Hole

User Beitrag
Malibu
02.01.2019 - 21:47 Uhr
Gerade nur auf Wikipedia gesehen,dass er wohl
Malibu gemeinsam mit Courtney Love und Eric
Erlandson verfasst hat
...
02.01.2019 - 21:54 Uhr
Der soll sogar an fünf Songs beteiligt gewesen
sein,was aber nichts an dem ändert,was ich über
Courtney und dieses Album soeben gesagt habe.
Allerdings muss ich gestehen,dass ich mich bis
jetzt nicht mit den Smashing Pumpkins beschäftigt habe.Verzeih mir bitte.
Und jetzt du
02.01.2019 - 22:07 Uhr
Würde ich auch sehr schnell nachholen,wenn
ich könnte,aber ich gehöre zu dieser langsam
aussterbenden Sorte von Mensch,die sich das alles mühsam Stück für Stück von YT runterklauben müssen.Kein Spotify und so,und
zu wenig technisches Wissen,um das mal eben
auf anderen Wegen zu machen.So siehts leider aus.Aber nenn mir bitte mal das beste Album für
Pumpkins-Einsteiger,dann kann ich anfangen,
meine Lücken in dieser Beziehung zu beheben.
Von Hole habe ich halt noch die alten Cds.
Yoko Ono
02.01.2019 - 22:27 Uhr
Aha,Typus radikaler Pumpkins-Fan,der dem naiven Hole-Freak nur mal eben zeigen wollte,auf
wessen Genialität das eigentlich alles beruht.
Und gleich erzählst du mir noch,dass CL doch
Kurt Cobain umgebracht,oder zumindest für seinen Tod verantwortlich war.
Gefährliches Halbwissen
02.01.2019 - 23:04 Uhr
Ich denke dass Courtney früher schon was drauf hatte, aber ohne Billy, Eric und Kurtle (Live through this) wäre der Output deutlich weniger spannend gewesen.
...
02.01.2019 - 23:31 Uhr
Leider wird von ihr musikalisch wohl kaum noch
was bahnbrechendes kommen,sie war einfach
eine,die sich durch ihren Lebensstil so ausgesaugt haben dürfte,dass da wohl nur noch
genug Kraft da sein dürfte,um irgendwie weiterzumachen.Was alleine schon erfreulich genug sein dürfte.Vielleicht springt ja noch ein
solides Album bei heraus.Das letzte kenne ich
übrigens nicht.Heute halt nur seit gefühlten
Ewigkeiten mal wieder Live Through This und
Celebrity Skin rausgekramt.Und Petals neu
entdeckt,was damals bei mir wegen Malibu und
Northern Star zu kurz kam.
Die Perücke von Robert Plant
03.01.2019 - 01:23 Uhr
Verstehe den Sinn der letzten Beiträge nicht so ganz. Was ist schlimm daran, wenn sich Courtney Love Hilfe von anderen Musikern geholt hat? Grade wenn man nicht als Solokünstler, sondern als Band auftritt? Vor kurzem wurde mir erst klar, dass Elton John seine Texte nicht selbst schreibt. Bleiben immer noch genügend eigene Qualitäten. Abgesehen davon hat sie natürlich einen zweifelhaften Charakter, was sich spätestens daran zeigte, dass ihre Tochter ihr das Sorgerecht entzogen hat.
Weinstein
03.01.2019 - 07:13 Uhr
Courtney Love hat doch schon vor Ewigkeiten
über Harvey Weinstein und seine Praktiken
Bescheid gewusst und Auskunft gegeben,nur
hat das keiner ernst genommen,halt ob ihres
zweifelhaften Charakters,aus Männersicht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: