Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nordic Walking

User Beitrag
aenima
14.04.2006 - 11:26 Uhr
die alternative zum wandern? wie gut ist das?
und was kostnbes solche stöcke? sieht das denn nicht furchtbar lächerlich aus wenn ich da im wald oder park mit dem zeug herumwate?
Pure_Massacre
14.04.2006 - 11:28 Uhr
sieht das denn nicht furchtbar lächerlich aus wenn ich da im wald oder park mit dem zeug herumwate?

Nicht wenn du über 50 bist ;-)
aenima
14.04.2006 - 11:29 Uhr
ich bin 27. =)
Pure_Massacre
14.04.2006 - 11:36 Uhr
www.nordic-walking-online.de
www.sportscheck.com
cheffe
14.04.2006 - 11:55 Uhr
ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich die ganzen stockenten nicht mehr sehen.
geh lieber n ründchen joggen, sieht cooler aus ;)
floesn
14.04.2006 - 12:03 Uhr
Meine Mutti macht das. Ich musste sie dabei aber noch nie sehen. Aber mit 27 bist Du noch zu jung. Mach lieber was anderes, das sieht besser aus.
Küblböck
14.04.2006 - 12:26 Uhr
der tag geht, northern walking kommt

lieber southern relaxing mit johnny walker
Stefan
14.04.2006 - 12:32 Uhr
Ich hab mir das auch schon überlegt, aber irgendwie ist es doch so ein Ü40-Sport. Nicht so schlimm wie reines Walking, aber trotzdem seltsam. zudem nicht ganz billig, weil man neben den Stöcken auch noch spezielle Schuhe benötigt.
Auf Dauer wird trotzdem kein Weg dran vorbei führen. Jahrelanges Joggen ist mir einfach zu riskant für meine Knochen...
floesn
14.04.2006 - 12:48 Uhr
Man braucht spezielle Schuhe? Ist das nicht eher ein Trick der Industrie? Reichen nicht 0815-einigermaßen-Laufschuhe?
Stefan
14.04.2006 - 12:56 Uhr
Bei Stiftung Warentest hieß es mal nein. Aber hab mich nicht weiter damit befasst, keine Ahnung.
Khanatist
14.04.2006 - 14:30 Uhr
Eine Plage.
Stefan
14.04.2006 - 14:48 Uhr
Die wirkliche Plage für alle Jogger/Walker/Nordic Walker sind Köter..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim