL !

Wie heißt der Sänger von Emil Bulls ?? kein plan!

Jonathan Davis
Cheno Moreno

und der Sänger von Converge ! Fast alle Schreihälse sind hammer geiöööl !!
toolshed
26.03.2002 - 17:18 Uhr
Vielleicht die von Kittie? Hab' die Band neulich mal auf MTV gesehen und war sehr schockiert das Frauen auch so ins Mikro rülpsen können. Aber nicht falsch verstehen. Die Band ist letztlich schlecht, so weit ich das sehe.
crawl
29.03.2002 - 21:30 Uhr
Klaus Meine
James LaBrie
Eric Martin
Whitfield Crane
Steven Tyler
Brian Adams
Chester von LP (obwohl er nicht wirklich viele fähigkeiten hat...siehe vibrato, ausdruck, tonumfang, div. klangfarben....aber sound ist cool und möchte ich nicht missen!)
matt
29.03.2002 - 21:43 Uhr
The one and only Eddie Vedder.
starship
30.03.2002 - 07:12 Uhr
corey taylor
max cavalera
george fisher
chris barnes
barney greenway
Raventhird
30.03.2002 - 10:42 Uhr
Jim Morrisson. Punkt.
Stef
30.03.2002 - 12:24 Uhr
Robin Propper Sheppard
Anabel
30.03.2002 - 16:17 Uhr
Meine Favoriten:
Thom Yorke (Radiohead)
Matthew Bellamy (Muse)
Trent Reznor (Nine Inch Nails)
Julia
30.03.2002 - 23:04 Uhr
Ville Valo
Robbie Williams
Jon Bon Jovi
sandra
31.03.2002 - 15:08 Uhr
WERNER TAUS
stativision
31.03.2002 - 22:13 Uhr
wie, nur zweimal mike patton?
elvis muss natürlich genannt werden,
und auch mike ness.
nuwanda82
01.04.2002 - 02:10 Uhr
MICHAEL STIPE!!! eine unvergleichlich schöne stimme. sogar bei diesem beknacktem all-star-tribut-song bekommt man ne gänsehaut.

@ich: jetzt mal ganz im ernst, ich finde Kim Frank macht seinen job wirklich gut. er hat einen eigenen unverkennbaren stil entwickelt (siehe das "ein kompliment" video der sportfreunde). mit sicherheit nicht der beste sänger aber ich mag den stil.

ansonsten noch:
- Kelly Jones (stereophonics)
- Fran Healy (travis)
- Eddie Vedder / Gavin Rossdale (der ihn
ausgezeichnet kopiert)
- Jim Adkins & Tom Linton (JEW) sind fantastisch
wenn sie sich ergänzen
- Brandon Boyd (Incubus)
- Rob Thomas (Matchbox Twenty)

Ich glaube ich würde die Musik der Smashing Pumpkins echt lieben, wenn da nicht diese grottige Stimme wäre. Sorry, aber is meine Meinung.
Ama-Sophie
01.04.2002 - 04:59 Uhr
Ana Johns!
ich
01.04.2002 - 13:51 Uhr
@nuwanda82: Kim ist meiner Meinung nach der beste Sänger, ich liebe seine Stimme.
Hat mich gefreut zu lesen, dass es immerhin noch Leute gibt die Echt respektieren, bis jetzt musste ich mir nur anhören wie scheiße sie doch sind.
Monkeyboy
01.04.2002 - 14:30 Uhr
Wenn's um anbetungswürdige Stimmen geht, müsste eigentlich Mike Patton bei mir an erster Stelle stehen: Was er alles aus seinen Stimmbändern rausholt ist unbeschreiblich.

Trotzdem hat es jemand anders geschafft, mit einer gewöhnungsbedürftigen Stimme auf meinen persönlichen Platz 1 zu rutschen: Cedric Bixler, bekannt von At The Drive-In, Defacto und The Mars Volta. Ich kenne viele, die die Stimme hassen, wahrscheinlich sogar zu recht. Aber irgendwie finde ich die Stimme einfach... wie soll ich sagen... sympathisch. Sie passt einfach perfekt zur Musik. Als ich zum ersten Mal Icarus Line hörte, die ja viel mit ATDI verglichen wurden und werden, hat mir die Stimme irgendwie gefehlt, was dazu führte, dass ich IL nicht wirklich gut fand... (auch wenn ich die Band mittlerweile ebenfalls erstklassig finde)
Noodles
01.04.2002 - 16:45 Uhr
Jim Adkins
Micheal Stipe
Rivers Cuomo
Noader
01.04.2002 - 22:27 Uhr
Meine Lieblings Sänger:

Maynard James Keenan
Thom Yorke
Billy Corgan
James Dean Bradfield
Jonah Matranga
Bono Vox
Chino Moreno
El Capitan
02.04.2002 - 04:15 Uhr
Hm, ich seh in jedem Thread irgendwie immer nur die selben Namen... ;-) Erinnert mich ziemlich stark an das "Bester Songschreiber"-Thema, oder wie das auch hiess.

Inzwischen weiss ich also, wer was hört, interessanter wär es nur zu erfahren, wen ihr wirklich für den besten Sänger haltet.

Meine subjektive Meinung: Ed Kowalczyk von Live - die Akkustikversionen find ich von denen eigentlich noch geiler als die auf der Platte, da macht der einfach mehr aus seiner Stimme...

Ville Valo kommt bei mir vor allem WEGEN seiner Akkustiklieder net in die Wertung *g* (wobei der keine schlechte Stimme hat, mit Gesangunterricht könnte der mehr draus machen!), und die ganz klare Nr.1 ist meiner Ansicht nach Anastacia - WOW, das ist eine Stimme!!! *seufz* Und entgegen aller Gerüchte würd ich das auch sagen, wenn die Frau NICHT so geil aussehen würd ;-)))
Fáilte
02.04.2002 - 04:38 Uhr
bester sänger.... mein gott, es gibt so viele, da gibts den besten wohl nicht, ausserdem gefällt jedem was anderes!

im moment gefällt mir howie day supergut, kenn den kerl aber noch nicht besonders lang (na, zufrieden, lieber El? *gg*). Geile stimme!

ansonsten aaron lewis, Farouk Martini und Alex Hanafi! :-)
El Capitan
02.04.2002 - 04:46 Uhr
Den Seitenhieb hättest du dir ersparen können, liebste Eva... *g* Ich ergänze mit Xavier Naidoo (auch wenn der'n Depp is) und Alicia Keys (dto. *hehe*)
Fáilte
02.04.2002 - 04:50 Uhr
na sag ich ja, aber den xavier hättest du dir sparen können! *g*
allerdings erweitere ich die runde noch mit heather nova, sie ist auch ziemlich gut!
El Capitan
02.04.2002 - 04:57 Uhr
Ja, okay, bei "Jeanny" war er schwach...sehr schwach...

Morgen bete ich 666 Ave Marias und mindestens genauso viele "Ich darf Falco nicht covern, ich darf Falco nicht covern", dann isses gut ;-)
Fáilte
02.04.2002 - 05:00 Uhr
braver junge, obwohl die reaktion auf das falco covern ja mal wieder etwas übertrieben war! ist falco gott??! nee, also! schnickschnack, die version war nich gut aber kein verbrechen. ne? *g+
thomas.k
04.04.2002 - 16:17 Uhr
thom yorke. aber wer kommt wirklich an ihn ran??

vielleicht... äh.... *denk*..... falco definitiv nicht...... eher so........ kurt cobain, vielleicht............
babe
04.04.2002 - 16:55 Uhr
kurt cobain!!!!
G*sa
07.04.2002 - 23:59 Uhr
bester deutscher Sänger ist auf JEDEN Fall Xavier Naidoo!! Das neue Album is einfach so geil, könnte ich mir tagelang am stück reinziehen! das kann man nur gut finden... checkt mal http://www.xaviernaidoo.de !
Stretchlimo
08.04.2002 - 09:16 Uhr
*schauder*
kleinschreiber
08.04.2002 - 11:34 Uhr
thom york
michael stipe
gem archer
richard ashcroft
scott weiland

kleinschreiber
08.04.2002 - 11:46 Uhr
und natürlich , wie konnte ich sie nur vergessen:
alanis morissette
auch sehr gut: die sängerin von portishead ( wie
hieß die noch? )

Seite: 1 2 3 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: