Anathema - Everything

User Beitrag
twistedtomato
18.04.2006 - 15:42 Uhr
hi leute,

auf der Anathema Homepage (www.anathema.ws) gibt es den neuen Song "everythin" zum Download.

Pat
18.04.2006 - 15:51 Uhr
hör ich mir gleich mal an, ein 10 mb song, bin echt gespannt...

allerdings bin ich auf das hier gestoßen:

Anathema presently has no record deal.

For this reason we have included a DONATE OPTION, where you can help the band by donating a small amount to the process of recording this new record.

In return, we will present more songs for you to download over the coming weeks and months. These versions will be exclusive and not available anywhere else.


o_O
twistedtomato
18.04.2006 - 15:55 Uhr
Ja,
finde ich auch mehr als traurig, und wird der Klasse dieser Band überhaupt nicht gerecht...
Aber was soll man noch gross über die "Ungerechtigkeiten im Musikbiz" schwadronieren...

Bleibt nur die Hoffnung, dass es bei denen schnell wieder bergauf geht.
(Den Song konnte ich noch nicht hören, sitze beider Arbeit)
Pat
18.04.2006 - 16:08 Uhr
ja, das is wirklich traurig, aber ihr könnt ja alle spenden... ;-)

der song gefällt mir!
toifel
18.04.2006 - 16:37 Uhr
hmpf, wir haben doch fast schon monatsende. überall nur (pleite)geier... :o)

den song tu ich mir mal daheim an.
twistedtomato
18.04.2006 - 18:44 Uhr
Sehr schöner Song!
Positive Grundstimmung, die mir den endlich herannahenden Frühling versüsst...es bleibt wirklich absolut unverständlich, wie so eine Band ohne Deal dastehen kann...*schnüff
Khanatist
18.04.2006 - 19:08 Uhr
Nana, keine Sorge, Jungs. Die gehen schon nicht von heute auf morgen pleite um sich dann aufzulösen ;)
Bär
18.04.2006 - 19:24 Uhr
.ws? Wo kommen die her?
Khanatist
18.04.2006 - 19:32 Uhr
UK eigentlich, hätte ich getippt
twistedtomato
18.04.2006 - 19:42 Uhr
Liverpool
stativision
18.04.2006 - 20:10 Uhr
wenn ich wüsste, dass das album besser wird als das letzt würde ich eventuell auch spenden :)
MAR
18.04.2006 - 21:49 Uhr
also ich fand das letzte toll.

und hatten die nicht schon als porcupine tree vorband in berlin keinen plattendeal? och menno. immer noch nicht. und dabei haben die sogar dort das publikum gefragt ob niocht einer eine plattenfirma hat... .
Pat
12.12.2006 - 19:14 Uhr
ANATHEMA haben nun den Titel und die Tracklist ihres neuen Albums
bekanntgegeben; dieses wird den Namen "Everything" tragen. Die Tracklist sieht wie folgt aus:

01. Thin Air (Ann Further)
02. Bricks (Arbeitstitel)
03. Lightning Song
04. Sunlight
05. Get Off. Get Out. (Arbeitstitel)
06. Angels Walk Among Us
07. Everything
08. A Simple Mistake
09. Voodoo (Arbeitstitel)
10. No One Is Free (Arbeitstitel)
11. Paradigm Shift
12. Hindsight
(Quelle: Metalnews)

leider noch kein vö-datum, aber das ist ja schon mal ein anfang... :)
So nicht, mein Freund
13.12.2006 - 17:33 Uhr
05. Get Off. Get Out. (Arbeitstitel)
09. Voodoo (Arbeitstitel)

Zuviel Godsmack gehört? O_o
dani@berlin
13.12.2006 - 17:47 Uhr
Neues Album, hört sich gut an,...bei welchem Label???
Mein Dödel (p.b.s)
27.01.2007 - 02:32 Uhr
gibts was neues endlich mal?? hör mal wieder one last goodbye, bin sensibel am weinen und brauch neuen stoff. wieso interessiert das bloß keinen? scheiß junkyismus
JD
27.01.2007 - 02:34 Uhr
"Everything" gefällt mir, mal schauen wies wird.
Mein Dödel (p.b.s)
27.01.2007 - 02:40 Uhr
ich weiß schon wie es wird. herzübergreifend, wie immer halt. die machen nie was falsch. hör auf einen alten hasen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: