Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tool - Salival

User Beitrag
Fiep()
02.12.2015 - 14:11 Uhr
Mich wunderts langsam, dass da noch kein rerelease gekommen ist.
Sdss1416+13b (Zercon, A Flagpole Sitter)
02.12.2015 - 19:05 Uhr
Tool und ihre Manierismen. Ohnehin unverständlich, dass eine Band, die früher definitiv für ihre Live-Qualitäten berühmt war, sich so geziert hat, jemals eine reguläre Live-CD oder -DVD rauszubringen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

14.02.2021 - 17:56 Uhr
Geht immer etwas unter. Dabei ein sehr interessantes Album. Irgendwie nicht wirklich ein Livealbum, irgendwie doch. Bekommt man die DVD eigentlich zu humanen Preisen?

Highlights:
Part of me, Pushit, Merkaba

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

24.09.2021 - 22:57 Uhr
Ich mag es. So herrlich untypische Setlist. Und irgendwie zeigt es super auf, wie die Band sich von "Aenima" zu "Lateralus" metamorphost.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

24.09.2021 - 23:08 Uhr
Die "Pushit"-Version ist echt mega.

Monzo

Postings: 113

Registriert seit 22.02.2021

25.09.2021 - 09:44 Uhr
Die Version von Third Eye von der Salival ist mein liebstes Stück Musik, das Tool je veröffentlicht hat. Wie das so eklig sperrig und wahnsinnig hypnotisch vor sich hin kriecht, ist so geil. Tausend Mal besser als die Albumversion.
Ansonsten ist Salival schon eine komische VÖ. Lässt sich irgendwie schon gut durchhören, aber so richtig schlüssig ist das ganze nicht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim