Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Größte Fehlkäufe

User Beitrag
Noisily
19.06.2007 - 10:20 Uhr
@Obrac: Weil ich mal eine Aufnahme von einem Konzert in München von Ihnen auf einer Kassette hatte. Alles was ich bis dato von Ihnen gehört hatte hat mir eigentlich gut gefallen. Deshalb habe ich eine Zeitlang immer nach einer Cd von Ihnen gesucht die dieser Aufnahme gleichkommt. Aber da ist einfach nichts auf diesen Cd's von Sigur Ros die ich habe. Einfach nur dahingenuschel und geschwabber. Da hör ich lieber meine auf die Schuherunterkuckermusik, wenn Ihr wisst was ich meine, wenn nich auch wurscht.
Lichtgestalt
19.06.2007 - 10:21 Uhr

Ich z.B. werde ums verrecken mit Modest Mouse nicht warm.
Lyxen
19.06.2007 - 10:22 Uhr
Modest Mouse werden langsam besser, wobei das aktuelle Album wohl nie an die Good News rankommt.
KingAdRock
19.06.2007 - 10:42 Uhr
NIN - With teeth
Björk - Selma Songs
Damien Rice - 0

mögen ja ganz nett sein, aber ich werd mit denen nicht warm.
Lichtgestalt
19.06.2007 - 11:15 Uhr

Nene, allein den Gesang von MM, so dünn.
Nix für mich. ;-)
Lichtgestalt
19.06.2007 - 11:17 Uhr

Jo, KingAdRock.
Björk ist auch für mich sehr speziell.
fitzcarraldo
19.06.2007 - 11:20 Uhr
Thursday - Full Collapse
Wirklich, ich hab´s versucht.
Sons Of Otis - Songs For Worship
Die war so billig (2 Eurosti), ich konnte nicht anders. Hätte ich bloß mal reingehört...is des laaangweilig.
Lyxen
19.06.2007 - 11:20 Uhr
Björk und Damien Rice ja.
Da fallen mir noch Bright Eyes ein. Das akkustische Album ist schlecht,das elektronische ok.
Flux
19.06.2007 - 11:24 Uhr
'Lateralus' dazumals natürlich auch. Und 'Riot City Blues' von Primal Scream oder jüngst 'We Were Dead Before The Ship Even Sank' von Modest Mouse. 'Vespertine' von Björk und 'Little Earthquakes' von Tori Amos.

Ich sollte vielleicht wieder mal ausmisten.
Lichtgestalt
19.06.2007 - 11:31 Uhr

Ich denke mal, Björk polarisiert eben - man liebt oder hasst sie. Liegt an ihrer Stimme, ich komme damit nicht klar.
Dennoch kann ich nicht ihr eine Kreavität absprechen.
Flux
19.06.2007 - 11:44 Uhr
Also ich liebe sie. Aber 'Vespertine' ist nicht ihr bestes.
Hugo Habicht
19.06.2007 - 13:48 Uhr
Return to Cookie Mountain von TV on the Radio. Kann ich nix mit anfangen. Hab´s wirklich versucht, klappt nicht.
DotT
19.06.2007 - 13:50 Uhr
Dann füge einfach noch Rufus Wainwright "Want One" hinzu...
crashkid (p.b.d.)
19.06.2007 - 13:54 Uhr
Du heilige Sche......, Source Tags & blabla ist gigantisch. Naja Geschmackssache.

Mein ganz persönlicher größter Fehlkauf bisher:

Bright Eyes - Digital......blabla

Hab ich eine Woche später gleich wieder verscherbelt. Langweilig.
Watchful_Eye
19.06.2007 - 13:58 Uhr
So User wie "keenan" sind ein Grund, warum ich immer eine gewisse Hemmschwelle davor habe, Tool-Shirts anzuziehen. Die Band ist göttlich, aber viele ihrer Fans.. :-/
Watchful_Eye
19.06.2007 - 13:59 Uhr
Ach ja, wenn man von meinen ganz frühen Dingen absieht..

Sylvan- Posthomous Silence
Weakerthans- Left and Leaving (*schnell-vor-Obrac-versteck* ;-) )
Deaf
19.06.2007 - 14:04 Uhr
Joy Division ist auch nicht wirklich mein Ding. Könnte gut auf diese Alben verzichten.
Lyxen
19.06.2007 - 14:12 Uhr
Stimmt, die hab ich auch mal gehabt.
keenan
19.06.2007 - 14:20 Uhr
@ watchful eye

also du solltest eigentlich schon soviel selbstbewusstsein haben ein t-shirt zu tragen was du willst! und außerdem sollte man nich immer alles glauben was man so liest. schon mal daran gedacht das ich hier nur totalen schwachsinn schreibe nur um zu sehen wie die leute reagieren oder die leute zu provozieren???
Watchful_Eye
19.06.2007 - 17:33 Uhr
Ich ziehs ja ab und zu an.. aber dieses ganze arrogante "Ich hab mehr Ahnung von Musik als du weil ich Tool höre, geh doch HipHop hören" nervt halt unendlich.

Und gerade Tool-Hörer bzw ProgRock/Metal-Hörer allgemein neigen zu solchen Aussagen, wie ich schon desöfteren feststellen musste.

Ich hab übrigens nochmal drüber nachgedacht.. "Fehleinkäufe" ist vlt auch übertrieben bei den beiden obigen Alben.. 1-2 gute Songs sind auf beiden Alben drauf. Aber zumindest war ich schwer enttäuscht, das trifft es vielleicht besser.. so richtig extreme Gurkenalben kaufe ich eigentlich eh so gut wie nie, weil ich mir ja vorher Rezensionen etc. durchlese (und ich somit idR einschätzen kann, ob es mir gefallen könnte).
monguelfino clandestino
19.06.2007 - 17:43 Uhr
idlewild - 100 broken windows
dredg - catch without arms
incubus - fungus amongus

alle um 3 € erworben, also nicht weiter tragisch

radiohead - alles nach ok computer, aber ich wollts unbendingt wissen, dass da nichts schlaues mehr kommt ;)
MJK (p.b.j.)
19.06.2007 - 17:45 Uhr
Jetzt wo dus sagst, die Incubus - A Crow left of the murdert ist auch ein reiner Staubfänger hier.
Flux
19.06.2007 - 17:56 Uhr
Lasst uns die Fehleinkäufe wichteln!
MJK (p.b.j.)
19.06.2007 - 17:57 Uhr
Au ja! :-)
Pelo
19.06.2007 - 18:25 Uhr
Mit Fehleinkäufen kennt sich der 1. FC Köln bestens aus.
Lichtgestalt
19.06.2007 - 18:34 Uhr

Der 1. FC K*ln ist ja auch dooohooof! *g*

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

23.12.2019 - 08:48 Uhr
Deaf
19.06.2007 - 14:04

"Joy Division ist auch nicht wirklich mein Ding. Könnte gut auf diese Alben verzichten."

Oh Gott, war das damals wirklich ich? Zum Glück besitze ich die noch immer.

Gestern losgeworden:
Courtney Barnett - Sometimes I think snd sit...
Deafheaven - Sunbather

Mit beiden nie wirklich warm geworden und daher zu selten gehört, um den Platz in der Sammlung zu rechtfertigen.

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

23.12.2019 - 09:04 Uhr
Die "Deafheaven" könnte ich auch nennen. Die fand ich 'ne Woche ziemlich geil und dann war's das irgendwie.

Bei wäre es mir noch Fjørt - Couleur
Den "Gesang" fand ich schon beim ersten kompletten Durchlauf nach circa der Hälfte unfassbar nervtötend.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim