Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 92 93 94 ... 120 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Der "Ich such da so'n Lied"-Thread

User Beitrag
Kook Dia0
18.07.2008 - 16:08 Uhr
Danke @ Lyxen. Glaube, dass es da mehr gibt, aber ich freu mich über die drei Nummern.
Lyxen
18.07.2008 - 16:10 Uhr
Aber es waren drei Videos oder?
Gast0815
19.07.2008 - 00:24 Uhr
Heute lief bei rtl die 90er show.

weiß jemand wie das lied heißt,das im Hintergrund während des Beitrags zum WM Erfolg 1990 lief?
123
19.07.2008 - 00:27 Uhr
probier mal das.

http://www.youtube.com/watch?v=Qd3oKiH6nqk
Angel
20.07.2008 - 03:33 Uhr
hi ihr lieben...
sagt mal ich weiss net ob ich richtig liege...aber ich bin auch der meinung von entre dos tierras gibt es doch auch gesunge fassung von einer frau oder???
PSYCHO
22.07.2008 - 13:47 Uhr
hej die herren
suche die deutschsprachige version
von CAESARS song JERK IT OUT
jemand ne ahnung?
habs mal auf ner party gehört
aber nicht nachgefragt
bestes
herr jones
Lamagra
29.07.2008 - 00:55 Uhr
Hey,
das Lied welches ich suche ist eher Techno/House und das Markanteste daran ist folgendes:

"randired boom boom ,nani nani havi"

Das wiederholt sich relativ oft.

Habt ihr 'ne Ahnung wer das singt?

MfG Lamagra
*ver2fel*
29.07.2008 - 01:00 Uhr
suche auch ein techo/house-lied in dem folgender text vorkommt..

"it gets so confusing
you are using all my body again
can't u see what she is doing
still i don't want to let it end
believe what i am saying
you 'll surrender everything you do
but i keep on dreaming
you 'll see i am waiting for you..."

google brachte mich zu einem polnischen forum, wo jemand den text als signatur hat.. nichts weiter leider. bitte um hilfe!
bine
01.08.2008 - 12:51 Uhr
huhu,
find ich wirklich coll dass es sowas gibt :)
ich such ein lied, indem der refrain die ganz zeit einfach nur: asusito asusito..(hört sich so an) hallelujah... geht und die die strophen immer abwechselnd gitarre und gesang sind! ich glaub das ganze lied ist spanisch!
vielen dank!
lg bina
Neumarkter Gola
01.08.2008 - 19:20 Uhr
Hello,
ich such ein deutsches Lied mit nem Sänger, Sparte: Rock, neulich inner Indie-Disco gehört, DJ gefragt und Namen wieder vergessen... der Refrain geht irgendwie so: "Ist das alles, alles was es gibt, traurig zu sagen..." etc., war echt dufte, das Lied.
Danke.
MfG
NG
Ripperxxl
08.08.2008 - 10:35 Uhr
Ich Suche auch nen Song aus einer der vielen Al Bundy Folgen und zwar aus Staffel 10 Folge 22 in der Kelly mit Tom in eine Imbiss Bude geht und Tom dadurch seine Ex Freundin neidisch machen will, da kommt dann ein absolut geiler Song. Kann mir jemand sagen wer das gesungen hat bzw wie es heisst??
Darkrider
08.08.2008 - 16:55 Uhr
Hi Leute, suche seit Stunden im Netz nach einem eigentlich bekannten Lied aus den 70ern könnten vielleicht auch die 60er sein. Es singt eine Frau der Refrain geht ungefähr so: Ding Digi Digi Ding Ding Dong usw. Der Kehrreim ist ziemlich schnell gesungen. Vielleicht können mir helfen als Musikexperten.
leash
08.08.2008 - 17:09 Uhr
@Neumarkter Gola :
das müßten "Nationalgalerie" mit "Alles" gewesen sein - sehr trauriges Lied
Dringend!!!1
12.08.2008 - 20:22 Uhr
ebn in GZSZ lief son ruhiges stück mit trauriger klaviermelodie und man hörte atemgeräusche wie durch eine atemmaske oder das geräusch von sauerstoffflaschen. was ist das? kennt das wer?
Dringend!!!1
12.08.2008 - 20:29 Uhr
darkrider. meisnt du das? http://www.youtube.com/watch?v=uVJLFfRYOj0

wer hilft mir???
leash
14.08.2008 - 07:59 Uhr
@dringend1:

massive attack mit heat miser :-)
max
14.08.2008 - 14:31 Uhr
ich suche den song,aus dem killbill 1,wo uma gegen alle samuraikaempfer in der endszene angetreten ist.der song ging los als sie anfingen zu kaempfen.weiss es jemand?
sandra
14.08.2008 - 14:34 Uhr
hi,
ich suche mehrere songs:
1.i want to know,they spoil the secret in 6 ways (maennerstimme)
2.down down down higher ground(altern.rock)
3.and then she always tried her best is this ur house is this ur home
4.its his own desire(techno)

bitte bitte!
yawn
15.08.2008 - 00:04 Uhr
Alebisnyra, you're just a lame rip-off of this:
http://www.youtube.com/watch?v=uYXlK-Dktnk&feature=related
ich
19.08.2008 - 19:59 Uhr
hi ich suche ein lied, das ich am samstag 16.8.08 auf gotv(clubnight) gesehen habe...das video ist aus der "ich-perspektive" eines menschen der sich gnadenlos betrinkt und ordentlich abfeiert, wobei sich am ende herausstellt, dass es die perspektive eines mädels ist (nicht wie man denkt eines jungen)

DANKE für eure hilfe!
Kathi
20.08.2008 - 03:23 Uhr

aahhh das is ein geiles video :)
u zwar is das

prodigy - smack my bitch up


lg
alex
21.08.2008 - 10:17 Uhr
Ich suche das Lied vom Premiere Golf Abspann - Premiere selbst konnte mir dabei nicht helfen. Danke :-)
hm
21.08.2008 - 15:01 Uhr
hab heute morgen beim einkaufen nen lied gehört, weiss auch nich genau, ob ich das gut fand oder nich, aber würd es gern nochmal hören.

es ist wohl nichts ganz neues, aber müsste bekannter sein, da dort nur solche sachen laufen.

also war nen deutscher sänger/ band, stimme hat mich manchmal bisschen an clueso oder laith al deen erinnert, so lässig irgendwie.

ich habe mir versucht, text zu merken, krieg den wortlaut aber nich mehr zusammen

der refrain ging immer in die richtung:

"nichts was mich aus der bahn bringt"
"nichts kann mich noch aus der bahn bringen"

und dann kam irgendwie sowas wie

"es reicht doch, zu überleben" oder
"es ist schön genug, am leben zu sein"

ich weiss is nich viel, aber...?

danke
hm
21.08.2008 - 18:35 Uhr
niemand ne idee?
ähem tja
21.08.2008 - 19:10 Uhr
klingt nach irgendwas von ich+ich
hm
21.08.2008 - 20:00 Uhr
wow, vielen dank, hätte nich gedacht, dass das so gut klappt
mms
24.08.2008 - 18:05 Uhr
Hi, ich suche ein Lied, wahrscheinlich Sänger, softig gesungen.
Textteile:

(bitte nicht lachen, kann kaum englisch)

moving so slow ... but Mother seems to stand in the wind ... How much ... name of the game ... Someone takes me out of the wind ( way ? ) ... cause everytime I open my eyes it´s Monday your Monday ... feel sometime .. from Paradise from Monday to Sunday ... I´ve got a girl that's right ...

Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.
Das Lied hat mir jemand aufs Handy geschickt, ich weiß aber nicht, wie ich es hier reinstellen soll.

Danke im Voraus + lG, Eure mms
mms
24.08.2008 - 21:19 Uhr
JUHU ... ist noch jemand da ? Kann mir irgendeiner helfen, oder muß ich ins Wasser gehen ... ( heul !!! )
anarch
24.08.2008 - 22:06 Uhr
Hey, vorhin kam bei Polizeiruf 110 n Song. Der Song ist während dieser Party gespielt worden... Also am Ende die Fecht-Sieg-Party... Weiß jemand, welches Lied das war?
gflash
25.08.2008 - 04:05 Uhr
Ich such ein Lied was schon älter ist (ca. 10-20jahre)
der Typ hat glaube ich ne Mütze auf und das Lied war auch chillig
er hat auch sehr gleichmäßig gesungen

Ich hoffe ihr habt ein paar verdächtigungen
anarch
25.08.2008 - 15:20 Uhr
Spontan würd ich sagen, Badly Drawn Boy, aber das kommt mit dem Alter nicht so hin...
Michael
25.08.2008 - 16:47 Uhr
Hallo Leute

ich suche wie alle anderen auch ein Lied
nur leider kenne ich denn Künstlerin und denn titel nicht...?

Also das Lied wir von einer Frau gesungen
hört sich so ähnlichlich an wie Kelly Clarkson

es ist ein sehr ruhiges lied dürfte nicht so alt sein .
im Text kommt immer wieder Thank you vor (Thank You for ....,Thank you .....,Thank you )und so weiter hoffentlich kann mir hier jemand helfen
Vielen dank im voraus Michael
pommesbude
25.08.2008 - 17:58 Uhr
Im nothing special, in fact Im a bit of a bore
If I tell a joke, youve probably heard it before
But I have a talent, a wonderful thing
cause everyone listens when I start to sing
Im so grateful and proud
All I want is to sing it out loud

So I say
Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?
Without a song or a dance what are we?
So I say thank you for the music
For giving it to me

Mother says I was a dancer before I could walk
She says I began to sing long before I could talk
And Ive often wondered, how did it all start?
Who found out that nothing can capture a heart
Like a melody can?
Well, whoever it was, Im a fan

So I say
Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?
Without a song or a dance what are we?
So I say thank you for the music
For giving it to me

Ive been so lucky, I am the girl with golden hair
I wanna sing it out to everybody
What a joy, what a life, what a chance!

So I say
Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?
Without a song or a dance what are we?
So I say thank you for the music
For giving it to me
mms
25.08.2008 - 18:08 Uhr
Hi, grüße Euch alle

Ich bins nochmal oder schon wieder.

Hat niemand eine Idee, wie das Lied heißen könnte oder wer es singt ????????????? (siehe Textteile oben).

Gruß mms aus ffm
Ina Simone Mautz
25.08.2008 - 18:13 Uhr
"Thank U" von Alanis Morissette?

http://www.youtube.com/watch?v=b1WJlxjxAZE
spacko
25.08.2008 - 20:37 Uhr
Jetzt hab' ich auch mal 'ne Frage:

Also, ich hab' da gerade, so kurz vor acht, einen Song auf MotorFM gehört. Bin gleich zum Rechner geflitzt, dummerweise funktionieren die Playlists auf der Webseite mal wieder nicht, deswegen versuche ich's hier. Ich hab'mir dummerweise den Text nicht gemerkt, weil ich gedacht habe, ich krieg's auf der Site ganz lockerlässig 'raus.

Rocksong, punkig nach vorne, Frauenstimme, in den Strophen etwas verrucht-schmuddelig, im Refrain laut und böse. Textzeile aus Refrain "This is it". Könnte der Titel sein.

Hat mich erinnert an Hole (aber andere Stimme) oder Dover.

Ich weiß, das ist nicht viel. Irgend 'ne Idee?
Tobias
29.08.2008 - 19:51 Uhr
Hi leute

ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem lied das in der serie hidden palms vorkommt. episode 2 min 0:22
hier einige markante zeilen

Girl you know that i been watching you

girl i m finaly allon with you

lets make it all the way

we can spand this night together

schon mal danke an alle die mir evtl
weiterhelfen können. greez tobi
max
30.08.2008 - 18:07 Uhr
suche son rocksong won typ schreit:
"stop(oder so aehnlich) wait a minute,...wait a minute
spacko
30.08.2008 - 23:37 Uhr
wait a minute mr postman? mr postman, look and see if there's a letter in the mail for me?
Kiwi
04.09.2008 - 19:42 Uhr
Hi, ich habe gerade wieder eine Phase in der mich einfach keine meiner CDs anspricht. Leg ich eine in das Laufwerk bin ich von jedem Lied nach wenigen Sekunden gelangweilt und schalte weiter.

Jetzt denke ich mir: Was ich gerne hören würde ist ein Lied, das ruhig beginnt und nach und nach (evtl. mit vielen Instrumenten) eine einzigartige Stimmung aufbaut und zwar eher ruhig bleibt aber einfach Kraft ausstrahlt. Es dürfte natürlich auch instrumental sein, sollte mich aber einfach mitreißen können. :)

Zum Verständnis: Ich suche kein bestimmtes Lied, sondern eben irgendetwas, das ungefähr dem Beschriebenen entspricht. Ein Beispiel für ein Lied, das auf mich wie beschrieben wirkt, wäre "Gravedigger" von "Dave Matthews Band" oder "Rainbows and Pots of Gold" von "Stereophonics". Wenn jemand aber einen Vorschlag hat, darf der natürlich auch in eine ganz andere Musikrichtung gehen.

Bin für alles dankbar und hoffe, diese Phase schnell überstanden zu haben.
Nun,
04.09.2008 - 19:44 Uhr
hör dir mal das Album Perfect from now on von Built to Spill an.
lazybone (p.b.ὠ)
04.09.2008 - 19:45 Uhr
Da fällt mir spontan der "Bolero" von Maurice Ravel ein.

cds23
04.09.2008 - 19:49 Uhr
Wenn es auch rein instrumental sein darf, lege ich Dir ein beliebiges Album von Godspeed You Black Emperor nahe.
Luke_sein_Vater
04.09.2008 - 20:01 Uhr
Ghinzu - Blow

http://www.youtube.com/watch?v=w6Ljp5bcymg
Rbs
04.09.2008 - 20:09 Uhr
Was ich gerne hören würde ist ein Lied, das ruhig beginnt und nach und nach (evtl. mit vielen Instrumenten) eine einzigartige Stimmung aufbaut und zwar eher ruhig bleibt aber einfach Kraft ausstrahlt.

http://www.youtube.com/watch?v=V4k5JWegwHg
falgj
04.09.2008 - 20:27 Uhr
happy von the wrens
Freak
04.09.2008 - 20:50 Uhr
hey, hoffe mir kann wer helfen.
Suche son "Technotrack", dürfte ca. von 2000 sein, war damals sehr bekannt mit so nem Stofftier das im Video die ganze Zeit gesrcatched hat. Überhaupt war sehr viel gescratche in dem Song. Vielleicht weiß einer was ich meine??
Model
04.09.2008 - 20:52 Uhr
Die Antwort ist: Mr. Oizo - Flat Beat
Freak
04.09.2008 - 20:57 Uhr
Hahaaaaa genau das hab ich gemeint! DANKE man! wie herrlich das nach so langer zeit mal wieder zu hören
gnubbelchen
04.09.2008 - 21:10 Uhr

Nada Surf mit Paper Boats dürfte da etwas für Dich sein

Seite: « 1 ... 92 93 94 ... 120 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim