Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Beatsteaks - Wohnzimmer EP

User Beitrag
foofighter
08.04.2006 - 22:43 Uhr
ich hab schon überall versucht die CD zu kriegen. leider ohne erfolg. wisst ihr was über diese CD?
rainy april day
08.04.2006 - 22:48 Uhr
Wurde auf dem grossen Berliner "Wohnzimmer"-Konzert verteilt und ist öfter mal in Ebay.
foofighter
08.04.2006 - 22:50 Uhr
Kannst du mir die Tracklist sagen?
foofighter
13.04.2006 - 16:26 Uhr
Hab jetzt das gefunden...

Eigens für ihr kurz vor Weihnachten stattfindendes "Wohnzimmerkonzert" in der Berliner Colubiahalle haben die BEATSTEAKS eine CD mit Coverversionen eingespielt - die "Wohnzimmer EP".
Sechs Songs, sechs Coverversionen - die "Wohnzimmer EP" hat einiges zu bieten: Los geht's mit "Hello There", einer Hommage an CHEAP TRICK. Aus dem Jahre 1964 stammt der ursprünglich von SONNY CURTIS geschriebene und durch THE CLASH bekannt gewordene Gassenhauer "I Fought The Law". Einer der Höhepunkte der "Wohnzimmer EP" ist das Stück "Hey Du". Vielleicht einigen aus dem Film "Linie 1" bekannt, handelt es sich hier um eine traurig-schöne Ballade, vorgetragen mit Berliner Akzent. Der CURE Song "Just Like Heaven" zählt ebenfalls zu den Höhepunkten der "Wohnzimmer EP". In das Gewand einer gemäßigten Punkversion gehüllt werden die BEATSTEAKS der Schönheit dieses Stücks gerecht. Mit "Wish" von NINE INCH NAILS und "True Fine Love" von STEVE MILLER gibt's zudem noch zwei weitere Coversongs.
Wichtig: Die "Wohnzimmer EP" wird nicht im Plattenladen erhältlich sein. Wer ein Exemplar der Scheibe haben möchte, muss sich am 21. Dezember zum "Wohnzimmerkonzert" der BEATSTEAKS in die Berliner Columbiahalle aufmachen. Aber keine Angst: Allein der CD wegen lohnt sich der Besuch!
jimy160
07.02.2008 - 10:14 Uhr
die Wohnzimmer - EP NAGELNEU zu kriegen unter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230220694203&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
eric
29.04.2008 - 16:39 Uhr
Ups...gerade mal wieder aus dem Regal gefallen. Jahre nicht gehört. Macht immer noch sehr viel Spaß!

Auch zu empfehlende Coverversion: "Radio Radio" von der "I don't care..."-Single. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: