Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests.de und Punk

User Beitrag
habmichhiermaumgeschaut
11.04.2006 - 19:54 Uhr
kann es sein das die meisten hier punkrock hören und diese seite generell voll ver"punkt" ist???

Hip Hop bands werden hier in den boden gedisst!
pop bedeutet hier nicht viel mehr als ein schimpfwort
techno, reagea, dancehall wird gar nicht erst erwähnt....

nur PUNK, punk, punk rock...und ab und zu mal hart rock oder grunge aber das hat sich ja nichts...


mfg
tim
11.04.2006 - 19:56 Uhr
Punk. Auf jeden Fall. Ist mir auch schon aufgefallen.
LostInACity
11.04.2006 - 19:56 Uhr
Kennst du Indie?
stragga
11.04.2006 - 19:57 Uhr
nu metal vielleicht
LostInACity
11.04.2006 - 20:02 Uhr
geh mal auf sallys.net, das is ne pinkseite
torsten
11.04.2006 - 20:03 Uhr
was ist indie eigentlich für eine richtung?
mir wurde mal gesagt ich höre indie ich weiß aber nicht was da rein zählt^^
ich höre: Placebo, Hund am strand, Arctic Monkeys, The Offspring...
LostInACity
11.04.2006 - 20:09 Uhr
TheOffspring is jetzt nicht so Indie, aber der Rest schon, obwohl Placebo... Du hast aber auch eine ausgefallne Mischung :O
offspring ist eher punk
11.04.2006 - 20:13 Uhr
jo das ist indie
offspring ist aba eher punk
habmichhiermaumgeschaut
11.04.2006 - 20:14 Uhr
also schon wieder PUNK^^
torsten
11.04.2006 - 20:15 Uhr
was sind denn noch gute indie bands???
torsten
11.04.2006 - 20:26 Uhr
hallo??
erzmolch
11.04.2006 - 20:26 Uhr
da gibt es noch so 2 oder 3, die fallen mir nur just im moment nicht ein. liefer ich nach. ich hab eigentlich voll ahnung und so
torsten
11.04.2006 - 20:29 Uhr
thx...bin voll gespannt bestimmt kenn ich die auch und hör die voll gerne aber mir war dieses genre voll neu
Indie
11.04.2006 - 20:31 Uhr
The strokes, Oasis, Arctic Monkeys...
Diddle-Mäuse sind out
11.04.2006 - 20:32 Uhr
voll gute Indiebands sind noch Mando Diao und Revolverheld. Die verstehen es zu rocken und alles. Mit denen bist du immer up to date und nie uncool. Und vergiss die stylishen Chucks nicht!
bitteanklopfen
11.04.2006 - 20:34 Uhr
wo sind nur die erfahrenen plattentests-user hin?
Guitar Joe
11.04.2006 - 20:35 Uhr
Ist Oasis Indie?

Ich würd das unter Brit-Pop einstufen.
bitteanklopfen
11.04.2006 - 20:36 Uhr
ich würde keine der genannten bands als indie bezeichnen
Manu aus dem zweit-größten Thread aller Zeiten
11.04.2006 - 20:37 Uhr
bitteanklopfen (11.04.2006 - 20:34 Uhr):
wo sind nur die erfahrenen plattentests-user hin?

Bin hier!!
rolle-rückwärts
11.04.2006 - 20:37 Uhr
Ich bin zwar nicht erfahren. Herzlich lachen darf ich aber trotzdem .
@bitteanklopfen
11.04.2006 - 20:43 Uhr
was ist denn deiner meinung nach indie????
LostInACity
11.04.2006 - 20:44 Uhr
Revolverheld? ChuckS? Was bist dun für einer?
klappe zu
11.04.2006 - 20:44 Uhr
Sich einfach in die Ecke stellen und den Mund zu halten.
Bär
11.04.2006 - 20:45 Uhr
Oh mein Gott
LostInACity
11.04.2006 - 20:45 Uhr
@myself. Indie sind die Pixies, Sonic Youth, Jesus And Mary Chain, Pavement usw usf.
bitteanklopfen
11.04.2006 - 20:45 Uhr
ich wär doch schön blöd wenn ich die jetzt sagen und somit ihren indie-status vernichten würde, die meisten kommen eh nicht aus meiner garage raus
LostInACity
11.04.2006 - 20:47 Uhr
@bitteanklopfen: was bist du denn?
indie
11.04.2006 - 20:48 Uhr
indie: sugarplum fairy - wir sind helden - mia - hard-fi - maximo park - tomte - kettcar
Diddle-Mäuse sind out
11.04.2006 - 20:52 Uhr
LostInACity (11.04.2006 - 20:44 Uhr):
Revolverheld? ChuckS? Was bist dun für einer?

Naja, Revolverheld sind genauso Indie wie das MTV-Special über die Offsprings und chucks sind ungefähr so indie wie mando diao es mal waren.
Nur in den Indie-kreisen da ist garnichts davon indie, auch solche Diskussionen finden da nicht statt. Weil sie doch sehr belanglos sind.
Warum braucht man eigentlich für jede noch so belanglose Sache eine noch dämlichere Bezeichnung.

Egal, Diddle-mäuse rulez.
Und jetzt bin ich voll hardcore Dinddi.
rolle-rückwärts
11.04.2006 - 20:52 Uhr
Hier versammeln sich die Experten.
bitteanklopfen
11.04.2006 - 20:54 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=19460
Diddle-Mäuse sind out
11.04.2006 - 20:55 Uhr
@ indie
Könntest du es bitte lassen, Tomte und Kettcar in diesen verruchten Thread zu erwähnen. Danke.
rainy april day
11.04.2006 - 22:47 Uhr
Dieser Thrad=Schrott
Kann man löschen, die übliche Streiterei über Geschmack. Das ganze ohne Argumente und intollerant. Löschen.
rolle-rückwärts
11.04.2006 - 22:51 Uhr
Welch Machtwort. Gesprochen zu so später Stunde.
Ist es ein Vogel?
Milo
11.04.2006 - 23:02 Uhr
Eine Musikrichtung namens Indie gibt es nicht. Gott, seht das doch mal ein. Seid ihr alle so abgedreht? Aber hauptsache über die Emo-Kids lästern, wa. Kindergarten hier! Das Forum ist wirklich langsam am Ende.

@rolle-rückwärts

Ich denke wir haben schonmal besser gelacht.
indie
11.04.2006 - 23:03 Uhr
Das hättest du wohl gerne!
Sun_Child
12.04.2006 - 16:52 Uhr
Ich muss Milo leider recht geben, was sich in letzter Zeit hier im Forum rumtreibt! Als die noch vereinzelt vorkammen war es noch lustig aber so.... Nur noch dumme Provokationen!
the princess
12.04.2006 - 17:24 Uhr
muss meinen vorrednern zustimmen. mir ist auch schon aufgefallen, dass manche leute hier ziemlich unenspannt sind, wenn jemand mal ne andere band mag/ne andere meinung hat.
allerdings habe ich das gefühl, dass die leute hier auch immer jünger werden, was man vielleicht an der fragestellung "was sind denn noch gute indie bands" sehen kann. was meint ihr?
Her
12.04.2006 - 17:30 Uhr
It's 3 a.m. and I gotta get the fuck out of here
Milo
12.04.2006 - 18:19 Uhr
@the princess

Die VISIONS ist an allem Schuld ;-)
Nein Quatsch, aber vielleicht hast du Recht. Diese Indie hier und Indie da und Emo dort und Emo dort drüben Diskussionen sind der totale Schwachsinn.
pete
12.04.2006 - 19:00 Uhr
Aufhören.Einseinseins.
rolle-rückwärts
12.04.2006 - 19:24 Uhr
Wann kommt bei einem Forum denn der Zeitpunkt in dem man sich über mangelnde Qualität beschwert, mit ach so herzhaften "Früher war alles besser" oder dämlichen "nur noch dumme Neulinge." Posts?
Scheinbar ein insichselbst ablaufender Vorgang, wie ich finde und ihr seid involviert. Bravo!
Khanatist
12.04.2006 - 19:27 Uhr
Punk! Überall! Überall nur Punk!! AAAH
rolle-rückwärts
12.04.2006 - 19:29 Uhr
Definitv zuviel punk hier! Auch wenn der Threadstarter in Sachen "Musikkategorien definieren" noch ordentlich Nachholbedarf hat.
Milo
12.04.2006 - 19:47 Uhr
@rolle-rückwärts

Mir ging es auch definitiv um das erste Post hier.
Und zweitens disqualifizierst du dich immer wieder selber mit Schwachsinnsposts.

Bsp. hier:

rolle-rückwärts (11.04.2006 - 22:51 Uhr):
Welch Machtwort. Gesprochen zu so später Stunde.
Ist es ein Vogel?

Muss schon wahnsinniger Scharfsinn von dir. Und in einem Forum kann man sich sehr wohl über mangelnde Qualität beschweren, stelle dir nur mal vor hier würden alle in einem "Aggro-Berlin-Deutsch" tippseln. Aber naja das wäre wahrscheinlich auch für dich in Ordnung, wenn wir uns alle gegenseit anscheißen. Diskussionen beleben ein Forum sicherlich und dazu sind sie ja da, die Foren, aber was haben dort Beleidigungen zu suchen? Womit ich dich, rolle-rückwärts, nun nicht persönlich anspreche bzw. dich mit involviere.
hö?
12.04.2006 - 19:52 Uhr
definitiv?
disqualifizierst?
Qualität?
Diskussionen?
involviere?

Alter, sprech mal deutsch, willst du dich mit deinen ganzen fremdwörtern einen auf klug machen???
Nagasaki
12.04.2006 - 19:54 Uhr
Hihi, Posting der Woche :-).
Sid Vicious
12.04.2006 - 19:55 Uhr
Also ich weiss nicht, liegt das nur an meiner, ähm, streitbaren und etwas eng ausgelegten Definition für Punk, oder bin ich einfach zu blind und finde hier deshalb kaum Punk?
rolle-rückwärts
12.04.2006 - 19:56 Uhr
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst? Du wirfst mir vor, mich selber zu disqualifizieren und dann kommt irgendetwas über Aggro-Berlin-Beleidigungen??? Bitte, erklären!!!
Macht nichts, Scheiße von heute ist das neue Schick von morgen. Ich mag deine betont verkrampfte Art in irgendwelchen Posts Sinn hineinlesen zu wollen. Oder auch nicht.
hö?
12.04.2006 - 20:01 Uhr
Doch es gibt voll viel punk hier! Ungefähr genau so viel wie dieses weichere davon, so mit weniger Gitarren. Ich denke das ist auch das was ihr indie nennt! oder emo! Kann an nicht einfach nur in harten rock (linkin park, disturbed) und weichen rock (placebo, revolverheld) unterscheiden, statt diese ganzen schwierigen bezeichnungen zu benutzen, die sowieso nur professoren und son scheiß versteht???

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim