Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


\"Große\" Stadionbands

User Beitrag
Frederik Gaywalker
12.04.2006 - 17:03 Uhr
Sind wohl die aktuell größten Stadionbands die sowohl in Radiohörer- & AbundzuCDKäufer sowie auch bei Musikliebhabern gleichermaßen viel Anerkennung bekommen. Ihr Repertoire besteht aus eingänglichen Hymnen, die Große Geste, Der weit ausholende Refrain. Diese Bands hatten in der Vergangenheit schwere Rückschläge erlebt oder steckten in Schaffenskrisen von denen sie sich bis heute wohl nicht vollkommend erholt haben. Die meisten Musikfans können wohl was mit den Gesichtern von Bono, Kidis oder Gallagher was anfangen.

Welche Band ist euer Favorit in Sachen Pathosrock?
jeff
12.04.2006 - 17:20 Uhr
ich finde solche bands haben alle irgendwie den leichten hang zur selbstverliebtheit
Spenderleber
12.04.2006 - 17:26 Uhr
Ob solche Bands gut oder schlecht sind, lass ich jetzt mal dahingestellt, aber mir gefallen Stadionkonzerte nicht.
Zuviel Leute, zu schlechte Akustik.
Guitar Joe
12.04.2006 - 17:32 Uhr
Guckst Du hier:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=17850&seite=1

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim