Thrice live

User Beitrag
...
27.08.2010 - 14:43 Uhr
tja, jetzt müssten sie bloss mal sowas wie eine vernünftige tour in deutschland spielen
Zwiebel
27.08.2010 - 14:47 Uhr
Jep, da stimme ich zu. Wäre ich nicht bei nem Bekannten, der zwischen Hamburg und Amsterdam wohnt, untergekommen, wäre ich auch auf keines der Konzerte gefahren. Ziemlich schade. Ich denke es gibt viele deutsche Fans, die Thrice auch mal gern live sehen würden, aber einfach keine vernünftige Gelegenheit bekommen.
witty
27.08.2010 - 16:49 Uhr
hatte leider nur die gelegenheit, sie im rahmen des area 4 zu sehen, war für mich allerdings auf jeden fall eines der highlight! vor allem mit "beggars" als letztem song, einen grandioseren abschluss hätte ich mir nicht vorstellen können.

plädiere auch für eine vernünftige DE-tour!
Deadbolt
29.10.2012 - 16:49 Uhr
Neues (letztes) Livealbum "Anthology" komplett im Stream:

http://soundcloud.com/taylor-hamby-1/sets/thrices-anthology-disc-one/

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 11883

Registriert seit 08.01.2012

06.05.2016 - 22:20 Uhr
THRICE verlegen Kölner Clubshow aufgrund der großen Nachfrage
THRICE haben innerhalb von 24 Stunden das Gloria in Köln ausverkauft und verlegen deshalb ihre exklusive Clubshow in die Live Music Hall. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

23.08.2016 Köln - Live Music Hall - verlegt aus dem Gloria

Präsentiert wird die Tour von VISIONS.

Tickets gibt es für 25 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de

Mehr Infos und Musik unter thrice, facebook.com/officialthrice, twitter.com/thrice, instagram.com/thrice, youtube und soundcloud.com/thriceofficial.

derdiedas

Postings: 198

Registriert seit 07.01.2016

30.01.2018 - 01:05 Uhr
Auf dem Hurricane/Southside

Jetzt müssten sie nur noch ein paar Clubshows drum herum schieben

derdiedas

Postings: 198

Registriert seit 07.01.2016

27.02.2018 - 11:34 Uhr

12. Juni Live Music Hall Cologne, Germany

13. Juni Kiff Aarau, Switzerland

17. Juni Melkweg Amsterdam, Netherlands

19. Juni Ancienne Belgique Brussels, Belgium

20. Juni Schlachthof Wiesbaden, Germany

21. Juni SO 36 Berlin, Germany

26. Juni Backstage Werk Munich, Germany

27. Juni Zona Roveri Bologna, Italy


YESSS :D

Gomes21

Postings: 2375

Registriert seit 20.06.2013

27.02.2018 - 11:43 Uhr
Die Jungs sind ein paar Jahre zu spät dran, eine Zeit lang hätte ich ihnen aus der Hand gefressen. Das letzte ALbum fand ich nur mittelmäßig und da ich bereits am 13.06. auf ein Konzert gehe, ist Thrice am 12.06. quasi ausgeschlossen. Kommt denn auch ein neues Album?

Chehalis

Postings: 281

Registriert seit 23.08.2013

27.02.2018 - 14:26 Uhr
Die Jungs sind ein paar Jahre zu spät dran, eine Zeit lang hätte ich ihnen aus der Hand gefressen. Das letzte ALbum fand ich nur mittelmäßig

Jo, geht mir ähnlich. Dank Hurricane ist eh kein Hamburg-Termin dabei, deswegen komm ich gar nicht in Versuchung, aber so richtig heiß drauf wär ich auch nicht. Köln 2016 hab ich noch mitgenommen, weil es das erste und einzige DE-Konzert nach der "Reunion" war, aber damit bin ich auch zufrieden. Es sei denn, es kommt noch mal ein richtig spannendes Album raus.

In der Zeit von "The Alchemy Index" bis zur Bandpause hätte ich ziemlich viel für ein Solo-Konzert gegeben. Ich weiß noch, wie sauer ich damals war, als das Hamburg-Konzert abgesagt wurde und sie stattdessen am selben Tag blink-182 supportet haben. :D

Gomes21

Postings: 2375

Registriert seit 20.06.2013

27.02.2018 - 14:42 Uhr
Urgghh tatsächlich? Da wär ich auch sauer gewesen...

derdiedas

Postings: 198

Registriert seit 07.01.2016

27.02.2018 - 16:40 Uhr
Ich gebe zu, so wichtig wie zu Alchemy-Index-Zeiten ist mir die Band auch schon längere Zeit nicht mehr... aber dadurch, dass ich sie noch nie live gesehen hab, freue ich mich doch ziemlich über die Möglichkeit :)

Und das letzte Album hat immerhin "Hurricane" und "Back Honey" zu bieten

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 11883

Registriert seit 08.01.2012

27.02.2018 - 17:38 Uhr - Newsbeitrag
Thrice | 12.06. - 26.06.2018

Thrice legen eine Pause ein. Aber um alle Fans zu beruhigen: dieses Mal nur auf Twitter. Sänger und Gitarrist Dustin Kensrue gab bekannt, dass die Post-Hardcore-Institution lieber an einem neuen Album arbeitet, als sich auf sozialen Kanälen breitzumachen. Das dokumentieren auch erste Aufnahmen im Instagram Account der Band. Unter anderem sieht man Schlagzeuger Riley Breckenridge an einer gigantischen Basstrommel – „da kommt Wucht auf die Platte“, wie das Fachblatt VISIONS ehrfürchtig anerkannte. Es ist also keineswegs eine neuerliche Auszeit zu erwarten, sondern neues Material, mit dem Thrice dann im Sommer auch auf Tour kommen werden.







Präsentiert wird die Tour von VISIONS, Ox-Fanzine & livegigs.de und FUZE.

12.06.2018 Köln - Live Music Hall
20.06.2018 Wiesbaden - Schlachthof
21.06.2018 Berlin - SO 36
22.06. - 24.06.2018 Scheeßel - Hurricane Festival
22.06. - 24.06.2018 Neuhausen ob Eck - Southside Festival
26.06.2018 München - Backstage Werk

Chehalis

Postings: 281

Registriert seit 23.08.2013

28.02.2018 - 13:40 Uhr
Urgghh tatsächlich? Da wär ich auch sauer gewesen...

Ja, leider, lustigerweise auch gerade hier in diesem Thread (Seite 2) entdeckt. Erst die Freude über die Konzertbestätigung (sogar von mir :D) und ein paar Tage später die Absage...

Und ein paar schöne Setlisten aus der Alchemy-Index-Zeit wurden dort auch gepostet.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: