Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dorian Gray sind nach 7 Jahren Abstinenz wieder da

User Beitrag
noplacespecial
15.04.2006 - 14:26 Uhr
ja, gibt es denn das? kaum zu fassen, aber Dorian Gray, die einst mit ihrem Debütalbum "The Sounds of Dorian Gray" die ultimative Packung melodischen Indiepops mit ordentlich Schuss dahinter abgeliefert haben, leben wieder auf und haben mit 'Hazel Grove 07h46' den ein wenig verspäteten Nachfolger des damaligen Meisterwerks hervorgebracht.

Und straft mich Lügen, aber für mich hört sich die Platte an, als wäre sie nur einen Tag später gemacht worden als das alte Album. Denn sie haben sich soundtechnisch überhaupt nicht verändert (danke!) und dieses Album ist sogar NOCH BESSER als ihr Debüt vor 7 Jahren.

Gleichermaßen für Freunde von Popsicle über Haven zu Embrace oder sogar Placebo. Eigentlich für jeden, der Indiepop mag.
LostInACity
15.04.2006 - 14:28 Uhr
wo kann man die denn mal hören?
noplacespecial
15.04.2006 - 14:29 Uhr
ich vergaß ;)

http://www.doriangray.nu/
LostInACity
15.04.2006 - 14:31 Uhr
.nu? woher kommen die denn?
noplacespecial
15.04.2006 - 14:36 Uhr
schweden
LostInACity
15.04.2006 - 14:37 Uhr
Schweden ist immer gut.
noplacespecial
15.04.2006 - 20:14 Uhr
natürlich =)

und? angehört?
LostInACity
16.04.2006 - 10:27 Uhr
nein. bin grad ncht auf großartiger bandsuche die mein Leben verändert.
noplacespecial
16.04.2006 - 16:53 Uhr
solche leute sind mir suspekt :o

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim