Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pete Droge

User Beitrag
Christian
12.04.2006 - 12:51 Uhr
Kennt eigentlich noch jemand Pete Droge? und wenn ja wie findet ihr ihn? Auser seiner eher
mittelmäßigen Platte mit The Thorns hat er vier
recht gelungene Soloplatten aufgelegt.
Das ist übrigens der Typ aus dem Film "Almost Famous" der in dem Hotelzimmer in L.A. zusammen mit Elaine Summers den Titel "Small Time Blues" spielt.
hmm
12.04.2006 - 12:58 Uhr
neuer spitzname von doherty ??
helmet222
12.04.2006 - 13:40 Uhr
hahahaha
Genau das dachte ich auch
depp
12.04.2006 - 16:43 Uhr
richtig schlecht der Mann
Christian
12.04.2006 - 21:26 Uhr
@depp: kann es sein das du gar nicht weißt wovon ich rede ???

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: