Banner, 120 x 600, mit Claim

Tool - Salival

User Beitrag
Fiep()
02.12.2015 - 14:11 Uhr
Mich wunderts langsam, dass da noch kein rerelease gekommen ist.
Sdss1416+13b (Zercon, A Flagpole Sitter)
02.12.2015 - 19:05 Uhr
Tool und ihre Manierismen. Ohnehin unverständlich, dass eine Band, die früher definitiv für ihre Live-Qualitäten berühmt war, sich so geziert hat, jemals eine reguläre Live-CD oder -DVD rauszubringen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 24738

Registriert seit 07.06.2013

14.02.2021 - 17:56 Uhr
Geht immer etwas unter. Dabei ein sehr interessantes Album. Irgendwie nicht wirklich ein Livealbum, irgendwie doch. Bekommt man die DVD eigentlich zu humanen Preisen?

Highlights:
Part of me, Pushit, Merkaba

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: