Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alesana - Try this with your eyes closed

User Beitrag
Cana
14.04.2006 - 15:52 Uhr
Warum gibts noch kein Thread zu dieser tollen Screamo-Band? Habe ich bei purevolume.com gefunden und bin hin und weg. Was wie ein Emowürsten-Album anfängt, entlädt sich irgendwann in bombastischem Screamo. Herrlich!

Wer die alten UnderOATH-Scheiben (okay, die neuen auch) mag, der sollte sich Alesana ruhig mal anhören.

Das Album ist übrigens klasse!



http://www.purevolume.com/alesana
Cana
14.04.2006 - 19:59 Uhr
Schade eigentlich, die Jungs haben Potenzial.


Achja, oben heißt es Emowürstchen ..
chucky
14.04.2006 - 20:04 Uhr
wirklich ganz nett.
Die scheienen aber sehr unbekannt zu sein, im netz findet man da ja gar nichts zu...
chucky
14.04.2006 - 20:09 Uhr
Hmmm, Tragic hero records scheint ein ganz nettes kleines Label zu sein.
Die 4 Bands gefallen mir alle sehr, also scapegoat, alesana, your name in vain und a kiss for jersey.
Vor allem your name in vain haben mir so aufs erste Hören sehr zugesagt!
Cana
14.04.2006 - 22:04 Uhr
Japp, verdammt unbekannt.

Ihr erstes Album bzw. ihre erste EP (sind nur 7 Lieder) ist aber sehr hörenswert.
;..;
14.04.2006 - 22:21 Uhr
unbekannt, naja ich hab meinen alesana ordner seit august 05..myspace sei dank ;)

*angeb und wegduck*
Cana
20.04.2006 - 17:38 Uhr
Die 2 Lieder von Alesana auf der "All The Tragedy Money Can Buy - Vol.1" sind auch klasse.

Kann man sich bei mySpace anhören.
lividman5k
21.04.2006 - 12:08 Uhr
Hab die EP schon seit circa nem halben Jahr und die ist echt so was von geil. Am 6.6.06 kommt endlich ihr Debut-Album "On Frail Wings Of Vanity And Wax" auch wieder auf Tragic Hero Records. Das wird sicher so geil, weil die beiden neuen Songs von dem Sampler (schon erwähnt) recht vielversprechend sind...
peter adam
22.04.2006 - 13:44 Uhr
Scapegoat (vom gleichen Label) sind viel besser!
Nur im Thread dazu (http://plattentests.de/forum.php?topic=19506&seite=1) antwortet mir ja keiner :-(

Also nochmal:
erst
http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=1772&search=SCAPEGOAT
dann
http://www.myspace.com/scapegoat
FrEmo
22.04.2006 - 23:19 Uhr
wie kannst du nur Alesana mit den alten UnderOath Platten vergleichen??? stirb! :P
Cana
24.04.2006 - 07:18 Uhr
Eigentlich habe ich mich da überwiegend auf die Screams (Shouts sind das ja nicht mehr, hachja .. ) von der Changing Of Times bezogen, welche so ziemlich identisch sind. Und diese sind auch reichlich vorhanden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: